Fairplay im Tierschutz

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
http://www.care-4-life.de/index.php?article_id=552&clang=0



Jeder behauptet von sich, es zu tun, beschuldigt die anderen, es nicht zu tun.
Wir alle machen Fehler, wir alle streiten, wir mögen einige mehr oder weniger.

Aber was hier gerade im Forum läuft hat mit diesem Thema nichts mehr zu tun, ich komm mir vor wie bei einer Horde Durchgedrehter, die jemanden lynchen wollen. Bitte besinnt Euch wieder auf das Wesentliche!!!!
 
A

Werbung

Vielleicht sollte ich diesen nun auch gleich wieder schließen lassen!
 
Ja,das ist die zweite gute Idee heute von Dir:):):)

Mann,mann,manche warten echt nur darauf um schon wieder komische Kommentare reinzusetzen.

@kittycats
gib Dir keine Mühe mich zu belehren,ich werde mich nicht in Diskussionen verwickeln lassen

Hier gehts es meiner Meinung nach um Tierschutz und der ganze rechtliche Kram,der kann dann von kompetenten Person außerhalb des Forums geklärt werden.
 
Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Rechtlichen Hintergründen finde ich die Aktion gar nicht schlecht ...
Dieses sich gegenseitig zerfleischen nur weil man nicht einer Meinung ist, ist vollkommen daneben ... jeder hat seine Meinung, das ist klar, aber man sollte auch akzeptieren, dass andere das vielleicht anders sehen.

Und ich denke auch nicht, dass diese Aktion dazu dient den Seitenbetreiber bekannter zu machen ... da steht eindeutig ein Statement dazu, dass Fairplay im Tierschutz, bzw. im Umgang miteinander wichtig ist ... sehe ich genauso.
 
Ja da sind wir doch froh dass wir einen Weltverbesserer unter uns haben......

Gut dass heute Rosenmontag ist. Denn die Pferde die da mitgehen sind ja nicht sediert, an laute Geräusche gewöhnt und werden von kompetenten Reitern geritten mit 5 Pflichtreitstunden !!!!

Ganz zu schweigen von den sog. "Pferdeverleihern". Die sogar Pferde mit Beckenbruch noch mit in den Zug schicken, damit sie anschließend geschlachtet werden können.

Da bin ich echt froh dass es Gesetze zum Schutz der Tiere gibt
:massaker:
 
Das hat mitlerweile schon etwas von Selbstdarstellerei bei manchen Usern und das finde ich einfach nur noch furchtbar.
 
Werbung:
Wenn ich als Orga für sowas einen Button brauche, dann habe ich scheinbar schon selbst ein Problem. Dass der Button nur auf die Betreiberseite verweist scheint die entgangen zu sein. Das ist die moderne Art die Spender zu generieren.

Was sagte einst Mahatma Ghandi:

“Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.”

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. ~~~ Mahatma Gandhi

wenn schon, dann bitte richtig!
 
Wenn ich als Orga für sowas einen Button brauche, dann habe ich scheinbar schon selbst ein Problem. Dass der Button nur auf die Betreiberseite verweist scheint die entgangen zu sein. Das ist die moderne Art die Spender zu generieren.

Was sagte einst Mahatma Ghandi:

“Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.”

Der Button, zumindest wenn man den Code unten kopiert, verweist genau auf den Artikel der da angezeigt wird wie man eindeutig an der URL erkennen kann ... aber wenn es dich so stört, kann man den link auch einfach weglassen ... es wird ja niemand gezwungen da mit zu machen, den banner auf die Website zu stellen oder Ähnliches.

Nur meiner Meinung nach trifft der Text der auf der Seite steht das ganze relativ gut ... ist halt meine Meinung, wenn sie dich so stört musst du sie ja nicht teilen.
 
  • #10
Und dann frag dich mal, warum diese Gesetze nicht durchgesetzt werden! Weil sie keiner durchsetzen will. Mich wundert dein Gejammer dazu. Ist aber leichter, wie dagegen etwas zu tun und bisschen Arbeit in die Hand zu nehmen.

Meckertanten gibt es genug. Die stehen aber regelmäßig nur im Weg - vor allem sich selbst.


DAS weißt Du ja am besten.....wo Du doch soviel Erfahrung mit Tierschutz hast :rolleyes:
 
  • #11
Musst du dich mit solchen Lächerlichkeiten in Szene setzen. Schreibfehler - und?

@ frederic

Von diesem Satz dürfte es - wie bei so vielen bekannten Zitaten - um eine von vielen Darstellungen handeln. Du musst ja auch nicht gleich das erste Googleergebnis nehmen - versuche es mal mit einem Buch von ihm. ;)

Gerne, im Gegensatz zu dir hab ich das schon getan. :)
 
Werbung:
  • #12
... und jetzt geht das Zerfleischen los hier :(
 
  • #13
Hat jemand den Thread schon gemeldet, oder soll ich das tun?
 
  • #14
Ich rate zur Ignorantin von einer bestimmten Person, sie nährt sich doch nur durch die Aufmerksamkeit anderer
Zudem kennt sich die Person doch sowieso in allen Bereichen am besten aus… :D
 
  • #15
Macht doch mal fair play im Katzenforum auf. Wär doch mal ne Idee.
Hätten hier viel nötig :D
 
  • #16
Meckertanten gibt es genug. Die stehen aber regelmäßig nur im Weg - vor allem sich selbst.

..und Besserwisser und solche die immer wieder Ihren Senf dazu geben müssen...man das nervt..könnt Ihr nicht einfach Eure freie Zeit in den Tierschutz investieren oder sonst was Sinnvolles machen...


um zum Thema zurück zu kommen
"fairplay" im Tierschutz ...seit ich das Forum kenne zweifle ich ernsthaft daran




.....wer Schreibfehler findet darf sie behalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
Darf ich mal fragen, als TE, was hier gerade abgeht? Ich hatte dieses "fairplay" vor einiger Zeit entdeckt, hab aber nicht gesehen, von wem es ist, sollte nur ein Denkanstoss sein. Hui, hui, dann sollte dieser Thread wirklich besser geschlossen werden, wenn sich hier wieder die Leute die Augen aushacken. LG
 
  • #18
Darf ich mal fragen, als TE, was hier gerade abgeht? Ich hatte dieses "fairplay" vor einiger Zeit entdeckt, hab aber nicht gesehen, von wem es ist, sollte nur ein Denkanstoss sein. Hui, hui, dann sollte dieser Thread wirklich besser geschlossen werden, wenn sich hier wieder die Leute die Augen aushacken. LG

Was ich gesagt habe, ansich finde ich es eine sehr gute Sache.
Schade finde ich, dass manche Leute sich an soetwas so hoch ziehen müssen und dann das gegenseitige zerkloppen anfängt. :(
 
  • #19
Wo ich mich hier Angemeldt habe dachte ich Ich bin in ein Katzenforum....

Wen ich das jetzt aber Lese wie hier einige Reagieren dan denke ich bin im Kindergarten obwol selbst da mehr Nivo vorhanden ist....

Es soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen:zufrieden:
 
  • #20
Wo ich mich hier Angemeldt habe dachte ich Ich bin in ein Katzenforum....

Wen ich das jetzt aber Lese wie hier einige Reagieren dan denke ich bin im Kindergarten obwol selbst da mehr Nivo vorhanden ist....

Es soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen:zufrieden:

Katzenforum für Säbelzahntiger????
Wobei ich mir denke, dass sogar die noch etwas mehr an Kuschelfaktor besessen haben .....*duck und weg*
 

Ähnliche Themen

Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
971
Gentle-Creek
Gentle-Creek
DieTierverrückte
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
J
Antworten
11
Aufrufe
489
JuliJana
JuliJana
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bastet3
Bastet3
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben