Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr lieb von dir, danke. 🥰 Ich habe es leider auch schon anders erlebt, auch bei Familienmitgliedern, da kann ich reden/aufklären, wie ich will. Ich versuche auch schon immer, möglichst diplomatisch und nett dabei zu sein, weil es sonst eh ins Leere läuft. Leider...Ach ganz vergessen noch zu schreiben: Ich hoffe natürlich, daß es Karma oder Gott oder sonstwas gibt und du dein Bemühen und deine gute Tat hier 100fach vergolten bekommst.
Das war echt toll was du gemacht hat! Viele hätten weggeschaut oder nichts gemacht, aber du bist mit deinen Eltern in den Ring gestiegen. Respekt!
Im Zweifelsfalle würde ich einfach Beide Minnies mitnehmen 🙈😆Meine Eltern sind wohl schon sehr aufgeregt, so sehr, dass sie mitbekommen haben, dass das auf den Bildern wohl gar nicht Minnie ist 😂 Das auf dem Bild hier unten ist sie wohl, das Bild haben meine Eltern damals gemacht. Die Maus auf den Bildern von @Rickie hat das Auge nicht schwarz umrandet ☺️ Die Frage ist nun - ist diese Katze hier unten denn eigentlich überhaupt Minnie? 😄😄
Anhang anzeigen 155695
Welche auch immer. 😆Minnie ist fest reserviert für meine Eltern. 😍
😅 siehe untenWie sieht es denn aus bei euch?
Ach was, das ist ok, danke 🥰@Kramubbsi,
soll ich die Bilder wieder löschen? Denn sie haben ja keinen Bezug zu Eurer Auserwählten. Oder Deine Eltern nehmen einfach beide. Und die schwarz-weiße mit dem lustigen Gesicht auch gleich noch dazu. 4 Katzen ist eine gute Zahl. 😉