Alte Lady hat so abgebaut...

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • #21
Auch von mir herzliches Beileid und gute Reise Shari. 🌈
 
A

Werbung

  • #22
🌈🕯️
 
  • #23
Ich möchte mich hier bei allen bedanken.

Ich habe Shari gestern gehen lassen.
Ihr Zustand hatte sich trotz der erhöhten Gabe von den SDÜ-Tabletten weiter verschlechtert: Sie tigerte nur noch. Durch das Haus und den Garten. Stieß dabei immer an - die Möbel, die Türen... fand sich nicht mehr zurecht. Immer unterwegs, kam nicht mehr zur Ruhe. Draußen wurde es problematisch: Sie lief auf die Straße, in die Nachbarsgärten, ohne zurückzufinden. Mehrmals haben wir sie nach Hause geholt, weil sie sich nicht mehr zurechtgefunden hat. Aber laufen wollte sie trotzdem. Zusätzlich fand sie im Haus das Futter nicht mehr, was kein Problem gewesen ist, da habe ich sie hingebracht... aber das Klo fand sie auch nicht mehr. Selbst, als sie sich gestern noch einmal in der Nähe der Kaklos war, hat sie ihr Häufchen daneben gemacht, den Rest irgendwo, wo sie gerade war.

Jetzt ist es so, dass sie schon immer Hardcore-Freigängerin war. Ich konnte und wollte die alte Dame nicht einsperren. Das kam mir falsch vor. Draußen war es aber einfach zu gefährlich geworden. Und ich habe ihr Leid gesehen. Dieses tigern, nicht mehr wissen, wo sie ist- es fühlte sich nicht richtig an.

Ich wollte sie in Würde gehen lassen und nicht vom Auto überfahren irgendwo aufsammeln müssen.

Meine Kinder haben sich beide von ihr verabschieden können, bevor ich zum Tierarzt gefahren bin. Ich war bis zum Schluss bei ihr, sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Als ich wiederkam, haben wir sie gemeinsam im Garten beerdigt. Die Kinder haben ihren "Sarg" bemalt und Blumen mitgegeben.


Meine liebe Shari, du fehlst! Komm gut an hinter dem Regenbogen! 🌈
Liebe Sharimaus, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und auch den Kindern!

Shari komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Tante Toto und all unsere Fellpopos die schon vorgegangen sind!
 

Ähnliche Themen

Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
El_Tigre
Antworten
72
Aufrufe
8K
El_Tigre
El_Tigre
E
Antworten
13
Aufrufe
520
EKalli
E
B
Antworten
5
Aufrufe
779
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben