Zweites Kitten für Einzelkitten gesucht (Mitteldeutschland)

  • Themenstarter Themenstarter Kramubbsi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzelhaltung- freigang kitten kitten gesucht zweitkitten
Ich melde mich mal wieder 🙂
Die beiden fühlen sich weiterhin sichtbar wohl bei meinen Eltern, allerdings hat Minnie tränende Augen und niest ab und zu. Am Montag geht es deshalb mit ihr direkt zum Tierarzt. Sie frisst, spielt und sucht zum Glück weiterhin gut Kontakt zu Mia und den Menschen. Gibt es etwas Spezielles, was ich meinem Vater (der geht mit ihr) noch auf den Weg geben kann für den Besuch?

Ich hätte gesagt
  • Augen-/Nasenabstrich wg. Bestimmung, ob Herpes, Clamydien, Caliciviren, Mykoplasmen + Antibiose
  • Antibiotikumvergabe
  • vielleicht auch etwas für den Darm? Sie hatte ja im Tierheim leider schon mit Durchfall zu kämpfen. Oder sollte man das eher nach der AB-Vergabe machen?

Ich hätte noch Euphrasia für die Augen daheim, da könnte ich meinen Eltern 2 Ampullen von schicken, oder wäre das eher unnötig?

Danke euch <3
 
A

Werbung

Hallo an alle 🙂
Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Minnie hatte eine Bindehautentzündung (Mia hatte ebenfalls eine leichte), die ist aber nun wieder gut ausgeheilt, und die Tierärztin ist auch zufrieden. 🥰
Die beiden haben es faustdick hinter den Ohren, Kitten halt, und besonders Mia ist wohl eine echte Rabaukin. Minnie ist die etwas Ruhigere von beiden, ich muss auch zugeben, dass ich mein Herz ganz schön an sie verloren habe (an Mia aber natürlich auch 😅 ❤️)

Miamini2.PNG

Kuschelstunde nach dem Tierarztbesuch

c4aaa120-fc66-4d2f-a946-dcf3640b9111.jpg

Morgendliche Beobachtungen

07f77c5f-53cd-4fb5-a569-d2560b511b93.jpg

Hallo, wie süß kann man sein?! 😍🙈 🙈

b69de926-2645-43e8-a404-def1effc1bb3.jpg

Diese beiden Schätze ❤️

Ich habe sie bisher noch nicht persönlich kennenlernen können, aber freue mich schon so drauf, wenn es denn mal soweit ist 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Little.Wonder, Schlumps, racoon20 und 10 weitere
Danke für die Rückmeldung und die Fotos.
Ein Traumpaar. :pink-heart:

Naja, und es ist auch immer sooo erfreulich, wenn ein Seelchen aus dem TH ein sooo schönes Zuhause gefunden hat. Es steckt ja doch eine Menge Herzblut drin, bevor sie vermittelt werden, und gerade die mit einem oftmals so elenden Start ins Leben haben ein Samtbettchen verdient. 😉
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kramubbsi, TiKa und eine weitere Person
So süße Bilder, da möchte man direkt losknuddeln!
Und Minnie's cappuccinofarbene Knieschoner sind ja der Hammer 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi und Quilla
Jesus, sind das süße Bilder.
Die zwei Mädels auf dem Fensterbrett zusammen! 😍

Richte deinen Eltern aus, dass sie toll sind - - - und ne' tolle Tochter haben. 👍 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi und Rickie
Diese Bilder bekam ich vor kurzem geschickt und wollte sie euch nicht vorenthalten. 🧡😍
Ich wünsche euch und euren Mäusen ein hoffentlich ruhiges Silvester und ein großartiges Jahr 2022. Kommt gut und entspannt ins neue Jahr. 🥰


0ccdbe8a-2d46-4a78-8670-f652e34085fd.jpg

ac07d6b2-9b16-426b-966b-6ce6b201d139.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Little.Wonder, Schlumps, Poldi und 11 weitere
Werbung:
Die Süßen!
Groß sind sie geworden. 🙂
Ich freue mich immer noch, daß dieser Fred dafür gesorgt hat, zwei Kleinteilen einen guten Lebensplatz zu besorgen.
Kommt gut rüber!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi und Rickie
Wie schön...genau zum Jahresende an diese Happy End Geschichte erinnert zu werden....🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi und Rickie
Mich freut es auch sehr, von den Beiden mal wieder etwas zu sehen. Wunderschön sehen sie aus und haben sich prächtig entwickelt.
Ja, und ist es nicht schön, zwei Seelchen weniger, die die kein Zuhause haben?
 
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi
Ja groß sind sie geworden, aber noch genauso süüüüüß.😍

Ich freu mich auch jedes mal über dieses Happy End.😉

Frohes neues Jahr!
🍀 🥂 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Kramubbsi

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
Scorpi15
S
tinetierchen
Antworten
18
Aufrufe
516
tinetierchen
tinetierchen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
37
Aufrufe
4K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben