DRINGEND! Törtchen sucht eine Pflege- oder Endstelle, deutschlandweit

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #101
Die MagnifiCats begleiten Törtchen Shadow natürlich auch mit ganz viel guten Gedanken – wenn es uns schon versagt war/ist, die Dortmund-Etappe zu übernehmen.
Aber in Gedanken fahren wir mit.
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Urlaubs-Dosine, KaterAnton und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂

Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Black Perser, Urlaubs-Dosine und 8 weitere
  • #103
Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂

Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
Wie süß, dass deine Tochter auch dabei ist 🥰
Das Shadowtörtchen ist so toll aufgehoben auf ihrer Fahrt 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Urlaubs-Dosine und Osterkatzen
  • #104
Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂

Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
Danke an deine Tochter, dass sie ihr so toll Gesellschaft leistet!
 
  • #105
Ja, das ist sie. Lauter liebe Menschen, die sie ein Stück ins neue Zuhause begleiten ❤

Meine Tochter wollte gleich mit. Sie liebt Tiere auch sehr und war begeistert von unserer Aktion.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Wasabikitten, boop.the.snoot und 4 weitere
Werbung:
  • #107
Was hat Törtchen doch für schöne Augen:love:
 
  • Like
Reaktionen: Mietze180818
  • #108
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, biveli john, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
  • #109
Ist das jetzt eigentlich schon der letzte Streckenabschnitt, oder wird Shadow nochmal übergeben?
(Bin schon gespannt auf die Ankunft 😅)
 
  • #110
Noch zwei Übergaben- was meinst du, wie gespannt ich bin?! 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #111
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Urlaubs-Dosine und Osterkatzen
Werbung:
  • #112
Aber klar- allerdings werde ich Shadow nach dem ersten Begrüßungsfoto erstmal geflissentlich in Ruhe lassen, so lange sie das will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fan4, Black Perser, biveli john und 3 weitere
  • #113
So Shadow wurde soeben erfolgreich übergeben!
Binesa war aufeinmal direkt hinter mir und wir sind zeitgleich am Übergabeplatz angekommen😄

Gute Reise Shadow ❤

In etwa 2 Stunden sollte dann die letzte Übergabe sein, bevor sie in ihrem neuen Zuhause ankommt.
Und ja, sie hat echt wunderschöne Augen😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, BlubKeks, Black Perser und 11 weitere
  • #114
Viel Spaß am Flughafen!
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Osterkatzen
  • #116
Werbung:
  • #117
Finde ich überhaupt nicht, für mich auch keine große Angst zu erkennen. Deckt ihr die Box nicht zu? Ohne Decke über der Box sind die Fahrten bei uns eine Tortur für alle Beteiligten.

Doch, natürlich hat sie eine Decke über der Box. Aus Erfahrung sind aber tatsächlich fast alle unsere ehemaligen Streuner recht gute „Autofahrer“.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und dieausdemmeerkommt
  • #118
Stimmt, habe auch schon Streuner transportiert, wesentlich ruhiger als die eigenen. Habe aber auch blutige Nasen (Streunerkitten) erlebt. Shadow macht das ganz toll.....................
 
  • #119
Och Mensch.. Leute.. ich find das alles so toll..🥰

Im Real Life bin ich die taffe, harte Businessfrau, die das Personal unter der Fuchtel hat.. und hier? 🙈
Bin ich so gerührt von diesem Zusammenhalt und mir rinnen vor Freude die Tränen bei jeder Übergabe..🙈🙈
Ich hab einfach mehr Gefühle für Tiere..😬😬
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Wasabikitten, boop.the.snoot und 6 weitere
  • #120
Als letztes Törtchentaxi haben wir die liebe Maus jetzt im Auto. In knapp zwei Stunden ist sie bei @Osterkatzen! 🎉
Sie ist wirklich hübsch und sehr brav!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, DinkelFermentKatzer, Urlaubs-Dosine und 14 weitere

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception
misirlou
Antworten
2
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben