Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.541
 
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Brummi_, Wildflower und 3 weitere
A

Werbung

  • #3.543
Ein seltsames Gefühl sie woanders zu sehen . Alle meine Katzen haben in mir von Anfang an dieses Gefühl ausgelöst " meins, meine Verantwortung, bis zum Ende " . Mein Herz hat noch nicht verstanden, dass sie nicht mehr meins ist 💔 😢
Aber keine Sorge, ich bin nicht verrückt , ich weiss dass sich das irgendwann einstellen wird .
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Henrika und Wildflower
  • #3.544
Ich kann Dich sooo gut verstehen !
Du wirst sie erst wirklich loslassen können, wenn Du siehst, wie sie mit anderen Kätzchen spielt und schmust, etwas, was sie bei Dir nicht haben konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Henrika und Tabea88
  • #3.545
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch die Versicherung für Ida zahle. Der Vertrag ist schon gekündigt , aber läuft noch bis Ende des Jahres . Weiss jemand ob es da ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die Katze nicht mehr in meinem Besitz ist ?
Hab schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus .
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #3.546
Wie kommt man denn an die Videos von den Heldenkatzen, ohne sich bei Instagram anzumelden? Bin wohl zu blöd dazu:confused:.
Das meiste ist in den Storys, und dafür musst du dich anmelden, um das sehen zu können. Es gibt irgendwelche Umwege, das ohne eigenen Account zu sehen, so weit ich weiß, aber das müsste ich selbst erst mal googeln.
 
  • Like
Reaktionen: Henrika
Werbung:
  • #3.547
  • Like
Reaktionen: Echolot, Henrika, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
  • #3.548
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch die Versicherung für Ida zahle. Der Vertrag ist schon gekündigt , aber läuft noch bis Ende des Jahres . Weiss jemand ob es da ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die Katze nicht mehr in meinem Besitz ist ?
Hab schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus .
Einfacher wäre wohl, wenn bei den neuen Besitzern eine KV gewünscht ist, wenn Du die übernehmen lässt durch die. Dann müssten die nicht "von vorne" anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #3.549
Einfacher wäre wohl, wenn bei den neuen Besitzern eine KV gewünscht ist, wenn Du die übernehmen lässt durch die. Dann müssten die nicht "von vorne" anfangen...
Könnte man auch . Aber die Versicherung ist schon länger gekündigt. Schon ziemlich bald nachdem die gesagt haben, dass sie alles mit Husten, Lunge, Magendarm usw . ausschließen. Es läuft nur noch weiter wegen der Kündigungsfrist. Die ist noch bis Ende des Jahres und solange muss ich zahlen. Aber vielleicht wenn ich die Katze gar nicht mehr habe, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit den Vertrag eher aufzulösen . Ich würde sie auch den neuen Besitzern überlassen, aber es bringt halt gar nichts , weil die soviel ausgeschlossen haben durch ihre Vorgeschichte
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Mel-e
  • #3.550
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch die Versicherung für Ida zahle. Der Vertrag ist schon gekündigt , aber läuft noch bis Ende des Jahres . Weiss jemand ob es da ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die Katze nicht mehr in meinem Besitz ist ?
Hab schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus .

Ich denke dann gilt Sonderkündigungsrecht, genau wie beim Todesfall. Mal anfragen. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Mel-e und Tabea88
Werbung:
  • #3.552
Screenshot_20240428-143834_Facebook.jpg


Screenshot_20240428-143828_Facebook.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Daytonafreak, Onni und 12 weitere
  • #3.553
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Henrika, Brummi_ und 2 weitere
  • #3.554
Dankeschön! ❤️ Facebookseite geht prima auch ohne Anmeldung. Hier ein neuer Fan der Heldenkatzen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #3.555
Bei dem Link von @paperhearts landet man aber bei Instagram, nicht bei Facecbook.
Aber egal, ich bin bei beiden nicht registriert und kann es ja außerdem hier sehen!
 
  • #3.556
IMG_0233.jpeg


Quelle: Heldenkatzen, Instagram
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Puschkina, Onni und 6 weitere
Werbung:
  • #3.558
Und er hat unter anderem dies erzählt (ich darf es mit Euch teilen):

IMG_0235.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Mina*, SimbaLuna123 und 9 weitere
  • #3.559
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Onni, SimbaLuna123 und 7 weitere
  • #3.560
So ein schönes Foto, ich bin ganz hingerissen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
748
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
828
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben