Zwischendurch was erfreuliches = 1te Charity Veranstaltung :)

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse 🙂

sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus

A

Werbung

Jap war total klasse Und fürs erste mal nicht schlecht 🙂

Für nächstes Jahr wissen wir auf alle Fälle schon mal besser Bescheid, wann wie wo was...!

Ich für mich persönlich hab mir für das nächste Jahr ein mächtiges Ziel gesetzt :grin:

finde ich toll wie Du das machst 🙂 ich bin jetzt schon gespannt wie es nächstes Jahr wird

Danke danke 🙂

Ohhhhhhhh ja und ich erst 🙂

Morgen sind wir bei der bereits erwähnten roten Mützen Party - die offizielle Zwischenstands-Summe beläuft sich auf 1200€...., wurde diese Woche vom Veranstalter bekannt gegeben - morgen ist dann Endspurt - bin da auch schon gespannt wieviel wirklich dabei raus kommt 🙂

Wir hatten jetzt die letzten 2 Sonntage, noch einen weihnachts- und flohmarktstand aufgebaut - jeweils von 14-18 Uhr....! Heute haben wir Kassensturz gemacht und nahmen etwas mehr als 800€ ein 🙂

Mittlerweile sind wir alle so ziemlich am Ende :zufrieden:

Jetzt mal die Feiertage genießen bevor wir 2014 mit unseren nächsten 2 Projekten los starten 🙂 (putzarbeit und Umbau der Quarantäne Station)

Mittlerweile sind wir alle so ziemlich am Ende :zufrieden:

Jetzt mal die Feiertage genießen bevor wir 2014 mit unseren nächsten 2 Projekten los starten 🙂 (putzarbeit und Umbau der Quarantäne Station)

Werbung:
halli hallo 🙂

mittlerweile haben wir Anfang März und es geht wie immer gut Vorrang 🙂 Gott sei dank

Jeden ersten Sonntag im Monat veranstalten wir einen Flohmarkt :grin:
Gestartet haben wir im Februar - da waren die Besucher für den Anfang schon recht viele

Aaaaaaber jetzt dieser Sonntag im März wär der absolute Hammer - so viele Menschen, jeder fand sein Schnäppchen und es nahm kein Ende 🙂 die Waren verpacken, zum Auto schleppen, neue Ware annehmen, verstauen immer und immer mehr 🙂 es spricht sich soooo schnell rum :muhaha:

Immer wieder neue Angebote 🙂 jetzt gab es für jeden Besucher einen gratis Krapfen

Im Mai kommt der Osterhase (am Freitag gehts ab zum Kostümverleih mal das Kostüm aussuchen und reservieren :grin:) für die Kinder, mit Ostereier suche 🙂

man man man das Jahr geht gut los 🙂

Fotoooos 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 51
Foto Foto 2

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    52 KB · Aufrufe: 46
Foto Foto 3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 50
Foto Foto 4

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Foto Foto 5

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45 KB · Aufrufe: 55
Foto Foto 6

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 57
Foto Foto 7

Um euch mal einen Teil davon zu zeigen was wir so alles haben :grin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    49 KB · Aufrufe: 57
Das sieht bei Euch aber sauber und aufgeräumt aus :oha: - toll, kenne das von den meisten Tierheimen leider etwas anders. Da hätte ich auf jeden Fall auch was passendes auf dem Flohmarkt gefunden 😉.

jaaaaaa ist es auch :grin:

auf das legen wir besonders großen wert, es soll sich jeder wohl fühlen, damit sie alle wieder kommen =)

nach der ersten runde trinken viele mal einen kaffee und dann gehts auf zur 2ten runde :grin:

Werbung:
Man man man man man 🙂
So viel zu tun - es geht wieder rund

Wir sind noch auf der Suche nach einem Hasenkostüm für den Flohmarkt zu Ostern 🙂

Gestern waren wir beim Chef unseres Einkaufszentrums nachfragen wie es aussieht - ob wir uns ihr Hasenkostüm borgen dürfen - heute leider noch keine zusage bekommen

dann warte ich immernoch auf eine Antwort von der Firma die ein Areal bei uns im Bezirk gekauft hat - wo die Gebäude nach und nach abgetragen werden - da stehen Carports auf die wir ein Auge geworfen haben welche wir für das Hundegehege brauchen könnten als Sonnenschutz (Regen,Schnee) - aber auch hier noch keine Antwort

Weiters warte ich auch noch auf eine Antwort von Hundeleckerlie Herstellern (handgemacht, und es wird auf die richtigen Nahrungsmittel geachtet) ob sie ihre Produkte bei uns am Flohmarkt vorstellen möchten 🙂

diese warterei ich sag's euch :grin:

Morgen geht es wieder an ins Tierheim - den Zaun erneuern und das Dach aufs Katzengehege montieren 🙂

Mahhhhhlzeit 🙂

das Hasenkostüm mussten wir leider kaufen 😪
Aber dafür haben wir jetzt unser eigenes 😋

Die carports wurden mir auch zugesichert 😁 dauert aber noch zwischen 16-18 Monate ( egal Hauptsache wir bekommende Dinger hihihi sollte der Herr auf uns vergessen werd ich ihn mit anrufen bombardieren ggggg)

Auch bei den Keksen hab es eine positive Rückmeldung 😍
hoffentlich geht es sich noch aus - sonst werde sie halt erst beim nächsten mal vorgestellt 😊

Das Kostüm Will ich euch natürlich nicht vorenthalten ggggg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 55
😍 Foto Nr 2

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 45
Hey 🙂

Es gibt wieder mal super Neuigkeiten :grin:

Unser Flohmarkt boomt, das glaubt man kaum - es ist so schön zu sehen wie gut es angenommen wird von den Leuten :pink-heart:

Manchmal bildet sich sogar ein Stau in unserer Einfahrt :aetschbaetsch1:

mittlerweile besitzen wir sogar unsere eigenen Visitenkarten, total praktisch mit unseren HandyNummern drauf wenn jemand neue ware spenden möchte 🙂

Facebook sind wir auch schon vertreten ggg und naja wir haben auch schon 264 Mitglieder :omg: wenn mal jemand schauen möchte einfach eintippen .: Flohmarkt zu gunsten des Franziskus Tierheim Ein wenig haben wir ja schon gepostet hihi

In zwei Wochen starten wir mit unserem 6ten Flohmarkt durch :pink-heart:
Dieses mal haben wir uns etwa ganz besonderes einfallen lassen

Wir verlosen einen Rundflug mit einem Kleinflugzeug 😍 unser Summer Special für die daheim gebliebenen welche noch nicht im wohlverdienten Urlaub sind 😁

Sind gestern rund 3 Stunden unterwegs gewesen und haben Flyer aufgehängt (Tankstellen, Trafik, Supermärkte etc...)

Hoffentlich rennen sie uns die Tür ein 😂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben