DARLA ♀ [FeLV+] verlor durch eine Rakete ihr Zuhause - 4 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Ach Menno, wie traurig :cry: ... es gibt doch immer wieder mal (wenn auch nicht sehr häufig) ein Zuhause für FeLV positive Katzen ... für @SAMeRo ist die Süsse nix?
 
A

Werbung

  • #22
Nein, nach Elfi bleiben Meo und ich bei Katern.
 
  • #23
  • #24
Wie lange wird Darla wohl im Käfig leben müssen.... das beschäftigt mich sehr und kann nichts machen... :(
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Rickie, CasaLea und Elbchen
  • #25
45868328wg.jpeg


45868329wk.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: CasaLea, Rickie und Elbchen
  • #26
 
  • Love
Reaktionen: CasaLea
  • #27
Ich drücke der süßen Schönheit alle Daumen damit sie gesehen wird und sich jemand in sie verliebt so wie sie ist. Sie hat es verdient glücklich zu sein.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Misfit-Cats e. V. und CasaLea
Werbung:
  • #28
45926190hk.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Angelnc
  • #29
46300576jb.jpeg


46300577ty.jpeg


46300578au.jpeg


46300580dz.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, CasaLea, Phillis und 2 weitere
  • #30
Push 🍀
 
  • #31
Mir tut die Süsse so leid ... aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie als Felvie in den Foren eine Chance hat ... vielleicht eher über ein Felvie-Netzwerk ... bitte dringend dort suchen !

Grad mal schnell gegoogelt:
Hier z.B. gibt es eine Facebook-Gruppe - FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance .

Da sucht gerade eine 3-jährige Kätzin eine FELVie-Kumpeline:
FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance | Facebook

Die Katze Nala ist aus Hannover ... und ich weiß natürlich nicht, ob Auslandskatz in Frage kommt ... aber vielelicht ergibt sich in der Gruppe dort etwas für Darla.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, consti, verKATert und 2 weitere
  • #32
Mir tut die Süsse so leid ... aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie als Felvie in den Foren eine Chance hat ... vielleicht eher über ein Felvie-Netzwerk ... bitte dringend dort suchen !

Grad mal schnell gegoogelt:
Hier z.B. gibt es eine Facebook-Gruppe - FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance .

Da sucht gerade eine 3-jährige Kätzin eine FELVie-Kumpeline:
FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance | Facebook

Die Katze Nala ist aus Hannover ... und ich weiß natürlich nicht, ob Auslandskatz in Frage kommt ... aber vielelicht ergibt sich in der Gruppe dort etwas für Darla.
Ich glaub die Gruppe hat der Orga damals den Zutritt verwehrt, weil die Tierschützer privat vermitteln.. oder ich vertue mich da mit einer anderen Gruppe.

Mal schauen ob ich beitreten kann..
 
  • #33
Mir tut die Süsse so leid ... aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie als Felvie in den Foren eine Chance hat ... vielleicht eher über ein Felvie-Netzwerk ... bitte dringend dort suchen !

Grad mal schnell gegoogelt:
Hier z.B. gibt es eine Facebook-Gruppe - FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance .

Da sucht gerade eine 3-jährige Kätzin eine FELVie-Kumpeline:
FeLV Katzen hoffen auf ihre Chance | Facebook

Die Katze Nala ist aus Hannover ... und ich weiß natürlich nicht, ob Auslandskatz in Frage kommt ... aber vielelicht ergibt sich in der Gruppe dort etwas für Darla.
Ist doch diese Gruppe..

⚠️
Wichtigste Regel !
⚠️

Wir akzeptieren Auslandspost nur von Eingetragenen Vereinen bzw. Personen die nach Paragraf 11 handeln. Beides wird überprüft durch Impressum. Die Tiere müssen bei den Vereinen auch gepostet sein
 
  • #34
„PN ich kenne Jemanden“ steht da in den Kommentaren. Vielleicht kommt der Kommentar ja sogar von hier. Falls nicht, vielleicht auch so versuchen? (Ich habe kein Facebook mehr.)

Nachtrag: Ich glaube, jemand an schon auf Darla hingewiesen. Leider kann ich ohne Account nicht alle Kommentare lesen.
 
Werbung:
  • #35
„PN ich kenne Jemanden“ steht da in den Kommentaren. Vielleicht kommt der Kommentar ja sogar von hier. Falls nicht, vielleicht auch so versuchen? (Ich habe kein Facebook mehr.)
Ja hab mich da jetzt angemeldet und falls mal jemand sucht, werde ich die Person kontaktieren. :)

In den Kommentaren wurde Darla schon vorgeschlagen und es kam auch schon eine PN von der Dame. Fragebogen auch unterwegs habe ich erfahren.
100 % steht aber noch nicht fest, ob die Katze FeLV+ ist.

Abwarten. 🤔

Natürlich springt sofort jeder auf so einen Post an, sie wird sicher einige Nachrichten bekommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #36
Hoffentlich klappt das und die süße Darla findet ein Zuhause! Auch wenn ich Nala und ihrem Frauchen natürlich wünsche, dass der nächste Test negativ ausfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #37
Hoffentlich klappt das und die süße Darla findet ein Zuhause! Auch wenn ich Nala und ihrem Frauchen natürlich wünsche, dass der nächste Test negativ ausfällt.

Dann kann sie sich ja einen anderen Ukrainer aussuchen. 😝
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #38
Spaß bei Seite, so oder so hoffe ich, dass es für alle am Ende gut ausgeht :)
 
  • #39
Ist doch diese Gruppe..

⚠️
Wichtigste Regel !
⚠️

Wir akzeptieren Auslandspost nur von Eingetragenen Vereinen bzw. Personen die nach Paragraf 11 handeln. Beides wird überprüft durch Impressum. Die Tiere müssen bei den Vereinen auch gepostet sein
Woran scheitert es denn bei euch noch?
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #40
Woran scheitert es denn bei euch noch?
Immer noch die Pflegestelle mit Extrazimmer für ankommende, eventuell mal einen verschnupfen, Ukrainer oder Katze die ihr Zuhause wieder verlassen müsste, wenn die Zusammenführung nicht klappt. 😅

Findet sich keiner der einen Raum frei hat. Mobiles Waschbecken sollte auch vorhanden sein und alles gut desinfizierbar. Ich weiß jetzt auch nicht ob diese Pflegestelle auch den Paragraph 11 Schein bräuchte.

So will es das Vetamt Bielefeld. 🤷‍♀️
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
1K
romulus
romulus
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
674
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
778
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben