Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah! Schon nächste Woche Freitag. Das ist doch gar nicht schlecht. Dann ist noch eine Woche Zeit bis zum Umzug, ne?So, Kastrationstermin für den 23.6. steht. Ich hatte Glück, das war nämlich der einzige Termin der diesen Monat noch frei war. 🙂
Genau, eine Woche später findet der Umzug schon statt.Yeah! Schon nächste Woche Freitag. Das ist doch gar nicht schlecht. Dann ist noch eine Woche Zeit bis zum Umzug, ne?
Bitte berichte weiter, ich finde es sehr interessant, wie die Zusammenführung zwischen kastrierter und frisch kastrierter Katze ablaufen wird. Wobei ich hoffe, dass die Hormone ganz schnell abgebaut sind und das gar kein Thema wird, aber ich kenne mich damit nicht aus und daher das Interesse!
Ich glaube, dass das kein Problem ist, da es ja sowieso in der ganzen Wohnung nach Ahri riecht. Ob das Klo da jetzt auch nach ihr riecht, wird keinen großen Unterschied machen. Aber das Streu wäre doch auch schnell gewechselt, wenn Creamy das Klo nicht benutzt, oder?Guten Abend, ich hätte mal ne kurze Frage. Morgen zieht ja unsere Creamy ein und ich habe schon ihr Zimmer soweit mit allem vorbereitet und dort steht jetzt auch ein Katzenklo mit Streu befüllt. Ich habe heute das Zimmer kurz aus Versehen offen gelassen und dann als es mir später auffiel, habe ich ins Klo reingeschaut, weil ich mir schon gedacht habe, dass Ahri dort rein gemacht haben könnte und tatsächlich hat sie das neue Klo entdeckt und direkt eingeweiht (mit Urin) 😅. Ich habe die Klumpen entfernt aber könnte das ein Problem werden wenn Creamy in ihr neues Zimmer kommt und riecht, dass vor ihr eine fremde Katze das Klo genutzt hat? Sollte ich das Streu wechseln? Natürlich passe ich mehr auf, wenn sie da ist, dass die Tür zubleibt.
Vielen Dank!Toll, dass ihr Creamy jetzt schon holt und kastrieren lasst 👍 alles Gute für Kastra, Umzug und ZF 🍀
Wenn Neuankömmlinge im separaten Raum ankommen, erhalten sie immer ein Klo, was mein Kater schon eingeweiht hat. Habe immer das Gefühl, dass das eher dabei hilft schnell das neue Klo zu finden und zu nutzen.
Ja das stimmt auch wieder. ☺️Ich glaube, dass das kein Problem ist, da es ja sowieso in der ganzen Wohnung nach Ahri riecht. Ob das Klo da jetzt auch nach ihr riecht, wird keinen großen Unterschied machen. Aber das Streu wäre doch auch schnell gewechselt, wenn Creamy das Klo nicht benutzt, oder?
Schon aufgeregt? Oder ist sie etwa schon da? 😃Ja das stimmt auch wieder. ☺️
Ich Depp, hatte den Beitrag überlesen, entschuldige 😂Schon aufgeregt? Oder ist sie etwa schon da? 😃
Hallo, ja das klingt gut, werd ich auf jeden Fall ansprechen. 🙂Hallo,
Wenn sie dann in Nakose ist, würde sich das ja anbieten, das mit zumachen. Dann erspart man ihr den Stress. Würde das mit ansprechen bei der TA ob sie dann die Verfilzung mit weg machen.