Fahrkette für den 14.01. von Hilden nach Kiel gesucht!!

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
  • #41
Oh ist das spannend:wow:.
Meine Maus kam ja aus Spanien eingeflogen. Habe sie nur am Flughafen abholen müssen.
Bin mal gespannt wann sie ankommt und was sie dann sagt. Freue mich für die Kleene unser neues "Nordlicht":D. LG Gina
 
A

Werbung

  • #42
Nicky ist Zuhause angekommen! :)

Soooo eine süße Maus, ist gleich aus der Box raus und hat angefangen ihre neues Zuhause zu erkunden..sehr lebhaft und selbstbewusst ;-)

Also, Auftrag abgeschlossen...und ich fahr dann auch wieder Heim :)
 
  • #43
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wirklich süß die Kleine, total lebhaft und die soll 17 sein? Springt hier rum wie ne junge. Würde auch gerne Fotos zeigen, aber Nicky hat sich gerade dazu entschlossen es sich im Bücherregal AUF dem Fotoapparat gemütlich zu machen. Mal sehen wann sie da wieder runterkommt. :D
 
  • #44
Wie schön das der Schatz zu Hause angekommen ist :)

Dann warten wir mal geduldig bis die Knipse wieder freigegeben wird :D
 
  • #45
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wirklich süß die Kleine, total lebhaft und die soll 17 sein? Springt hier rum wie ne junge. Würde auch gerne Fotos zeigen, aber Nicky hat sich gerade dazu entschlossen es sich im Bücherregal AUF dem Fotoapparat gemütlich zu machen. Mal sehen wann sie da wieder runterkommt. :D

Irgendwie hat die Süße "gemütlichen Kuschelplatz" wohl falsch verstanden :grin:

Aber das sie da rumspringt kann ich nach den ganzen Stunden im Kennel verstehen. Sie muss sich halt die Beine vertreten. ;)

Ich hatte mir auf dem Heimweg gewünscht, rechts ranfahren zu können. DER Sonnenuntergang gehörte eigentlich fotografiert.
 
  • #46
Carlo hat jetzt schon bemerkt das eine andere Katze da ist. Der ist jetzt völlig aufgedreht und maunzt wie verrückt. Eben gab es von ihm auch schon den ersten Faucher. Naja, Nicky hat es sich gerade in ihrer Kratzbaumhöhle gemütlich gemacht. Habe es probiert zu fotografieren, aber schwarze Katze in dunkler Höhle geht nicht gut.
Kitty ist völlig unbeeindruckt, die liegt auf ihrem Kratzbaum und ist die Ruhe selbst.
 
Werbung:
  • #47
Oh wie hört sich das schön an. Und wie haben deine anderen Mäuse reagiert?
Ist wohl eine etwas schüchterne Miez und will nicht aufs Foto:D. Freu mich schon auf Berichte und Foddos:grin:. LG Gina
 
  • #48
Carlo hat jetzt schon bemerkt das eine andere Katze da ist. Der ist jetzt völlig aufgedreht und maunzt wie verrückt. Eben gab es von ihm auch schon den ersten Faucher. Naja, Nicky hat es sich gerade in ihrer Kratzbaumhöhle gemütlich gemacht. Habe es probiert zu fotografieren, aber schwarze Katze in dunkler Höhle geht nicht gut.
Kitty ist völlig unbeeindruckt, die liegt auf ihrem Kratzbaum und ist die Ruhe selbst.

Männer - bauschen alles immer unnötig hoch und regen sich auf :rolleyes:

Frauen sind da viel gelassener (man könnte auch schlauer sagen :aetschbaetsch2:)


Na wenn Nicky erst im Bücherregel war und da auf der Knipse schon gemütlich gelegen hat und nun zur Kratzbaumhöhle gewandert ist scheint sie ja völlig relaxt zu sein. ;)

So ruhig und gelassen (wenn man bedenkt, dass sie im Kennel war und nur für sie Fremden begegnet ist) war sie im Auto auch. :) ;)
 
  • #49
Oh, ich glaube der Tag war heute ein bißchen viel für Nicky. Erst eben gerade Spritzpups vor der Kratzbaumhöhle und danach nochmal schön erbrochen.
Ich glaube mein Mann freut sich gerade wie Bolle. :oops:
 
  • #50
Hmm Nicky hatte ja einen langen stressigen und aus ihrer Sicht extrem aufregenden Tag. Erst das viele Autofahren mit den Wechseln und jetzt das neue Zuhause - da kann Frau sich schon mal alles durch den Kopf gehen lassen. :oops:



Wie war denn der Satz mit deinem Mann gemeint? Musste er das saubermachen?
 
  • #51
Nicky und mein Mann teilen sich gerade das Arbeitszimmer. Er eckelt sich ein wenig vor Durchfall und Erbrochenem. Shit happens. :)
Ne, wegmachen muß natürlich ich es.
Habe schon verständnis für Nicky, nach so langer Zeit Transportbox, durchgeschunkelt werden im Auto und dann hier der ganze Streß, würde mir das auch auf Magen und Darm schlagen.
Und Würmer hat sie ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
Och die Arme (Katzi und Dosi):D. Es wird schon werden. Lass sie mal erst mal ihre innere Ruhe wieder finden. Bei unserer Bonnie dauerte es ca. ne Woche dann war sie wieder im Gleichgewicht. Ihr kriegt das schon hin. LG Gina
 
  • #53
Auf dem Tierheimbild sehen Nickys Augen ja gelb aus aber im Auto hatte ich immer das Gefühl, dass ihre Augenfarbe grün ist. Lag ich da richtig?
 
  • #54
Das sehe ich auch so, ich habe kein Problem damit es wegzumachen. Kenne das noch von Kitty, als sie hier ankam damals hatte sie auch wahnsinnigen Durchfall und hat gestunken wie sonst was. Der Geruch von Nickys Kot treibt einem wirklich die Tränen in die Augen, aber das geht auch wieder vorbei.
Ansonsten habe ich aber den Eindruck das es ihr ganz gut geht und sie sich wohl fühlt.
 
  • #55
Auf dem Tierheimbild sehen Nickys Augen ja gelb aus aber im Auto hatte ich immer das Gefühl, dass ihre Augenfarbe grün ist. Lag ich da richtig?

Ich finde ihre Augen sind gelb. Vielleicht ändert sich das auch je nach Lichteinfall. :)
 
  • #56
Mein Mann und ich haben uns noch einen schönen Nachmittag in Münster gemacht, darum lese ich erst jetzt das die Süße schon vor 2 Stunden in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Ich freuuuuue mich so sehr für Nicky und ihre neuen Dosis :D Sie war ein sehr angenehmer Fahrgast, wenn ich da an meinem Kater Gismo denke....:rolleyes:

Der Tag war sehr aufregend für die Süße, da ist es nicht ungewöhnlich das sie bricht. Mein Opa Ludwig hatte schon nach einer 1 stündigen Fahrt bei seiner Urlaubsbetreuung ins Büro gekotzt...:oops:
Ich freue mich genauso wie alle anderen auf Fotooos und Berichte.
 
Werbung:
  • #57
Sie schnurrt schon! :pink-heart:
Habe gerade nach ihr geguckt und ihr mal über das Köpfchen gestreichelt, sie hat sofort den Motor angeworfen. Habe sie noch etwas beobachtet, sie ist total müde und jedesmal wenn ich mich bewegt habe dann ist sie aufgeschreckt.
 
  • #58
Hier mal ein paar Fotos für die Suchtis unter euch. :D


9254201pah.jpg


9254202hho.jpg


9254203zjb.jpg


9254204zhv.jpg


9254205eao.jpg


9254207mxq.jpg
 
  • #59
Mensch ich freu mich so für Nicky!!!!:pink-heart:

Und ich finde sie sieht doch schon relativ entspannt aus!
 
  • #60
Oh du Süße.Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit in deinem neuen Zuhause. LG Gina
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben