Ein neuer Freund für Abou

  • Themenstarter magicat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle zusammenführung
  • #201
Danke für eure Erfahrungen 🥰

Wir waren heute die zweite Spritze abholen.

Und haben Schmerzmittel mitbekommen. Abou hat neben der heiseren Stimme vermutlich Halsschmerzen. Und ich habe das gleiche 😅
Sie hat gleich etwas mehr mitgegeben, denn ich habe Canchy angesprochen. Er hat auch eine Onisor testweise bekommen.

IMG_5826.jpeg
IMG_5832.jpeg

Nun liegen wir hier alle 3 mit Schmerzmittel intus im Bett und gucken Netflix ♥️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Molana, KleinerZoo und 7 weitere
A

Werbung

  • #202
Gute Besserung 🍀
Aber bei der Gesellschaft ist auch kranksein schön 😊
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, shy und eine weitere Person
  • #204
Gute Besserung an Euch alle! 🍀
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #206
Erholt euch alle drei gut - meine Jungs winken mit rüber 🤗
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #207
  • Love
Reaktionen: Molana, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Werbung:
  • #208
Da könnt ihr drei einander gesund schnurren 😊😉 gute und baldige Besserung! 💛🍀
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #209
Gute Besserung dir und den zwei süßen 🍀🐞🐾🥰
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #210
  • Love
Reaktionen: magicat
  • #211
Ach, ja ich wollte ja eigentlich noch schreiben, dass ich die zwei Fotos von unlängst so süß finde ☺️
Wie gewissenhaft Canchy bei Abou hintenrum schnüffelt 😅 und bitte was für eine süße Pfote! Fingerkuppen alle Rosa und der Ballen ein schwarzes Herz 🥺💛💛💛💛💛
Der kleine Schlawiner ist immer auf der Suche nach dem nächsten Körperkontakt. Abous Poloch hat es ihm besonders angetan 😅😅😅😅 das wird auch mit Vorliebe geleckt. Inzwischen hat Abou auch mal zurück geputzt. Allerdings nicht den Po 😅

Hier noch ein Bild mit etwas Pfötchen für dich:

IMG_5706.jpeg
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Fan4, Bonnie92, Black Perser und 4 weitere
  • #212
Huhu,

Jetzt hab ich mal alles nachgelesen, das wurde ja richtig turbulent bei euch! Aber wie schön, dass ihr von den CanariGatos unterstützt werdet, da mach ich doch glatt mit 😉

Das Kranksein hätte ja wirklich nicht sein müssen, deshalb gute Besserung an euch!!! 😘

Aber es ist so schön zu sehen, wie die zwei Süßen miteinander umgehen 😍

Liebe Grüße
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und magicat
  • #213
Huhu,

Jetzt hab ich mal alles nachgelesen, das wurde ja richtig turbulent bei euch! Aber wie schön, dass ihr von den CanariGatos unterstützt werdet, da mach ich doch glatt mit 😉

Das Kranksein hätte ja wirklich nicht sein müssen, deshalb gute Besserung an euch!!! 😘

Aber es ist so schön zu sehen, wie die zwei Süßen miteinander umgehen 😍

Liebe Grüße
Dankeschön 💘

Canchy bekommt die Tage einen eigenen Social Media Post. Den teile ich gerne mit euch.

Gerade beschäftigen den Verein zwei Rückläufer (nach 4 Jahren 🥺). Finde ich richtig heftig.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_ und Urlaubs-Dosine
  • #214
Heute und gestern gab es erste Spiel Ansätze ☺️ Abou hat Canchy in sein Bein gezwickt :D es gab einen kurzen Pfotenaustausch. Dann hat Abou aber schiss gekriegt und ist weggegangen.
Und Canchy wurde kurz der Kopf geschleckt ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Brummi_, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
  • #215
Abou ist immer noch heiser.
Aber ganz ohne frische Luft geht es nicht 😅
IMG_5845.jpeg


Bei den warmen Temperaturen heute darf er auch eine kurze Gehegezeit genießen.

Hier sind noch Fotos von gestern, die ich euch nicht vorenthalten will 😇

IMG_5835.jpeg
IMG_5836.jpeg


Schmusiger Abou.

IMG_5823.jpeg

Canchy in seinem Element 😅😅😅👅

IMG_5754.jpeg

IMG_5802.jpeg
IMG_5763.jpeg
IMG_5757.jpeg

🦷
IMG_5753.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Catslove1, verKATert, KleinerZoo und 5 weitere
  • #216
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen ein schönes Wochenende 🍀☺️🍀
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #217
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #218
Da ist er 🥰
Tierschutz für Straßenkatzen on Instagram: "Buenos días! Ich bin Canchy und eigentlich nur auf der Pflegestelle in Deutschland eingecheckt habe ich gute und nicht so gute Nachrichten bekommen. Also die gute Nachricht ist, dass ich den Kater und Zweibeiner hier ganz toll finde. Meine Sekretärinnen haben sich entschieden, dass ich hier ein Dauerpflegeling werden darf. ❤️ Dies hat aber auch einen anderen Hintergrund. Also ich sollte eigentlich weitervermittelt werden, aber ich habe da mehrere kleine Knötchen am Bauch, auch ein Zahn ganz hinten sieht nicht gut aus und im Ohr habe ich auch was, das mich stört. 🥴 Grad wir FeLV-Katzen können leider nicht so schöne Überraschungspakete sein. Die Knötchen sollen raus und untersucht werden, der kaputte Zahn (und auch andere, wenn sie sich im Röntgen als kaputt zeigen) muss raus und auch das Ohr soll in Narkose untersucht werden. Joa und jetzt der Knüller....ich muss da ca. 1500 Knöpfe (oder mehr) für meine komplette Sanierung hinlegen. Mein Termin ist im Mai und ich brauche ganz viel Unterstützung. 🙏❤️ Ich habe schon Paten, die mich unterstützen, aber als Dauerpflegeling mit potenziell hohen Weißkittelkosten suche ich auch weitere Paten. Damit ich sicher sein kann, immer ein gutes Polster zu haben, um zum Weißkittel zu gehen. Euer Canchy PS: Von meiner Pflegemami soll ich euch sagen, dass ich ein ganz lieber Schatz bin.❤️ 💌Special friends💌 @kertuncats @canarigatossur_yaiza_y_saro @le_pea_wi_cats @fensterkatzen @refugio.corazon.gatuno @albertos_fundgrube @tante_uschis_bastelstube @glueckstatzen ________________________________ 💻 www.canarigatos.de ✉️ info@canarigatos.de 🐱 Website I Facebook I Instagram #newcatsontheblog #catrescue #canarigatos #catsofgrancanaria #sommer #grancanaria #urlaub #flugpaten #deutschland #catlovers #adoptdontshop #instakatze #instacat #spanien #cat #katze #neko #catsofinstagram #meowdel #love #blackandwhite #katzenliebe #pfotenliebe #sunday #crazy #crazycats #tuxedocat #lazycat"

Ich hoffe ich darf das hier überhaupt teilen 🤔

Edit: das sieht ja lustig aus, sollte eigentlich nur der Link sein 😅.

Naja er ist jedenfalls bei den CanariGatos auf Instagram zu sehen.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser und Sozi89
  • #219
Editiert
*Hihi* ... der Link sieht aber komisch aus ... irgendwas ist da faul.

Dre Canchy berührt mich sehr ... eine Kleinigkeit für sein "Sparschwein" kommt von uns (schreibe Canchy im Ü-Text für die Zuordnung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben