Balou,bitte lasst ihn nicht in der Tötung sterben

  • Themenstarter Mizi2503
  • Beginndatum
  • #21
Oh das ist schön.

Du musst mir dann auch ganz schnell ein schönes Foto schicken, damit Balou seinen Platz bekommt :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Hier ein neues Bild von Balou,sieht er nicht klasse aus:pink-heart:
Ich habe die sehr hübsche Dame einfachmal ausgeschnitten weil ich nicht wusste ob ich die Bilder so zeigen darf,deshalb meine sehr professionelle Bearbeitung:aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • Balou2.jpg
    Balou2.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 132
  • #23
Oh das ist schön.

Du musst mir dann auch ganz schnell ein schönes Foto schicken, damit Balou seinen Platz bekommt :grin:

Sobald die 2 Neuankömmlinge sich etwas eingelebt haben,schieße ich Fotos:)Danke Kiki:pink-heart:
 
  • #24
Neuigkeiten:
Balou ist an Samstag abend angekommen und hat direkt mein Herz gestohlen.Der Wagen war bis obenhin voll mit verschiedensten Hunden auch Welpen ,aber ich konnte nur meinen Balou anschauen.Ich habe ihn so fest gedrückt und geknuddelt.Zum Glück hat ihm das gefallen.Die Angaben aus der Perrera waren fehlerhaft,er ist weder mittelgroß noch kastriert.Er hat die größe eines Ponys und die Männlichkeit ist auch noch vollkommen.Die Größe finde ich nichtmal so schlimm,er ist ein richtig großer Knuddelbär ,er ist nur lieb ,neugierig und verfressen.
Er ist ein Hauch von nicht um seinen großen Körper liegt die Haut auf seinen Knochen ,er ist extrem mager! Das bekommen wir aber in den Griff.Mit den Hunden versteht er sich gut,nur mein Candy findet ihn nicht so super,weil Balou gelegentlich die Hormone durchbrennen und er versucht Candy zu vernaschen,der findet das nicht so witzig und knurrt ihn dann massiv an Balou versteht die Welt nicht mehr.Er ist ein bisschen wie ein Welpe,etwas unbeholfen und zu jedem Spaß bereit.Er ist auch ein Ausbrecherkönig und hat schonmal Nachbars Garten erkundet.Jeder mag ihn und er ist zu jedem freundlich,bei Dingen die er nicht kennt ist er sehr aufgeregt ,beruhgt sich dann aber nach und nach.Insgesamt ein echter Schatz,der perfekte Familienhund.Er braucht aber einen Partner und viel viel Platz zum Leben.
Bestimmt hat bei ihm mal ein Hütehund mitgemischt:)
Man merkt ihm seine Vergangenheit leider bei einigen Dingen an.Zum Beispiel verbinde ich ein Kommado immer mit einem Handzeichen,ein Nein ist eine flache Hand.Vor dieser hat er anfangs richtig zusammengezuckt,bestimmt dachte er er bekommt jetzt Schläge von mir.Das tat mir leid:( Und dann gibt es etwas was ihn Ohrenbetäubend schreien und winseln lässt und das passiert wenn man ihm am Kragen nimmt um ihn zu führen(war bei seinem Ausbruch der Fall weil er kein Halti anhatte) ..dieses Geräusch ist grauenvoll.

Heute geht zu Ta,ich hoffe der gibt grünes Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
  • #26
Hallo,

jetzt ist der Schatz da. Ja, er kennt vermutlich nichts und hat Angst. Freue mich auf Bilder. Lieben Gruß
 
Werbung:
  • #27
Da sind die Bilder von meinem wunderschönen Bären:)
DSC_0081.jpg

DSC_0075-1.jpg

DSC_0069-1.jpg

DSC_0062.jpg

DSC_0060.jpg

DSC_0055-2.jpg
 
  • #28
Schön, dass er endlich angekommen ist. Ich freue mich für Euch und für ihn. Was muss der Arme alles erlebt haben. :(
 
  • #29
Das ist ja ein Traumhund! Ich freue mich von Herzen, dass Balou es nach den vielen schlimmen Jahren nun endlich auch mal gut haben darf!!! :)

Wenn ich so die Fotos auf der Wiese sehe, habe ich das Gefühl, dass Balou sein Glück noch gar nicht fassen kann. Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell bei Euch einlebt und noch viele glückliche Jahre vor sich hat!
 
  • #30
  • #31
Tolle Bilder von einem tollen Hund den man am liebsten direkt knuddeln möchte - aber ich hab bei den Bilder noch etwas das Gefühl das er sich nicht ganz entscheiden kann zwischen noch etwas änglich zu sein oder sich megamäßig wie ein junger Welpe zu freuen...

Aber das legt sich sicher noch bei so ner tollen PS :D
 
Werbung:
  • #32
Es gibt Neuigkeiten:

Ich war gestern mit ihm beim TA ,er war ganz tapfer und die Autofahrt war auch kein Problem.
Es ist soweit alles in Ordnung ,er ist fit und es war nichts auffälligesan ihm.Das einzige was er hat, sind kleine Ausstülpungen um den After.Die werden dann bei der Kastration entfernt.Außerdem muss er zunehmen ,der Tierarzt sagt 10 kg müssen es wohl noch werden und dann muss man mal schauen.Die Muskulatur muss sich jetzt auch erstmal langsam wieder aufbauen.Und keine Sorge er ist und bleibt ein Hund mit super Charakter.Und ein Zuhause finden wird er auch,das ist allerdings kein Wettlauf gegen die Zeit ,er bleibt so lange bis er sein perfektes Zuhause gefunden hat.:)
 
  • #33
Die "Ausstülpungen" sollten ihr vom Pathologen untersuchen lassen...man weiß ja nie.
 
  • #34
Die "Ausstülpungen" sollten ihr vom Pathologen untersuchen lassen...man weiß ja nie.

Ja da hast du völlig recht,der Arzt sagte das kommt meistens bei Rüden vor und wenn es das ist ,dann wird es eventell auch immer wieder kommen.Wir werden das aufjedenfall untersuchen lassen!:) Danke für den Hinweis:pink-heart:
 
  • #35
Er ist wunderschön und Balou passt perfekt! Ich drücke die Daumen!
 
  • #36
IMG_2214.jpg


Ist er nicht goldig?:pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
Hast du schon ausprobiert, ob er sich mit Katzen verträgt?
 
  • #38
Hast du schon ausprobiert, ob er sich mit Katzen verträgt?

Nein ,bisher nicht.Er hat sie schonmal durch das Aussengehege kennengelerntda war er erst ganz aufgregt und wollte sich unter dem Zaun durchbuddeln,hat sich dann aber eingekriegt und hat sie ab und zu mal am Gitter besucht.Erstmal belasse ich es dabei mit durch dem Gitter sehen ,dann können sie sich aneinander gewöhnen.
SAls nächstes dürfen sie sich im Haus durch die Glastür bestaunen.Die Katzen sind alle tiefenentspannt bisher ,sie kennen ja schon meine 2 Hunde.
Allerdings habe ich trotzdem einen Bombenfesten Maulkorb besorgt für die erste ,echte Begegnung.Sicherheit geht vor.
Ich berichte wenn es soweit ist ,hab aber ein bisschen Bammel davor muss ich sagen.Aber es kann ja nichts passieren.:rolleyes:
 
  • #39
Ja, das stelle ich mir schwierig vor.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich es mir nicht zutraue, Pflegestelle für einen Hund zu sein.

Sonst würde Balou in mein Beuteschema fallen.
 
  • #40
Wohl kaum :) Solche Hunde machen meist nach Montaen Charakterveränderungen durch (da sie sich an den Halter anpassen) Nach einer Woche ist noch kein Hund angekommen :D

Komisch, dass Du immer nur so negative Erfahrungen machst ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben