2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
  • #81
So :smile:
Bestechungsmaterial is schon inner Tasche drinne :D :muhaha:
 
A

Werbung

  • #82
Oh Mann.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er will uns auch !!!! Und wie !!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #83
Juchuuu, herzlichen Glückwunsch zu Krümeli :smile::smile::smile: Jetzt nur noch die VK, Nebensache ;)
 
  • #84
Daaaaaaaaaankeeeeeeeee..... :pink-heart:

Ja, VK am Freitag und Mittwoch isses dann soweit :pink-heart:
Noch eine ganze Woche !!! :oha:
 
  • #85
Ach die kriegt ihr noch rum. Tolle neue Fotos! :)
 
  • #86
:smile: Danke :smile:
Eine Woche kann aber echt lang sein...Am Liebsten hätt ich ihn vorhin gleich in die Tasche gesteckt :verschmitzt:
Er war so süß, echt ein kleiner Krümel :pink-heart: Der Name wird ihm sowas von gerecht ! :pink-heart:
Und er war der Einzige, der kam und es sich auf meinem Bein bequem machte :pink-heart: ( die Anderen kamen auch, aber eben nicht auf den Schoss ;-) Und er mochte auch meinen Mann !!!!! :zufrieden:
 
Werbung:
  • #87
Echt, dann hat er sich ja schon richtig an Euch rangepirscht, der kleine Chameur ;-)
 
  • #88
*Hüstel*...jetzt darf ich auch mal!!! (Michelle war beim "Chefkoch" ich guckte CL)
Alos: Was für ein Tag: Unser Krümeli ist reserviert
lol13.gif
lol13.gif
mx54.gif
und den Bayern wurde einer eingeschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mx43.gif
Sehr gut der Kommentar: wer san mir??? Wir wissen es! wir sind glückliche Pflegemamis, die froh sind dass Krümeli wohl in einer Woche (genau Andi: VK ...blabla das wird) in sein eigenes zu Hause ziehen wird. Charmeur?? Eher Schlaule, hat genau das Richtige beim Richtigen zum richtigen Zeitpunkt getan. Ne im Ernst: auf Schoss gesprungen und geschmust hat er, dass war schon toll. Auch als die Leckerlies alle waren...:smile: Unser kleines Baby:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So und jetzt mache ich mich ins Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Oh wie schön, Krümeli, ich freu mich ja so für Dich !!!!
 
  • #90
Ich hoffe auch ganz doll für die Anderen, dass sie bald ein eigenes zu Hause bekommen. Sie sind wirklich allesamt klasse :pink-heart:
Da muss man schon aufpassen, dass man nicht in Versuchung kommt, noch einen einzupacken :oha:
Aber man muss halt auch realistisch bleiben und daran denken, dass Kosten immer zu bewältigen sein müssen.
Ich hoffe, es finden sich bald ein paar liebe Dosis für die Anderen !
 
  • #91
Ich wusste nicht, wie schlimm warten sein kann !!!! :grummel:
Naja, heute VK...und dann noch 5 mal schlafen :pink-heart:

Der Vorteil, die Bestellungen sind dann wahrscheinlich alle schon eingetroffen :smile:
 
Werbung:
  • #92
Ein kleiner Gruß von Krümelchen

mx43.gif
Hu hu, ich bins Krümel...
bei uns gehts irgendwie komisch zu seitdem diese netten Leute zu Besuch waren...
mix40.gif

Sie erzählen mir so Sachen von neuen Freunden..."Hunden???!!!" Kenn ich nicht aber mal gucken wie die so drauf sind. Und von einem coolen Katertyp wird berichtet. Hört sich alles ganz spannend an. Und die Zweibeiner waren ja auch total in Ordnung: ich dürfte auf denen rumklettern und liegen und sie waren so aufmerksam und haben an Naschereien gedacht...Und jetzt höre ich auch noch von "Bestellungen"....Ich kann mir sehr gut vorstellen, mir das alles mal genau anzuschauen...so längerfristig!

Und deshalb schicke wollte ich ein paar Grüße schicken und ein paar ganz neue Bildchen!

Der Krümel

c1jcpipqqne8gp9sq.jpg


c1jcpzv9v6ftywvkq.jpg


c1jcqgguo5ni5hh3u.jpg


PS Und mit dem Katerkumpel soll es sich auch ganz toll kuscheln lassen, so wie mit meinen Geschwistern und dem Panzi...
 
  • #93
Ooooooohhhhhhhh....unser Schatzi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke Andrea für die süßen Bilder und deine netten Worte :smile:

Die VK is verlegt worden, hast du vielleicht schon gehört ? Is jetzt Montag Vormittag...Krümelis Kastra is ja auch da ..
Ich hoffe, alles geht in Ordnung :(

Haben Morton und den Hunden auch schon ganz viel vom Krümeli erzählt. Trixi denkt bestimmt nur, da kommt noch jemand, der an MEIN Futter will :muhaha: Sie wird ihm skeptisch hinterhergehen und ihn erst mal nicht aus den Augen lassen. Die is so verfressen ;)
Leon wird sich freuen, schnuppern und gut is, der is total problemlos. Und Morton - Ja, das wird man sehen, wie er reagiert. Wir sind alle sehr gespannt, wie es hier werden wird :smile: Und vor Allem, wie es dem Krümel hier gefallen wird :smile:
 
  • #94
Hi Anette, nein habe ich nicht gewußt....aber macht keinen großen Unterschied, Sorgen habe ich nicht wiklich! :rolleyes::) Hier herrscht heute Love Peace and Harmony....alles ruhig, auch Noah!
 
  • #95
Whow...alle ruhig ? :D Kaum vorstellbar ! ;)
Hier ist alles angekommen, was ich bestellt habe... :yeah:

Es fehlt nun noch eine wichtige "Kleinigkeit" ..........:pink-heart:;)

Ich drücke allen Kerlchen für morgen die Daumen, dass alles gut geht !!!
Drückst du Krümel bitte noch mal von uns ? :pink-heart:
 
  • #96
Wie gut das die kleinen Männlein nichts von den Plänen für den morgigen Tag ahnen....ach je, die Babys werden erwachsen :oops:
Ansonsten ist hier alles im Lot, keine besonderen Vorkommnisse, allerdings durften wir ein paar neue Schlafkonstellationen beobachten:
c1lhrat3bgfneqkj3.jpg


c1lhrtllmpjld39m7.jpg


Wird schon alles gut gehen mit der Kastra, ich werde berichten (bzw. anrufen :rolleyes: )

Daumendrück für morgen! :)
 
Werbung:
  • #97
Ohhhh.... :pink-heart:
Hauptthema hier is nur noch Krümel !

Morton hat die Kratztonne schon mal eingeweiht...lach..auch wenn er gerade so rein passt :rolleyes: er schläft auch drinnen :aetschbaetsch1:

Wie süß Krümelchen da liegt !!!! :pink-heart:

Ich drück auch die Daumen und warte dann morgen auf den Anruf ganz gespannt !!!
Knuddel den Süßen von uns.....natürlich auch die Anderen ;)
 
  • #98
Ahh die Kratztonne...;) Morton wundert sich bestimmt über die Neuanschaffungen- hat aber bestimmt auch nichts dagegen ;)

Hier ist auch "Krümelmania", aber ehe so ein wenig tägliches Abschied nehmen :oops: Aber wir freuen uns wie verrückt für den Kleinen.

Aber wir dürfen vor lauter Freude nicht seine Brüder vergessen:

c1li45jt9tu8hsq5r.jpg


Bis morgen!
 
  • #99
Ja, bis morgen :)
Und NEIN !!! Bitte die süßen Brüderchen nicht vergessen. Ich hoffe ganz doll, dass auch diese Beiden bald ein schönes zu Hause finden , die sind auch einfach nur klasse !!!! :pink-heart:
 
  • #100
Ich freu mich für alle und für Krümeli, aber wie gesagt, nicht die süßen Brüder vergessen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
42
Aufrufe
24K
Chaitana
Chaitana
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
397
Rion84
Rion84
Okami
Antworten
1
Aufrufe
464
Okami
Okami
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben