2 Hamsterkinder in Berlin/Brandenburg - bringen sogar ein Zuhause mit!

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #21
Danke....Etwas :( bin ich ja schon...Je länger ich darüber nachdenken desto mehr würde ich wollen.

Aber die Vernunft muss erstmal siegen :(
 
A

Werbung

  • #22
Danke....Etwas :( bin ich ja schon...Je länger ich darüber nachdenken desto mehr würde ich wollen.

Aber die Vernunft muss erstmal siegen :(

Na ja..aber so ein Hamster kostet ja nicht wirklich :confused:. Aber du musst das wissen.

Müsstest Dich im Falle von verstärktem Interesse sowieso erst mit der Burg Nagezahn in Kontakt treten und ich habe ja auch für meinen Freund beschlossen, dass er das mit der Fahrt schon erledigt. Also so gesehen gäbe es da trotz der grundsätzlichen Möglichkeit ja noch einiges zu klären.

OT:
Meine Hamsterdame hat mich übrigens gestern "volle Möhre" gebissen. Hätte ja mal jemand sagen können, dass "Fingerreinhalten vor der Fütterung" doof ist :cool:
 
  • #23
Ich werde aber noch einmal den Familienrat befragen, ob man sich so einen belebten Kleiderschrank :D:D im Haus vorstellen könnte . Wäre ja auch nicht so weit weg.

Denkende Grüße

Naaaa... was sagt der Familienrat?
 
  • #24
Du hast schon recht - das sind wirklich Mini-Ausgabe - keine Frage.

Aber wir hatten seit Dezember 2014 schon 2 Zahn OP wegen FORL, neulich 2 bzw 3 Tage Notdienst und Stat. Aufnahme und am Freitag müssen wir noch mit Zeus zum Kardiologen.

Was das am Freitag kostet kann ich noch nicht sagen - je nachdem was halt gemacht wird - aber die anderen 3 Sachen haben mittlerweile ca 1500-1600 Euro gekostet (alles für Zeus) und da ist definitiv kein Hamster mehr drin wenn man jeden Euro dreimal umdrehen muss :( - so gerne wie ich würde :(
 
  • #25
Mach Dir keine Sirgen, du solltest dich nicht rechtfertigen.

Hier steht bald auch die FORL Op an (28.8.).
 
Werbung:
  • #27
Hi Marlinskie,
den Familienrat konnte ich leider nicht von der Hamsterburg überzeugen.

Ich drücke weiter die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden können.
 
  • #28
Mittlerweile sind alle ausgezogen, für die letzte Hamsterdame hat sich das Warten gelohnt, die Maße ihrer Burg:

300cm lang/ 60cm tief / 155cm hoch (Buddelabteil: 50cm hoch) und insgesamt 3 Ebenen! Der Wahnsinn!

:pink-heart:
 
  • #29
Manchmal kommt das Glück auch etwas später...schön das alle ein Heim gefunden haben!!

Ich bin immer noch :( das ich nicht kann/darf -....Wirst Du wieder Nothammies aufnehmen oder bist Du wegen dem Kater jetzt erstmal genug ausgelastet?
 
  • #30
Manchmal kommt das Glück auch etwas später...schön das alle ein Heim gefunden haben!!

Ich bin immer noch :( das ich nicht kann/darf -....Wirst Du wieder Nothammies aufnehmen oder bist Du wegen dem Kater jetzt erstmal genug ausgelastet?

Na nee.. "meinen" Hamsti hab ich ja behalten.. die darf auch bleiben.. ist ja pflegeleicht. Mein anderer Hamsti ist ja sehr jung gestorben vor kurzem. Da wird aber kein anderer Zwerg aufrücken, weil ich den Eindruck hab, mein Hamsterkarma ist wohl nciht so toll :(
 
  • #31
Nein nien, denk doch nicht sowas - mir ist auch schon eine Zwergendame ganz jung gestorben - sie war irgendwie krank, ich weiss bis heute nicht was es genau war....

Hamster sind einfach empfindlich und haben halt nix gegenzusetzen und dazu noch der kurzlebige Stoffwechsel...
 
Werbung:
  • #32
Manchmal kommt das Glück auch etwas später...schön das alle ein Heim gefunden haben!!

Ich bin immer noch :( das ich nicht kann/darf -....Wirst Du wieder Nothammies aufnehmen oder bist Du wegen dem Kater jetzt erstmal genug ausgelastet?

Nein nien, denk doch nicht sowas - mir ist auch schon eine Zwergendame ganz jung gestorben - sie war irgendwie krank, ich weiss bis heute nicht was es genau war....

Hamster sind einfach empfindlich und haben halt nix gegenzusetzen und dazu noch der kurzlebige Stoffwechsel...

Naaa gut... Trotzdem... Ich hatte zwar den Eindruck, sie fühlt sich durch die Katzen nicht gestresst, aber vielleicht ja doch. Oder in der unteren Ebene war nicht genug Luft.. oder oder oder :(.

Letztens habe ich versehentlich die Große geweckt, sie war so apathisch, dass ich drauf und dran war, nachts um halb 4 zur TK zu fahren. Allerdings hat sie sich dann gefangen und es war auch nichts mehr.

Jedenfalls hab ich viel zu viel Angst, bei den Kleinen irgendwas zu übersehen und sie kapputt zu machen :oops:
 
  • #33
Passieren kann immer was - niemand ist perfekt, keine Frage!

Ich hatte auch tierisch Angst bei meinen allerersten Hamster das ich alles falsch mache - und was ist draus geworden?

Jenna wurde mein "dienstältester" Hammie - Sie hat alle anderen überlebt. Sie kam und ging als letzte :pink-heart: - kann leider nimmer genau sagen, aber ich glaub sie wurde sogar über 2einhalb...und das als Dsungi/Hybrid oder was da alles drin war, dazu noch Albino ;)
 
  • #34
Hihi.. dann hast Du auf jeden Fall viel richtig gemacht ODER sie war einfach sehr resistent :D.
 
  • #35
Sie war sehr Anfängerfreundlich auf jedenfall!

Wird ja immer gesagt man soll keine Fachgeschäft-Tiere kaufen - Jenna und Sleppy waren beide von privat und waren eig imemr gesund.

Phoebe die jung starb war aus einem Zoogeschäft...

Und Jennas Bruder Mimmi wurde auch recht alt - fast so alt wie Jenna, und war auch Albino.

Also wenn ich wieder mal welche haben darf/kann werden das auch wieder welche aus privat - am liebsten dann mehr als nur 1...so 2 oder 3 oder 4 .... :D

*träum*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben