6-Richtige! Meine-Katzenbande ... da waren´s nur noch 4 ...

  • Themenstarter Phillis
  • Beginndatum
Phillis

Phillis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2014
Beiträge
2.967
Hallo ihr Lieben,

ursprünglich hat mich mein Faible für Coonies bewogen, mich hier anzumelden. Deswegen lese und schreibe ich auch meistens in dem besagten Rasse-thread.
Nun wurde ich auch nach meeinen anderen Katzen gefragt und anlässlich des gestrigen 9. Geburtstags meiner "Stammkatze" Tinkerbell, kurz Tinka genannt, möchte ich sie euch einmal vorstellen:

Das ist Tinka:


und ihre Töchter Ginger (wird 8 Jahre)




und Finnea (auf einem Haufen :D )


Jamie (Norweger: Henry James av lahrdal)


Nico (Smokie av lahrdal)


Montescue, genannt Monty (Sylvester of Loveliness)


und mein Dreamteam (Nico und Monty)


Die Großen genießen Freilauf. Die Kleinen sind noch reine Indoor-Katzen, bekommen aber zunächst ein Freigehege.
Bei Interesse kann ich gerne dann und wann enmal Fotos meiner Katzenbande zeigen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Yenn und 16+4 Pfoten
A

Werbung

Wow, sind die klasse!!
Da geht einem das Herz auf.:pink-heart: wirklich süße wunderschöne Katzen hast du.
 
Ahhhh ... Was habe ich denn hier entdeckt ? :muhaha:
Aboniert :grin:
 
6 Richtige mit Zusatzkater!

Meine derzeitigen 6 Richtigen verlocken natürlich zu diesem thread-Titel.

Eigentlich sind es 7, denn dazu ghört noch mein Norwegerkater Morris, der im im vergangenen Jahr leider nicht vom Freigang Ende Februar zurückkam.

Wenn ihr auf entsprechenden Seiten auch bei facebook unterwegs seid, schaut bitte auch nach meinem Morris:







P.S.: Größere Fotos folgen. Sie sind auf meinem anderen Rechner.
 
Es tut mir so leid das Morris noch immer nicht Heim gekommen ist :reallysad:. Er ist wirklich ein bildhübscher Troll und ich drücke die Daumen das er irgendwann wieder auftaucht oder anderswo eine Dosi gefunden hat.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine derzeitigen 6 Richtigen verlocken natürlich zu diesem thread-Titel.

Eigentlich sind es 7, denn dazu ghört noch mein Norwegerkater Morris, der im im vergangenen Jahr leider nicht vom Freigang Ende Februar zurückkam.

Wenn ihr auf entsprechenden Seiten auch bei facebook unterwegs seid, schaut bitte auch nach meinem Morris:







P.S.: Größere Fotos folgen. Sie sind auf meinem anderen Rechner.
 
Wird Zeit für neue Bilder :grin: -lieb guck-
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Yenn
  • #10
Tolle Fotos von deinen Süßen!:)

Nico ist ja wuuuunderschön!:pink-heart:
Eigentlich sollte Linus ja auch smoke sein, aber nun ist er halt schwarz.;):D
 
  • #11
Tolle Fotos von deinen Süßen!:)

Nico ist ja wuuuunderschön!:pink-heart:
Eigentlich sollte Linus ja auch smoke sein, aber nun ist er halt schwarz.;):D

Bei Nico ist es spannend wie er mal aussehen wird, enn er fertig ist (so mit 4 Jahren ca.) Er hat irgendwie ws von einer Fledermaus ...

 
  • Like
Reaktionen: Yenn
  • #12
Bei Nico ist es spannend wie er mal aussehen wird, enn er fertig ist (so mit 4 Jahren ca.) Er hat irgendwie ws von einer Fledermaus ...


Wunderschöne Bilder deiner 6 :pink-heart:.
Und auf diesem Bild ist Nico wohl was interessantes ins Blickfeld gekommen :grin:.
 
  • #13
Bei Nico ist es spannend wie er mal aussehen wird, enn er fertig ist (so mit 4 Jahren ca.) Er hat irgendwie ws von einer Fledermaus ...

Von einer Fledermaus:omg:
Ja, es ist immer spannend wie sie sich entwickeln, weil es eben so lange dauert, bis sie richtig fertig sind.;)
 
  • #14
Huhu
Es wird Zeit für neue Bilder :grin:
Frohe Weihnachten .
 
Werbung:
  • #15
Also, wenn man so nett gebeten wird ... :)

Ich hab Deinen "Antrag" an meine Katzenbande weitergegeben:

Tinka, Ginger und Finnea waren gerade im Winterschlaf


gelegentlich muss man natürlich mal seinen Liegeplatz wechseln


und Monty war auch beschftigt: Fotos? jetzt??? :oha:






die roten Schwestern chillen auch


als Norweger ist Nico ein Naturbursche: selbst bei Sturm findet er die Liege aauf der Terrasse toll:


Monty ist inzwischen fertig mit der Körperpflege und posiert


aber Spielen macht mehr Spaß ...


 
  • Like
Reaktionen: Yenn
  • #16
Das ging ja schnell :wow:.... Danke :).
Wunderschön deine Truppe :pink-heart:.
Nico und Monty haben sich toll entwickelt .
 
  • #17
Vergangenes Wochenende gabs es hier die ersten Frühjhrssonnenstrahlen, auch wenn es noch recht kalt ist und war.

Wir haben das gute Wetter genutzt:

Montague, genannt Monty


"aufgestanden - Platz vergangen" : Nico nutzt die Chance






Tinka und Ginger


Tinka, meine Süße


Jamie




 
  • Like
Reaktionen: Yenn
  • #18
Herrlich deine Sonnenanbeter ...:pink-heart:
 
  • #19
Eine ganz prima Truppe, wobei Tinka fuer mich der Knaller ist.
Oder Monty? Oder... Ach, sie sind alle wunderschoen. Und es wirkt so freidlich bei Euch.:)
 
  • #20
Heute ist Sommer an der Eider. Der Schmetterlingsflieder blüht! Monty war schwer beschftigt.









 
  • Like
Reaktionen: Yenn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben