P
Phantasia
Neuer Benutzer
Hallo.Ihc habe eine frage.Ihc habe seit 2003 meinen kater.der hat ein jahr mit einen hund zusammen gewohnt dann bin ihc ausgezogen.Und hab ihn mtigenommen.Dann war er alleine und seit 2007 hab ich eine zweite katze geholt.Die 2haben sich sehr gut verstanden,weibchen,musste die kleine aber ein schläfern lasen wegen vip.Dann hab ihc mir eine andere katze geholt.Die ist sehr ängstlich .Die beiden haben sich nicht so gut verstanden.Aber sie haben miteinander gespielt nur schmussen nicht so.Seit drei monaten ist die zweite katze bei meinen freund.
Jetzt frag ich mich ob es besser wäre wieder ieine zweitkatze zu holen.er frißt und spielt und macht icht den eindruck das er sie vermisst.Mein freund will die katze behalten.was auch für mihc ok ist.Ich gehe auf 400 euro arbeiten und hab dann immer ein schlechtes gewisse wenn er alleine ist.Was denkt ihr soll ichb eine zweitkatze holen?Hab etwas angst das ich eine hole und dann mein freund vielleicht doch die andere katze wieder bringt und dann hab ich drei katzen und ob die sich verstehen.
Jetzt frag ich mich ob es besser wäre wieder ieine zweitkatze zu holen.er frißt und spielt und macht icht den eindruck das er sie vermisst.Mein freund will die katze behalten.was auch für mihc ok ist.Ich gehe auf 400 euro arbeiten und hab dann immer ein schlechtes gewisse wenn er alleine ist.Was denkt ihr soll ichb eine zweitkatze holen?Hab etwas angst das ich eine hole und dann mein freund vielleicht doch die andere katze wieder bringt und dann hab ich drei katzen und ob die sich verstehen.