K
KiReJo
Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und echt verzweifelt. Wir haben seit 4 Monaten einen Kater , den wir mit 12 Wochen bekommen haben. Gleich nachdem er eingezogen ist habe ich viel in den unterschiedlichen Foren gelesen. Mein Gewissen würd immer schlechter und nach schwerer Überredungskunst meines Mannes habe ich es geschafft, unser James bekommt einen Spielkameraden. Vor einer Woche nun ist Milow eingezogen . Er ist knapp 4 Monate alt und kommt aus Kroatien.die zusammenführung klappte recht gut. Nach kurzem geknurrt fraßen sie schon am ersten Abend zusammen und hätten durch die Wohnung.Nun nach einer Woche würd James immer ruhiger. Kuscheln und spielen mit uns ist die ganze Zeit schon abgeschrieben. Sobald wir seinen Ball werfen ist Milow da und James verschwindet. Milow erobert alle Plätze und James verschwindet. Nun frisst er nicht mehr und schläft oder döst vor sich hin. Ich bin völlig fertig. Der zweitkater ist für ihn eingezogen , damit es ihm besser geht. Nun hab ich eher das Gefühl es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Mein Mann schimpft nur, er hätte recht, eine Katze reicht. Ich bin echt überfordert, was St richtig? James tut mir so leid und Milow auch . Für Hilfe bin Ich echt dankbar. Übrigens James ist seit 4 Wochen kastriert und Milow noch nicht. Danke schon mal im Voraus .