Zylexis

  • Themenstarter Themenstarter Georg90
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich kann leider nichts zum Thema beisteuern, auch kann ich nicht beurteilen, wie das mit dem Medikament ist. Aber ich habe chronische Schmerzbeschwerden und starke Handekzeme und ich glaube dir, dass wenn man etwas findet, was hilft, einfach nur erleichtert ist. Ich möchte aber auch fragen, wie das denn geplant ist. Sollst du dir das nun für den Rest deines Lebens spritzen oder ist abzusehen, dass du das dann ausschleichen kannst?

Liebe Grüsse und gute Besserung dir!
 
A

Werbung

In Anbetracht dessen, dass man hier hingestellt wird wie ein Verbrecher, würde ich euch vorschlagen, dass ihr das per PN besprecht. Ist besser für euch 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Ein FA hat Dir Zylexis gespritzt? Der hat damit eine Straftat begangen und Dir womöglich mehr geschadet als genützt ...
Nur zur Erinnerung - man wird hier nicht als Verbrecher hingestellt. So ein Schmarrn.

Bleib bei der Wahrheit. Oder brauchst a Brille, liebste tiha?

Ich bin schon gespannt, ob bald einmal wer auftaucht, der um Ketamin fragt, weil er Schlafstörungen hat.
 
Sollst du dir das nun für den Rest deines Lebens spritzen oder ist abzusehen, dass du das dann ausschleichen kannst?
Da es sich um eine bakterielle Infektion handelt besteht auch die Möglichkeit der Chronifizierung.
Trotzdem rät das " Arzneitelegramm " von einer länger andauernden AB Gabe ab.
Da die Nebenwirkungen gravierend wären und der Erfolg nicht vielversprechend ist.
Darum suchen wir Borreliose Geplagten nach Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
Nur zur Erinnerung - man wird hier nicht als Verbrecher hingestellt. So ein Schmarrn.

Bleib bei der Wahrheit. Oder brauchst a Brille, liebste tiha?

Ich bin schon gespannt, ob bald einmal wer auftaucht, der um Ketamin fragt, weil er Schlafstörungen hat.

Ketamin is ja wohl eine andere Hausnummer.
Ich hab doch hier nach keiner Droge gebettelt.
Zudem wird Ketamin sowohl in der Humanmedizin eingesetzt als auch bei Tieren.
 
Zylexis, das "Interferon für Arme" und Ketamin, ein Narkose-und Schmerzmittel.

Jedes Medikament ist eine Droge und in meinen Augen - ich war Krankenschwester - handelt Dein Arzt fahrlässig. Von Dir war keine Rede, obwohl ich es eigenartig finde, sich über ein Forum ein nicht rezeptfreie Tiermedikament besorgen zu wollen. Und Du hast ja dezidiert gefragt, ob jemand Zugang zu Zylexis hat.

Mit eventuellen Nebenwirkungen, die sich - womöglich erst in ein paar Jahren - einstellen, musst Du leben. Und auf Schadenersatz wirst Du dann nicht hoffen können.

Alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Georg90
Werbung:
Ich kann den Thread noch nicht ganz ruhen lassen 🤓

Ich habe mich etwas Näher zu einer bestimmten alternativen Therapie gegen Krebs informiert, einer sogenannten Viro-Therapie.
Da wird wohl dem Patienten / der Patientin regelmäßig ein Cocktail aus z.B. Parvo-, Vaccinia / Pocken-, Aujesky-, Masern- und / oder Adenoviren gespritzt. Was mich fast schon geschockt hat, sind die Kosten einer solchen Therapie ( die natürlich nicht von der Krankenkasse bezahlt wird ). Ich weiß ja nicht wie hoch die Dosis an Zylexis ist, die Du als Mensch vom Arzt appliziert bekommst, aber sind denn da die Kosten auch so enorm hoch?
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Ich kann den Thread noch nicht ganz ruhen lassen 🤓

Ich habe mich etwas Näher zu einer bestimmten alternativen Therapie gegen Krebs informiert, einer sogenannten Viro-Therapie.
Da wird wohl dem Patienten / der Patientin regelmäßig ein Cocktail aus z.B. Parvo-, Vaccinia / Pocken-, Aujesky-, Masern- und / oder Adenoviren gespritzt. Was mich fast schon geschockt hat, sind die Kosten einer solchen Therapie ( die natürlich nicht von der Krankenkasse bezahlt wird ). Ich weiß ja nicht wie hoch die Dosis an Zylexis ist, die Du als Mensch vom Arzt appliziert bekommst, aber sind denn da die Kosten auch so enorm hoch?

Also zu den Viren bei Zylexis es sind keine lebenden Viren drin oder aktive wie zb. In Impfungen sondern inaktive.
Kosten sind in meinem Fall nicht so hoch das Mittel ansich ist ja nicht so teuer.
Mein doc. Ist auch niemand der sich damit eine goldene Nase verdienen will im Gegenteil er hatte ja auch schon versucht mich mit dem Mittel zu versorgen damit ich nicht immer zu ihm kommen muss.
 
Guten Abend ich weiß, dieser Post ist schon Recht alt. Sollte Georg90 hier noch aktiv sein würde ich ganz ganz dringend um eine Antwort bitte.
Ich brauche ganz ganz dringend Infos.
Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
9K
Mime
M
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
nicker
nicker
bea1982
Antworten
10
Aufrufe
75K
janicka
janicka
A
Antworten
1
Aufrufe
27K
little-cat
L
C
Antworten
31
Aufrufe
16K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben