Fahrkette für den 14.01. von Hilden nach Kiel gesucht!!

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ich benötige dringend für den 14.01. eine Fahrkette von Hilden nach Kiel, damit dieses arme Mäuschen http://www.katzen-forum.net/speziel...-nicky-einfach-vor-dem-tierheim-entsorgt.html endlich in ihr neues zu Hause kann.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Am 14.01. wird die Nicky von Knuddelbande aus dem TH Hilden abgeholt und fährt sie auch ein Stück.

Fahrkette steht:

Knuddelbande von Hilden nach Münster
Minibocki von Münster nach Hamburg
HexeHH von Hamburg nach Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habs versprochen und hätte auch mein Wort gehalten - aber wenn Knuddelbande schon fährt, ist es klasse. Ich steh aber parat, falls was dazwischen kommt - kurze PN genügt.

@Carlo - deine Sig sprengt übrigens immer noch meine Bildschirmbreite :oops: - vor allem die Zähler (weil nebeneinander)
 
Die Tierpflegerinnen kennen mich gut :) und darum ist es unproblematischer wenn ich Nicky abhole und die Formalitäten regel. Mein Mann und ich bringen die Süße dann über die A1 bis nach Münster. Wer könnte von Münster aus weiterfahren?
 
Ich dank dir so sehr! :pink-heart:
Bin so aufgeregt ob auch alles klappt.
 
Moin,

um welche Uhrzeit wäre die Fahrkette denn so ca. auf dem Hamburger Abschnitt?

Könnte evtl (wenn die Zeit passt) da ein Stück übernehmen...nach Norden bis Kiel oder auch in die Bremer Richtung.
Dachte so an ca 100km Stecke...

Lg Heike
 
Moin,

um welche Uhrzeit wäre die Fahrkette denn so ca. auf dem Hamburger Abschnitt?

Vielen Dank für das tolle Angebot.

Die genaue Uhrzeit kann ich noch gar nicht sagen, da wir noch gar nicht wissen ob Knuddelbande die Katze evtl schon vor 14 h abholen kann. 14 h wäre die reguläre Vermittlungszeit. Wenn das der Fall ist, dann wäre die Katze sicherlich erst gegen 18 h in HH.
 
Werbung:
Die Tierpflegerinnen kennen mich gut :) und darum ist es unproblematischer wenn ich Nicky abhole und die Formalitäten regel. Mein Mann und ich bringen die Süße dann über die A1 bis nach Münster. Wer könnte von Münster aus weiterfahren?

Da es ein Samstag ist und ich nicht arbeiten muß zeige ich mal ganz dezent nach links auf meinen Wohnort ;)
 
Vielen Dank für das tolle Angebot.

Die genaue Uhrzeit kann ich noch gar nicht sagen, da wir noch gar nicht wissen ob Knuddelbande die Katze evtl schon vor 14 h abholen kann. 14 h wäre die reguläre Vermittlungszeit. Wenn das der Fall ist, dann wäre die Katze sicherlich erst gegen 18 h in HH.

Das wäre super, abends kann ich :)
 
Hätte gerne geholfen, aber mein Bereich ist wohl abgedeckt.

Wenn doch etwas sein sollte (Düsseldorf nach Pusemuckel ^^) bitte melden!!
 
  • #10
Wie soll das eigentlich laufen? Hat Nicky einen eigenen Kennel, den sie mit kriegt?

Dann wäre das ja alles super easy zu händeln. :) :D

Ich hab mal vor ein paar Monaten eine Katze aus dem Bremer Tierheim abgeholt und die ersten 150 Km waren es (oder etwas mehr) übernommen. Die Katze hatte ich mit meinem Kennel abgeholt und sie galt als Furie. Kann ich bis heute nicht verstehen. Wir haben mein Kennel und das was sie kriegen sollte auf der Rücksitzbank mit den Öffnungen aneinander gestellt und eine Spur mit Aldisticks gelegt.

Sie ließ sich anfüttern und von den Leckerlies ins andere Kennel locken. War ganz friedlich die Dame - okay wir hatten natürlich das Auto dicht und abgeriegelt und die Musik aus gestellt. Wir hatten Zeit und Madame hat viel schneller gemacht was wir von ihr wollten als wir gedacht hätten. :D
 
  • #11
Da es ein Samstag ist und ich nicht arbeiten muß zeige ich mal ganz dezent nach links auf meinen Wohnort ;)

Das wäre ja super! Danke schön. Wie weit könntest du fahren?

Das wäre super, abends kann ich :)

Ich freue mich wirklich so sehr. Ich danke dir.

Wie soll das eigentlich laufen? Hat Nicky einen eigenen Kennel, den sie mit kriegt?

Dann wäre das ja alles super easy zu händeln. :) :D

Ach Gott, das habe ich ja noch gar nicht hinterfragt. :eek:
Es gibt ja so viel zu bedenken, sowas war mir früher einfach nicht bewußt.
 
Werbung:
  • #12
Ach Gott, das habe ich ja noch gar nicht hinterfragt. :eek:
Es gibt ja so viel zu bedenken, sowas war mir früher einfach nicht bewußt.

Hm...also für die Mieze wäre es sicher angenehmer ohne "Umsteigen"...vielleicht hat das Tierheim ja einen Kennel, den sie (evtl gegen eine Spende) dir überlassen würden?

Minibocki, wie weit würdest du denn fahren wollen? und in welche Richtung?
Nur mal so um zu wissen was noch fehlt...

Ich könnte was das zeitliche betrifft auch eine weitere Strecke fahren, also z.b. Bremen -> Kiel...allerdings bräuchte ich dann einen Zuschuss zu den Benzinkosten...

Lg Heike
 
  • #13
Das wäre ja super! Danke schön. Wie weit könntest du fahren?



Ich freue mich wirklich so sehr. Ich danke dir.



Ach Gott, das habe ich ja noch gar nicht hinterfragt. :eek:
Es gibt ja so viel zu bedenken, sowas war mir früher einfach nicht bewußt.

Ich könnte nach Münster fahren und Nicky dort in Münster übernehmen.

Wäre super wenn sie jemand hier in der Nähe von Bremen übernehmen könnte. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Hab ja gelesen, dass du ab Hamburger Raum jemanden hättest, bzw. dort jemand bis nach Kiel übernehmen könnte. (war doch so oder hab ich falsch gelesen?) *Kopfkratz*

Und bevor Nicky nicht zu dir kann würde ich sie dann auch bis Hamburg fahren. ;)
 
  • #14
Hm...also für die Mieze wäre es sicher angenehmer ohne "Umsteigen"...vielleicht hat das Tierheim ja einen Kennel, den sie (evtl gegen eine Spende) dir überlassen würden?

Minibocki, wie weit würdest du denn fahren wollen? und in welche Richtung?
Nur mal so um zu wissen was noch fehlt...

Ich könnte was das zeitliche betrifft auch eine weitere Strecke fahren, also z.b. Bremen -> Kiel...allerdings bräuchte ich dann einen Zuschuss zu den Benzinkosten...

Lg Heike

Benzinkosten sind überhaupt gar kein Problem und auch verständlich bei den Spritpreisen. Da bin ich selbstverständlich bereit zu.
Du würdest wirklich sogar Bremen - Kiel fahren?

Ich habe Tränen in den Augen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich für das alles hier bin.

Ich habe auch schon gerade daran gedacht dem TH ein Box gegen Spende abzukaufen.
 
  • #15
Es ist einfacher, wenn du Teilstrecken aufschreibst, das nur so als Tipp, dann kann man viel schneller gucken, auf welchem Stück man noch helfen kann und welche schon abgedeckt sind.:)
 
  • #16
Benzinkosten sind überhaupt gar kein Problem und auch verständlich bei den Spritpreisen. Da bin ich selbstverständlich bereit zu.
Du würdest wirklich sogar Bremen - Kiel fahren?

Ich habe Tränen in den Augen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich für das alles hier bin.

Ich habe auch schon gerade daran gedacht dem TH ein Box gegen Spende abzukaufen.

Wir könnten eine Übergabe ja auch irgendwo zwischen Hamburg und Bremen machen.

Dann wäre es für mich nicht ganz so weit weil ich nicht komplett bis nach Hamburg muss und die Strecke Bremen - Kiel würde auch kürzer ausfallen.

Brauchst du mir nicht geben - investiere den Anteil, den ich fahre dann einfach in eine Box. Vielleicht kann ja auch knuddelbande vor Ort ein Kennel kaufen, das dann für Nicky gedacht ist und ihr eigenes bleibt. :)
 
Werbung:
  • #17
Ich könnte nach Münster fahren und Nicky dort in Münster übernehmen.

Wäre super wenn sie jemand hier in der Nähe von Bremen übernehmen könnte. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Hab ja gelesen, dass du ab Hamburger Raum jemanden hättest, bzw. dort jemand bis nach Kiel übernehmen könnte. (war doch so oder hab ich falsch gelesen?) *Kopfkratz*

Und bevor Nicky nicht zu dir kann würde ich sie dann auch bis Hamburg fahren. ;)

Das wäre so großartig. Ich bin überwältigt.
HexeHH hat mir angeboten sie zu mir nach Kiel zu fahren.
 
  • #18
Das wäre so großartig. Ich bin überwältigt.
HexeHH hat mir angeboten sie zu mir nach Kiel zu fahren.

Okay dann wähl doch einfach frei :D

Ich fahre nach Münster und übernehme sie da - das war ja (denke ich) bis hierhin schon klar.

Muss ich halt nur noch wissen wie weit.

Ob nun zwischen Bremen und Hamburg oder bis nach Hamburg - die paar Kilometer mehr sind im Grunde dann wurscht. ;) :D
 
  • #19
Na dann würde ich sagen...die Fahrkette steht! :smile:

Hilden -> Münster : Knuddelbande
Münster -> Bremen : Minibocki
Bremen -> Kiel : HexeHH

...oder habe ich was vergessen?

ich kann dann ab bremen fahren oder bis wo Minibocki fahren möchte...
 
  • #20
Ja, dann steht die Fahrkette!

Scheiße, bin gerade echt am heulen! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben