Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #462
Danke :) ... ich hab ihn auch erstmal in die Küche gestellt, ich trau dem Planschbecken noch nicht so ganz.
 
  • #463
Anhang anzeigen 55730


Habt Ihr den Brunnen eigentlich durchgängig an?

Scheint ja auf Interesse gestoßen zu sein. Sieht toll aus, der Brunnen - und deine beiden Süßen natürlich auch :pink-heart:

Bei mir läuft er auch rund um die Uhr. Ich habe eine saugfähige Unterlage drunter gelegt, da er auf Laminat im Wohnzimmer steht. Verhindert eine Überschwemmung und dämmt die Vibrationen der Pumpe.
 
  • #464
auf der HP sidn 2 grosse Brunnen vorrätig, und für Fehlerchenbrunnen einfach mal anfragen :)
 
  • #465
Gibt es denn im Moment wieder Fehlerchenbrunnen? Meine zwei Blödies haben den, den ich letztes Jahr zu Ostern gekauft habe, ja leider kaputtgemacht :mad: (Indi ist so blöd dagegengelaufen, dass er zerbrochen ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie schafft sowas). Eigentlich habe ich mir geschworen, dass sie jetzt erstmal keinen mehr bekommen, aber so ohne Brunnen fehlt auf dem Balkon einfach was. Andererseits will ich erstmal keinen kaufen, weil sie ja doch wirklich ALLES kaputtkriegen...
 
  • #466
Wende dich an KiH , die senden dir dann eine Mail wenn es wieder Fehlerbrunnen gibt, oder du kaufst nur eine neue Kugel, die Pumpe hast du ja noch und kaufst privat eine Tonschüssel die dir gefällt. Meine Schwester hatte sich nur die Kugel und die Pumpe bestellt und in einer Baumarktauflösung für 3 € eine tolle glasierte Tonschale gekauft für sehr wenig Geld .
 
Werbung:
  • #467
Oh, man kann die Kugeln nachkaufen? Das ist ja super. Danke für den Tipp :)
 
  • #468
Oh, man kann die Kugeln nachkaufen? Das ist ja super. Danke für den Tipp :)

Vor kurzem (ich hab jetzt nicht aktuell auf die HP von KiH geguckt) gab es auch Fehlerchenkugel unter der Rubrik "Fehlerchenkeramik". die kosteten von 5 bis ca. 10 Euro, je nach Größe. Allerdings nur jeweils in beige mit (verschiedenfarbigen) Tapsen.

LG
 
  • #470
Nächste Woche sollen meine Sachen kommen :pink-heart:
 
  • #471
Ich habe mir einen fehlerfreien Brunnen gegönnt ;). Einen mit Karaffen, weil der so schön plätschert. Als wir im Urlaub waren hat mein Schwievater in Spe nämlich mit unserem Sams fleißig geübt, dass er nun weiß, wenn man lange genug schreit rennt jemand und macht ihm den Wasserhahn zum spielen auf :rolleyes:.

Leider ist Lieferzeit momentan 12 Wochen :(
 
Werbung:
  • #472
Ich habe mir einen fehlerfreien Brunnen gegönnt ;). Einen mit Karaffen, weil der so schön plätschert. Als wir im Urlaub waren hat mein Schwievater in Spe nämlich mit unserem Sams fleißig geübt, dass er nun weiß, wenn man lange genug schreit rennt jemand und macht ihm den Wasserhahn zum spielen auf :rolleyes:.

Leider ist Lieferzeit momentan 12 Wochen :(

DUUUU bist schuld! ;)
Jetzt musste ich gucken wie so ein Karaffenbrunnen aussieht... Ahhh wie schön!

Und ich hab den besten Mann der Welt - er spendiert den Katzis so einen Brunnen in Neu und zwei neue Mariechen für Herrn Kater.

Ich freu mich so!!!! (zumindest in 12 Wochen) :p
Kaskadenbrunnen_51f3c7c92dfe5.jpg


6111_Mariechen_4f5f4ed19db5b.jpg

:grin:
 
  • #473
die sind ja echt schön :pink-heart: zum Glück haben Sie laut HP wohl grad keine mehr (wenn mein Browser mir nicht wieder einen Streich spielt)
 
  • #474
Ich träume ja auch von einem Brunnen für die neue Wohnung. :pink-heart:
Wie lang sind denn im Moment die Lieferzeiten? Ich habe überlegt dann schon vorher zu bestellen an die neue Adresse. Aber nicht, dass der dann vor mir einzieht. ;)
 
  • #475
Ich träume ja auch von einem Brunnen für die neue Wohnung. :pink-heart:
Wie lang sind denn im Moment die Lieferzeiten? Ich habe überlegt dann schon vorher zu bestellen an die neue Adresse. Aber nicht, dass der dann vor mir einzieht. ;)

Ich habe vor 2 Wochen bestellt, da war die Lieferzeit 12 Wochen. Sie meinten aber ich kriege ein paar Tage vor dem Versand nochmal ne Mail.
 
  • #476
Unter 6 Wochen nie. Im Normalfall eher 8-12.
Kurz vorher gibts eine Mail und dann zahlt man auch erst und erst nach Zahlung wird versendet.

Im Zweifel kannst du das aber mit ihnen absprechen, die sind total bemüht und nett dort.:)
 
Werbung:
  • #477
Ich warte jetzt schon 14 Wochen... und es wird lt. Aussage wohl noch guuute 3 Wochen dauern. Aber die warte ich gerne, ich freu mich schon richtig auf meine zwei Brunnen :)
 
  • #478
Ich hätte ja auch gerne einen...

Sagtmal, kann der eigentlich nicht umkippen?
Meinen Trotteln trau ich das zu, dass sie mir die Bude unter Wasser setzen.

Der mit dem breiten Boden gefällt mir irgendwie nicht soooo wie der im Link.
 
  • #479
Ich hätte ja auch gerne einen...

Sagtmal, kann der eigentlich nicht umkippen?
Meinen Trotteln trau ich das zu, dass sie mir die Bude unter Wasser setzen.

Der mit dem breiten Boden gefällt mir irgendwie nicht soooo wie der im Link.

Ich würde lieber den mit den breiteren Rand nehmen, der kann wirklich nicht umkippen.
 
  • #480
Ich warte jetzt schon 14 Wochen... und es wird lt. Aussage wohl noch guuute 3 Wochen dauern. Aber die warte ich gerne, ich freu mich schon richtig auf meine zwei Brunnen :)

Oh je, hoffentlich dauert das bei mir nicht solange. Möchte ihn für unseren Balkon, damit unser Sams dort panschen kann wie er will und mir nicht immer die Wohnung unter Wasser setzt. Wenn der erst im Juli/August kommt ist der Sommer ja fast rum :oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben