Zwillinge da - Luna pinkelt :-(

  • Themenstarter Themenstarter Tanja88
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr alle, ich bin gerade furchtbar traurig.
Wir haben alles versucht, hatten am Ende sogar eine Therapeutin da, aber alles hat nix gebracht. Luna hat immer weiter gepinkelt und immer mehr ist kaputt gegangen. Wir mussten unsere komplette Wohnungseinrichtung erneuern.

Die zwei haben sich auch angefangen, immer mehr zurückzuziehen, sprich, man hat gemerkt, dass sie sich einfach nicht mehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir haben dann entschieden, dass es für alle besser ist, wenn wir uns trennen.
Das alles war ein langer Weg und so, ich kann das aber grad nicht alles aufschreiben, es tut echt verdammt weh.:reallysad:

Jedenfalls haben wir uns mit dem Tierschutzverein hier in Verbindung gesetzt (Tierheim kam nicht in Frage und einfach irgendwem geben natürlich auch nicht) und die haben heute eine Pflegestelle für sie gefunden.
Tja, heute Vormittag haben wir sie hingebracht. Ich wollt selbst schauen, wie es da aussieht und ob sie es auch gut haben werden.
Ich habe Rotz und Wasser geheult und weine eigentlich noch immer, die zwei sind Familienmitglieder und werden es immer sein und mir zerreist es das Herz.
Der einzige Trost ist, dass es einen Schutzvertrag gibt. Sie werden nie getrennt werden und auch nie im Tierheim landen. Der Verein wird auch schauen, dass es ihnen gut geht und sie nicht einfach an irgendjemanden vermittelt werden.

Wir haben zwei Familienmitglieder verloren und es tut mir unendlich Leid. Ich hoffe, sie vergessen uns nicht so schnell und ich hoffe, sie werden es da, wo sie hinkommen, gut haben, vielleicht sogar ein bisschen besser als hier bei uns.
Im Moment tut es einfach nur weh.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
carooooo
Antworten
19
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben