DRINGEND! Törtchen sucht eine Pflege- oder Endstelle, deutschlandweit

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #121
Yay, letzte Etappe!
Freue mich auf eure Ankunft!
 
  • Like
Reaktionen: Mietze180818, dieausdemmeerkommt, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

  • #122
  • #123
Funny hat gerade eine kleine Willkommensratte für Shadow gefangen und sie lebend reingebracht- allerdings bei unserem Nachbarn 😁

Musste mal kurz auf Rattenfang. Ich hoffe Funny und Shadow nehmen es mir nicht übel, dass ich sie draußen laufenlassen hab.
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #124
Das war doch echt nicht nötig, gleich ne Ratte zum Einzug von Shadow zu fangen, Funny :ROFLMAO:.
Aber trotzdem sehr nett gemeint.
 
  • #125
Funny hat gerade eine kleine Willkommensratte für Shadow gefangen und sie lebend reingebracht- allerdings bei unserem Nachbarn 😁
Na da fängt ja gut an.
Sind deine Nachbarn auch Katzenverrückt oder musst du dir jetzt was einfallen lassen damit die Nachbarn entspannt bleiben?
 
  • #126
Na da fängt ja gut an.
Sind deine Nachbarn auch Katzenverrückt oder musst du dir jetzt was einfallen lassen damit die Nachbarn entspannt bleiben?
Meine Nachbarn sind spitze und Happy und Funny gehen munter bei ihnen ein und aus und schlafen auch gerne mal, auf ihrem Sofa.
Nein, nein, sie haben es gelassen genommen, waren aber froh, dass ich das Einfangen übernommen habe.
 
Werbung:
  • #127
So, ich melde mich mal kurz, konnte allein am Steuer keine Updates geben und Törtchen Shadow hat das mit dem Tippen irgendwie auch nicht so gut hingekriegt 🤔 Die Etappe von Stuttgart nach Bruchsal hat die Maus auch super gemeistert, zwischendurch hat sie mal eine Minute gemaunzt und dann wieder nicht mehr.
Um die Baustelle Pforzheim zu umfahren, bin ich einfach Landstraße gefahren. Zurück genauso, nur musste ich da einen kleinen Umweg fahren wegen der Sperrung der Ironman-Kraichgau-Strecke 😃
Ich bin sehr gespannt, wie Shadow sich einlebt, und freue mich schon auf Fotos von ihr im neuen Zuhause 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, DinkelFermentKatzer, Wasabikitten und 8 weitere
  • #128
Meine Nachbarn sind spitze und Happy und Funny gehen munter bei ihnen ein und aus und schlafen auch gerne mal, auf ihrem Sofa.
Nein, nein, sie haben es gelassen genommen, waren aber froh, dass ich das Einfangen übernommen habe.

Hmm
Iwie hast du nicht nur Traumkatzen sondern auch noch Traumnachbarn.
Beneidenswert!
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
  • #129
So, ich melde mich mal kurz, konnte allein am Steuer keine Updates geben und Törtchen Shadow hat das mit dem Tippen irgendwie auch nicht so gut hingekriegt 🤔
Wie, das hat sie nicht gekonnt? 😱
Da muss @Osterkatzen wohl Nachhilfe geben demnächst. Ist bestimmt auch praktisch für ihren eigenen Faden dann 😄👍🏻
 
  • #130
Willkommen Zuhause!

B098D7CE-AA59-48D9-AC0E-F46E17EFCAFC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Lumipallo, MitMaske&Sombrero und 52 weitere
  • #131
Juhuuu!! Yeahhhh!
Very big and much congratulations und so von Duman und Damla and von det Joseva aus Bochum kurz vor Doatmund!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen und Quilla
Werbung:
  • #132
Shadow, Du hast's geschafft, viel Glück und ein langes Leben in Deinem Für-immer-Zuhause🥰🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Osterkatzen und Quilla
  • #133
Fein, das sie angekommen ist.
Alles Gute im neuen Zuhause!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen und Quilla
  • #134
Waaaaahnsinn, ihr alle!!!!!! 🤩🤩🤩

Welcome home, Shadow!!
Ich wünsche euch ein wunderbares Ankommen und Zusammenfinden❣️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Osterkatzen und Quilla
  • #135
Mission completed! 👍

Alles Glück dieser Erde für dich, Shadow 🐞🍀🌻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #136
Juhuuu! Willkommen zu Hause, Shadow 🥰 Es war mir eine Ehre, dich ein kurzes Stück auf deinem Weg zu begleiten!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, LakritzNase, Mietze180818 und 3 weitere
Werbung:
  • #137
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Osterkatzen
  • #138
Beides steht in unmittelbarer Nähe der Höhle bereit- sowie Hühnerbrühe, ihr soll es doch an nichts fehlen, der Süßen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Poldi, GeoMio und 11 weitere
  • #139
Oh, sehr schön! Shadow ist nun endlich nach langer Fahrt in ihrem Zuhause angekommen!

Shadow, schön, dass auch ich dich ein Stück begleiten durfte!
Nun wünsche ich dir alles Gute in deinem neuen wunderschönen Zuhause🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, boop.the.snoot, Osterkatzen und eine weitere Person
  • #140
Auf unserem Abschnitt war Shadow ebenfalls traumhaft lieb und entspannt - erst bei dem dritten Song von Danger Dan hat sie sich kurz beschwert. 😁

Ich freue mich schon, mehr von der Süßen zu lesen und drücke ihr die Daumen, dass sie sich sie sich gut einlebt in ihrem tollen neuen Zuhause. Es hat Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein! 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine und 3 weitere

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception
misirlou
Antworten
2
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben