Zweitkatze eingezogen - wichtige Frage

  • Themenstarter Themenstarter Djarsu
  • Beginndatum Beginndatum
Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2014
Beiträge
81
Hallo
Ich bin ganz neu hier und kenne mich deshalb nicht so gut aus. Ich hoffe ich stelle meine Frage hier an der richtigen Stelle.
Erstmal zur Situation. Ich habe seit einem halben Jahr eine kleine Katzendame die mittlerweile 9 Monate alt ist. Damit sie nichtmehr so einsam ist haben wir seit ein paar Monaten einen passenden Gefährten für sie gesucht.