Zweites TF als Alternative ?!?!

  • Themenstarter Themenstarter Nisha
  • Beginndatum Beginndatum
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.755
Ort
Osnabrück
Ich weiß ich weiß...TF ist nicht gut. Meine Luna akzeptiert aber trotz mehrfachen, hartnäckigen Umstellungsversuchen nichts anderes. Habe schon vor Monaten von RC auf Applwas umgestellt. Suche allerdings noch ein zweites hochwertiges TF als Alternative um das ganze etwas ausgewogener und abwechslungsreicher zu gestallten. Könnt ihr mir eins empfehlen? RN, Wildcat, Acana.....???? Welches ist das Beste? Orijen geht hier gar nicht-leider.
 
A

Werbung

HAst Du mal Power of Nature probiert?
 
HAst Du mal Power of Nature probiert?

Ne noch nicht. TF gibts ja viele, weiß auch in etwas welche "ganz gut" sind. Aber die einen haben zuviel davon, die anderen zuviel davon. Will halt das "optimale" für Luna. Ok, optimal und TF widerspricht sich, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine 😉
 
Ne noch nicht. TF gibts ja viele, weiß auch in etwas welche "ganz gut" sind. Aber die einen haben zuviel davon, die anderen zuviel davon. Will halt das "optimale" für Luna. Ok, optimal und TF widerspricht sich, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine 😉

Ausser power of nature und Orijen fällt mir aber nicht mehr viel zu "top" Trofu ein. Acana ist übrings nur die abgespeckte und deshalb auch etwas preiswertere Version von Orijen. Kommt vom selben Hersteller.
 
Das TF von Granata Pet könnte auch evtl. eine passable Alternative sein. Hier wird das sehr gut akzeptiert.
 
Danke für eure Antworten. Granata Pet steht auch schon auf meiner Liste.
Und danke auch für die Info zwecks Acana.
 
Werbung:
Bei unserer Trockenfutterkatze Feli kommt das neuerdings sehr gut an:

Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline

Gibt´s z. B. bei Zooplus und bei Pfotino.
 
Habe mich jetzt erstmal für Wildcat von Zoo&Co entschieden. Sollte gemäkelt werden teste ich weiter und fange an zu bestellen. Danke für eure netten Antworten :smile:
 
ich mische applaws huhn mit

granatapet getreidefrei
josera
oder sanabelle getreidefrei

weil die das ca/p verhältnis am besten ausgleichen.
 

Ähnliche Themen

Frl.Miez
Antworten
50
Aufrufe
9K
mimimama.
mimimama.
S
Antworten
9
Aufrufe
837
SteffiKall
S
F
Antworten
16
Aufrufe
940
Flyiinghigh
F
S
Antworten
1
Aufrufe
739
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben