Zweitimpfung Kater

• Themenstarter Themenstarter SweetSchnucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wollt mal nachfragen wie es mit der Zweitimpfung bei unserem Felix aussieht.
Wir waren am 03.01.2011 das erste mal mit Felix beim tierarzt und haben ihn dort impfen lassen.
Der Tierarzt meinte wir wollen in 4 Wochen zur zweiten Impfung kommen.
Jetzt kann ich allerding nur heute mit dem kleinen gehen da ich in den nächsten Wochen nicht kann.
Meint ihr dies ist in Ordnung?
Sind ja nur 3 Tage früher.

A

Werbung

Was hat er denn für eine Impfung bekommen?
Unsere haben die "Basis-Impfung" bekommen (Katzenschnupfen, Katzenseuche...) und wir sollten nach einer Woche wieder hin...

Ich bin kein Tierarzt, daher würde ich einfach mal in der Praxis anrufen (geht am schnellsten) 🙂

Unsere haben die "Basis-Impfung" bekommen (Katzenschnupfen, Katzenseuche...) und wir sollten nach einer Woche wieder hin...
Nach einer Woche zur Auffrischungsimpfung??? 😕

Zum Impfen gibts diesen Link, vielleicht ist er intressant genug, um ihn sich ganz durchzulesen: ---> Napur Impfen

Zugvogel

Ist die Basis-Impfung, geh ich zumindest davon aus,
da er noch nie eine bekommen hat.

Kann leider nicht anrufen da ich auf der Arbeit bin, und wenn ich Pause habe ist keine Sprechstunde mehr =(

Nach einer Woche zur Auffrischungsimpfung??? 😕

Zum Impfen gibts diesen Link, vielleicht ist er intressant genug, um ihn sich ganz durchzulesen: ---> Napur Impfen

Zugvogel

Ja nach ca einer Woche (nach 1,5 Wochen waren wir dann zum impfen da).
Hab grad den Impfpass vor mir liegen. Geimpft wurde Virbagen felis RCP...

Und JA ich vertraue seit viiiieeeelen vielen Jahren meinem Tierarzt, der ist auf Katzen spezialisiert.