Ohlalala, Morton ist auf dich fixiert?? Krümeli ist auch sehr menschenbezogen (sieht man ja an den Fotos: fast immer liegt er auf dem Sofa rum)... da hast du bald 2 kleine Schatten. Im ersten Wurf (ich erzählte dir ja die ganze Geschichte) war ein Brüderchen, der dass genaue Abziehbild von Krümel ist. Auch er klebt seiner "Mama" am Schürzenzipfel)Aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs sich auch miteinander vergnügen werden. Und auch mit Leon und Trixi...
Zur Zeit beschränken sich die Aktionsphasen auf wilde Verfolgungsjagden morgens und abends. dazwischen wird viel geruht, gekuschelt, gespielt und geferessen..und ja: ich gebe zu:unsere Heranwachsenden haben auch schon ein Drogenporblem:bevorzugt wird Katzenminze, danach kann man noch lustiger toben, spielen und erzählen. Krümel eher mit seinem Mäusestimmchen (am Anfang war er noch gänzlich tonlos: das sah niedlich aus: er öffnete das Mäulchen, schaute einen an aber nichts war zu hören...das hat sich geändert
🙄 ) und Noah mit einem klagenden "Mäh"
So sah Krümeli übrigens in Athen aus...Würmchen
Und das hier sind Nino (liegend) und Amy, Krümelis Geschwister aus Herbst 2010.....
Als wir Krümel das erste Mal sahen, sind wir wegen der Ähnlichkeit fast umgefallen, hier das ist nochmal Ninchen (jetzt heißt er Tigger)
So und das ist Krümeli....ich glaube jetzt reicht es, sonst wird dir die Zeit noch länger...