Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.581
Soo süss, die beiden Schwestern ... da werfe ich gleich ne Runde Herzchen :pink-heart:.
Bin mal gespannt, wann sie das erste Mal kuscheln ...

@Misfit-Cats e. V. und @Tabea88
Was mich noch interessieren würde: was ist denn aus Tritrichomonas foetus geworden ?
Wissen wir nicht . Wurde nicht mehr getestet, weil sie keinerlei Symptome mehr hatte und es für die Heldenkatzen keine Rolle spielte. Entweder kommt ihr Körper jetzt damit klar, weil ihre Darmflora sich berappelt hat oder sogar ganz bekämpft .
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
A

Werbung

  • #3.582
Der calicitest steht allerdings noch aus . Muss ich heute Abend mal anrufen. So langsam müsste das Ergebnis ja da sein .
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #3.583
Wissen wir nicht . Wurde nicht mehr getestet, weil sie keinerlei Symptome mehr hatte und es für die Heldenkatzen keine Rolle spielte. Entweder kommt ihr Körper jetzt damit klar, weil ihre Darmflora sich berappelt hat oder sogar ganz bekämpft .
Danke für die Info !

Es wird ja beschrieben, dass Katze T. foetus selbst eliminieren kann ... aber normalerweise wird dafür eine relativ lange Zeitspanne angegeben ... egal.
 
  • #3.584
Kleine mutige Ida! 😊

IMG_2768.jpeg
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, NicoCurlySue, Moustic und 9 weitere
  • #3.585
Auf einmal schaue ich ganz häufig bei Instagram. 😍
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, paperhearts und eine weitere Person
  • #3.586
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, paperhearts und 2 weitere
Werbung:
  • #3.587
Dann beamt uns bitte immer wieder die Bilder von Instagram hier herüber :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Selin, NicoCurlySue, Moustic und 6 weitere
  • #3.588
  • #3.591
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Werbung:
  • #3.592
  • #3.593
Muss man da angemeldet sein?
Für die Storys schon. Es gibt aber irgendwelche Tricks, die ohne eigenes Konto zu gucken. Findet man bestimmt über Google. Oder wir versorgen euch einfach weiter mit den Bildern. 😄
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Brummi_
  • #3.594
Meine Mutter hat mir gestern erst ein Rezept geschickt, welches ich, ohne auf Instagram zu sein, anschauen konnte 🤷🏼‍♀️ meiner Erfahrung nach klappt es also doch ohne Anmeldung, aber vielleicht nur, weil es mir geteilt/zugeschickt wurde ohne das ich auf die Plattform gegangen bin.
 
  • #3.595
  • Like
Reaktionen: Selin und NicoCurlySue
  • #3.596
Mich würde interessieren, "was" die Heldenkatzen eigentlich sind. Einerseits klingt's hier immer nach Pflegestelle, andererseits nach Endstelle. Kann mich da jemand ein bisschen aufklären, bitte?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Wildflower
Werbung:
  • #3.597
Sie bezeichnen sich als "private Katzenhilfe - Notstelle für Notfellchen".
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #3.598
Mich würde interessieren, "was" die Heldenkatzen eigentlich sind. Einerseits klingt's hier immer nach Pflegestelle, andererseits nach Endstelle. Kann mich da jemand ein bisschen aufklären, bitte?

Ein junges Paar, das Katzen aufnimmt, aber die meisten davon nicht wieder abgibt. Die haben ein großes Haus mit Garten und wohl auch die finanziellen Mittel, also bleiben die meisten Katzen dort.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, sMuaterl, Wildflower und 6 weitere
  • #3.599
Mich würde interessieren, "was" die Heldenkatzen eigentlich sind. Einerseits klingt's hier immer nach Pflegestelle, andererseits nach Endstelle. Kann mich da jemand ein bisschen aufklären, bitte?
Das klären wir doch gerne selbst auf. Was sind die Heldenkatzen? Wir sind eine private Anlaufstelle für Notfellchen, überwiegend beeinträchtigte Katzen finden ihren Weg zu uns, diese verbleiben meist auch bei uns aufgrund einer Behinderung in den meisten Fällen Ataxie, Gelähmtheit, fehlende Gliedmaßen etc. des Weiteren fungieren wir aber immer wieder auch als Pflegestelle für die ein oder anderen Katzen, so beherbergen wir momentan auch Pflegis, welche sobald sie ein Zuhause finden ausziehen.

Wir sind somit eine Kombination aus End- wie auch Pflegestelle.
 
  • Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Elbchen, SimbaLuna123, Selin und 27 weitere
  • #3.600
Ganz stolz und neugierig im Garten unterwegs!

IMG_2775.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: SimbaLuna123, Selin, Felidae_1 und 16 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
733
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
822
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben