8-monatige Katze sollte eingeschläfert werden, nach Meinung des TA

  • Themenstarter Tameli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anämie - dringende hilfe einachläfern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
A

Werbung

  • #322
  • #323
Das ist ja lieb, das wünsche ich dir auch. Werde später dann noch ein kleines Update von Mika geben😊
Bitte unbedingt!!! Machen uns hier sonst Sorgen, wie es euch geht. Daumen und Pfoten bleiben dolle feste gedrückt ♥️liche Grüße 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
  • #324
Oh Mann schön das es bergauf geht wünsche euch ein schönes Wochenende und etwas Erholung 🍀
 
  • #325
Ich habe deinen Faden auch abonniert und freue mich, von dir und Minka zu lesen. Es ist toll, dass sie Fortschritte macht und da sieht man mal wieder, dass vieles geht, wenn einem das Tier wirklich am Herzen liegt ❤ ich wünsche weiterhin gute Genesung und freue mich auf weitere Beiträge.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #326
Einen schönen Sonntag euch allen.
Mika, weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Tameli und NicoCurlySue
Werbung:
  • #327
Guten Abend meine Lieben😊
Leider habe ich gestern das Update vergessen.
Nun folgt ein kleines Update:
Mika macht sich grossartig. Fressen tut sie fleissig, 300gr täglich und wenn ich ihr gerade nichts gebe, frisst sie nebenbei Trockenfutter. Habe aber gelesen dass dieser extreme Hunger von GS kommt, daher möchte ich sie noch nicht stoppen. Angefangen mit der GS haben wir mit 2.9kg, drei Tagen später wog sie noch 2.7kg und heute bereits 3kg😊Ihr Gesamtbild erscheint auch wieder gesünder, werde euch zwei Fotos in den Anhang beifügen um zu zeigen wie sie sich innerhalb 7 Tagen verändert hat😍das erste Foto Entstand heute und das zweite
am 06.02.2022.
Seit gestern hat sie sogar wieder warme Ohren, nur noch Ihre Zunge ist leicht weisslich. Sie beteiligt sich auch wieder altiver beim Spielen mit den anderen zwei Katzen😊so nun gibt es das GS und dann ab in das Bett.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche😊
 

Anhänge

  • DA14733C-CE34-454C-A59B-E4BF825F829A.jpeg
    DA14733C-CE34-454C-A59B-E4BF825F829A.jpeg
    102,6 KB · Aufrufe: 147
  • 8C869F34-8915-4A72-82FC-C1590AE0E623.jpeg
    8C869F34-8915-4A72-82FC-C1590AE0E623.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 146
  • Love
  • Like
Reaktionen: oneironautin93, Wasabikitten, Lumipallo und 19 weitere
  • #329
Wie schön. Dann schlaft jetzt erst einmal gut und für Mika ganz viel guten Besserung weiterhin. 🍀
🧡
 
  • #330
Ich habe deinen Faden auch abonniert und freue mich, von dir und Minka zu lesen. Es ist toll, dass sie Fortschritte macht und da sieht man mal wieder, dass vieles geht, wenn einem das Tier wirklich am Herzen liegt ❤ ich wünsche weiterhin gute Genesung und freue mich auf weitere Beiträge.
Das ist ja schön😊hoffe ich kann mit diesem Beitrag anderen Katzenhalter Hoffnung machen, welche in einer ähnliche Situation sind. Für uns gab es nie ein Aufgeben und nun zeigt sich solangsam das sich die letzten paar Tagen sich wirklich gelohnt haben. Vielen Dank❤️
 
  • #331
Und sie sieht viel besser aus.
 
Werbung:
  • #332
  • #334
Oh Mann schön das es bergauf geht wünsche euch ein schönes Wochenende und etwas Erholung 🍀
Vielen Dank, leider schon wieder fast vorbei. Daher wünsche ich dir für morgen einen guten Start in die neue Woche😊
 
  • #335
Wahnsinn, man sieht den Unterschied auf den beiden Bildern sofort.....das ist wirklich mal ein Thread über den man sich richtig freuen kann😃
 
  • Like
Reaktionen: Molana, die Herrschaften und Brummi_
  • #336
Tolle Nachrichten und ich finde man sieht auch einen deutlichen Unterschied.
Freut mich sehr. 🙂
Erholt Euch weiterhin gut und weiter so.
 
Werbung:
  • #337
Wahnsinn, man sieht den Unterschied auf den beiden Bildern sofort.....das ist wirklich mal ein Thread über den man sich richtig freuen kann😃
Jetzt darf es sehr gerne so weitergehen. Bin schon ganz gespannt auf das nächste Blutbild. Bis dorthin werde ich sie weiterhin aufpäppeln😊
 
  • #338
Tolle Nachrichten und ich finde man sieht auch einen deutlichen Unterschied.
Freut mich sehr. 🙂
Erholt Euch weiterhin gut und weiter so.
Vielen Dank, wir werden uns sehr Mühe geben um so weiter zu machen. Hoffe der Tag X wird schon bald kommen, dass man mir Mika nicht mehr in einen kritischen Zustand einstuft. Nun dürfen sich ganz viele neue rote Blutkörperchen bilden😍
 
  • #339
Ich freue mich für euch, so darf es weiter gehen. Mika ist eine ganz süße Katze, :pink-heart: sie erinnert mich an mein Sternchen Rosi.

Daumen bleiben fest für sie gedrückt. 🍀🍀
 
  • #340
Ich freue mich total für Mika (y)(y)(y)
Weiter so, ihr rockt das!
VG und danke für das update
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben