Maine Coon Größe

  • Themenstarter Whiskey 666
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Das ist aber traurig für ihn.
Viel wichtiger als sein Gewicht wäre für ihn nämlich ein passender Kumpel.
Ja er ist sehr traurig muss ich dir zustimmen.Du kennst weder ihn noch meine anderen Katzen.Ich erzähle meinem 3 Jährigen jetzt das er nicht mehr mit ihm spielen darf weil das alterstechnisch nicht passt.
 
  • #23
Bitte nicht ins Zitat rein antworten.
Da ist so super unübersichtlich.

Wie gesagt, schade das er kein passenden Kumpel hat.
Das wäre wichtig für ihn gewesen.

Denn auch wenn die anderen mit ihm spielen, es sind keine Kitten.
Kitten brauchen zum aufwachsen andere Kitten, so wie Kinder Kinder brauchen.
Zu ersetzen ist ein weiteres Kitten leider durch nix und niemand.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Polayuki und Julia01
  • #24
Außerdem könnt ihr das Klischee mit riesigen Pfoten =großes Tier bestätigen?

Definitiv! Aber Coonies sind es keine :)

Anmerkung: Das mit dem "ausgewachsen erst mit 3-4 Jahren" bezieht sich übrigens nicht primär auf die Körpergröße! Es kann sein, dass die durchaus nach 1 Jahr nicht mehr wachsen, sich aber körperlich noch entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #25
Ja er ist sehr traurig muss ich dir zustimmen.Du kennst weder ihn noch meine anderen Katzen.Ich erzähle meinem 3 Jährigen jetzt das er nicht mehr mit ihm spielen darf weil das alterstechnisch nicht passt.

Schade das du so doof reagierst.
Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und MilesLiam
  • #26
Mo mit 4 Monaten und 3,4 Kilo auf der Treppe......und ausgewachsen. Schwankt immer so um die 9 Kilo rum, ist aber schlank. Ob die Pfotengröße wirklich entscheidend ist? Die Pfoten bei den Kleinen wirken ja immer recht groß.


Mo ist schon groß......ich bin 1,71;)


Die Bilder kann man mit Anklicken sehen....ich dachte als Thumbnail wären die sofort sichtbar, aber nicht so riesig wie sonst:(
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: fantomasio2, Mihasmorgul und Whiskey 666
Werbung:
  • #27
Das seh ich anders einfach weil ich doch auch ein bisschen Erfahrung habe.Katzen sind individuell.Weder bei ihm noch bei den Katzen die mit Kitten aufwachsen hätte ich je einen Unterschied festgestellt.Das man Katzen nicht alleine hält dem stimme ich zu aber sorry der Charakter zählt in meinen Augen mehr als das Alter.Aber das kapiert ihr nicht bei euch zählt nur eure eigene Meinung die ihr irgendwo mal im Internet gelesen habt oft könnt ihr garnicht begründen.Warum soll ein Kitten jetzt besser sein als ein 3 Jähriger Kater der eben genauso viel mit ihm spielt und kuschelt.
 
  • Like
Reaktionen: fantomasio2
  • #28
Schade das du so doof reagierst.
Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern.
Du schreibst das weil du mal was gelesen hast.Sorry ich würde doch wohl erkennen wenn es einer meiner Katzen schlecht geht oder es ihnen an etwas fehlt.Ich mache alles für meine Katzen und dann kommt irgendwer daher und meint wie immer alles besser zu wissen.
 
  • #29
Das seh ich anders einfach weil ich doch auch ein bisschen Erfahrung habe.Katzen sind individuell.Weder bei ihm noch bei den Katzen die mit Kitten aufwachsen hätte ich je einen Unterschied festgestellt.Das man Katzen nicht alleine hält dem stimme ich zu aber sorry der Charakter zählt in meinen Augen mehr als das Alter.Aber das kapiert ihr nicht bei euch zählt nur eure eigene Meinung die ihr irgendwo mal im Internet gelesen habt oft könnt ihr garnicht begründen.Warum soll ein Kitten jetzt besser sein als ein 3 Jähriger Kater der eben genauso viel mit ihm spielt und kuschelt.

Schade das du der Kindheit der Katzen nicht viel wehrt beilegst.
Wenn du schon Kitten miteinander hast aufwachsen sehen, dann hätte dir das eigentlich auf fallen müssen.

Das dein Kitten noch keinen gefertigten Charakter hat ist dir bewusst?
Oder plapoere ich das auch nur irgendjemanden nach?

Ich bin im übrigen eine einzelne Person.
Du kannst also ruhig du zu mir sagen, ein ihr tut nicht Not.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #30
Schade das du der Kindheit der Katzen nicht viel wehrt beilegst.
Wenn du schon Kitten miteinander hast aufwachsen sehen, dann hätte dir das eigentlich auf fallen müssen.

Das dein Kitten noch keinen gefertigten Charakter hat ist dir bewusst?
Oder plapoere ich das auch nur irgendjemanden nach?

Ich bin im übrigen eine einzelne Person.
Du kannst also ruhig du zu mir sagen, ein ihr tut nicht Not.
.Zeig mir eine Studie die dies belegt was du hier schreibst.
 
  • #31
Bitte nicht ins Zitat rein schreiben!
Du lebst mir damit deine Worte in den Mund, das möchte ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und MilesLiam
Werbung:
  • #32
Es gibt im übrigen keine Studien die belegen dad ich eine einzelne Person bin.
Das wirst du mir schon glauben müssen.
So interessant das ich studiert werde bin ich dann doch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #33
Ob die Pfotengröße wirklich entscheidend ist? Die Pfoten bei den Kleinen wirken ja immer recht groß.
Ich finde, Jungtiere haben durchaus unterschiedliche Pfotengrößen und bis jetzt habe ich es immer so gesehen, das wenn die Pfoten groß waren auch die Katze später sehr kompakt aussah.
Bei kleinen Pfoten wurden es zierliche Katzen.

Ich weiß nicht, ob es bei Maine Coons anders ist.
 
  • Like
Reaktionen: Whiskey 666
  • #34
Du bist echt ein Herzchen.
Schade dad du so auf Angriff aus bist.

Deinen Katzen ist so nicht geholfen und das sollte doch eigentlich das wichtige sein.

Meine Katzen brauchen keine Hilfe.Keine zeigt eine Verhaltenstörung oder ist Unsauber.Aggressiv ist auch keine und verstehen tun sich auch alle.Gibt genügend Katzen die Hilfe brauchen.Komm schau vorbei jedes Jahr habe ich wilde Kitten hier die ein Zuhause suchen.Da könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen.
 
  • #35
Meine Katzen brauchen keine Hilfe.Keine zeigt eine Verhaltenstörung oder ist Unsauber.Aggressiv ist auch keine und verstehen tun sich auch alle.Gibt genügend Katzen die Hilfe brauchen.Komm schau vorbei jedes Jahr habe ich wilde Kitten hier die ein Zuhause suchen.Da könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen.

Da du direkt so auf die Palme gehst scheinst du ein ganz schön schlechtes gewissen zu haben.
So reagiert man nur wenn man was zu verstecken oder ein schlechtes Gewissen hat.

Im übrigen, was hat dich her geführt wenn du alles kannst und weißt?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Julia01 und MilesLiam
  • #36
Da du direkt so auf die Palme gehst scheinst du ein ganz schön schlechtes gewissen zu haben.
So reagiert man nur wenn man was zu verstecken oder ein schlechtes Gewissen hat.

Im übrigen, was hat dich her geführt wenn du alles kannst und weißt?
Du könntest auch einfach gehen und dir nen schönen Tag machen.Machst du aber nicht,warum wohl?Hättest auch einfach meine Frage beantworten können hast du aber nicht stattdessen bist du hier her gekommen und kritisierst etwas das noch nichtmal belegt ist .Was willst du denn ich habe 3 Katzen also lebt keine in Einzelhaltung.Sie bekommen nur Mjammjam und meine ganze Wohnung ist voll mit Klettermöglichkeiten und Verstecken. Ich gebe mir so viel Mühe und doch findet ihr wieder irgendwas zum meckern
 
Werbung:
  • #37
Das tut mir leid, das keiner nett mit dir umgeht.
Kleiner Tipp, wenn man selber etwas freundlicher ist, dann gehen die Mitmenschen in der Regel auch freundlich mit einem um.
Liegt meistens an einem selber.
[/QUOTE

Das erste das ich von dir lesen musste ist wie traurig meine Katzenhaltung doch ist.Findest du das wirklich Nett?
 
  • #38
Du könntest auch einfach gehen und dir nen schönen Tag machen.Machst du aber nicht,warum wohl?Hättest auch einfach meine Frage beantworten können hast du aber nicht stattdessen bist du hier her gekommen und kritisierst etwas das noch nichtmal belegt ist .Was willst du denn ich habe 3 Katzen also lebt keine in Einzelhaltung.Sie bekommen nur Mjammjam und meine ganze Wohnung ist voll mit Klettermöglichkeiten und Verstecken. Ich gebe mir so viel Mühe und doch findet ihr wieder irgendwas zum meckern

Ich habe geschrieben was ich denke, also weißt du was ich sagen möchte.

Im übrigen werde ich mit dir nicht abklären wo und mit was ich meinen tag verbringen werde.
Auch werde ich schreiben wo ich es für richtig halte.
Dafür steht es dir frei mich zu ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und MilesLiam
  • #39
Zumindest habe ich jetzt rausgefunden wie man antwortet ohne in das Zitat zu gehen.Sorry das wusste ich wirklich nicht.
 
  • #40
Ich finde es wirklich traurig wenn Kinder ohne Kinder aufwachsen, egal ob Mensch, Pferd, Katze, Hund oder Kaninchen.
Und ich finde es nicht "unnett" das auch zu schreiben.

Du gehst halt direkt hoch.
Was sich für mich so anfühlt als wenn du ganz genau weißt das das so ist.
Denn aus meiner Erfahrung sind das die Gründe sie hinter so einer Reaktion stecken.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und MilesLiam

Ähnliche Themen

H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
kymaha
kymaha
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
C
Antworten
6
Aufrufe
60K
Krumbein
Krumbein
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben