Wat willst du denn
😛
ich arbeitete im letzten Jahr sehr viel zum Ende und zwei mal fing Maja dann an, ihr Ärmchen aufzulecken
🙁
es gab zumindest keinen anderen Stress als meinen und das "Vernachlässigen" der Fellis dadurch. Sonst war ihr Lecken ja immer auf "äußeren" Streß zurückzuführen.
Sie spricht da ja auf Zylkene super an.
beim vorletzten Mal, mein letzter Arbeitstag vor 2 Wochen, gab ich ihr gar nichts und sie hörte auch wieder auf. Ich war viel hier und spielte immer mit denen.
Joa, nun hat sie anscheinend gestern wieder angefangen
🙁 es ist wieder frisch aufgeleckt, ich komm weniger an sie ran und sie ist schreckhaft.
Maja reagiert ja sehr auf meine Stimmungen und ich muss morgen wieder arbeiten, das hebt die Stimmung meinerseits nicht
Geschworen und ihr versprochen habe ich, künftig kürzer zu treten und nicht wieder 9-11 Std. Am Tag zu arbeiten. Damit ist nun Schluss! Ich kann nicht ständig verantworten, dass sie sich den Arm aufleckt
Zylkene nimmt Maja freiwillig und gern, deswegen möchte ich ihr das wieder geben. Sie hörte damit auch immer das Lecken auf.
Edit
anaonsten erfreuen wir uns bester Gesundheit. Drei bekloppte, durchgedrehte und spielwüdige Katzen leben hier
hoffe, euch gehts auch gut!?