Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.261
Gut, das jetzt Klarheit herrscht.
Dann von ganzem Herzen gute Besserung Finni! 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #2.262
Finni das wird wieder, deine Dosi hat das ganz prima gemacht und passt sehr gut auf dich auf 😙
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Minki2004
  • #2.263
Ihr glaubt garnicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist und jetzt trage ich meine Wampe mit Stolz 🤣. Die ist also doch zu irgendwas gut🙈😁.

Mir war es ja bisschen unangenehm, die Zweitmeinung in der gleichen Praxis einzuholen, aber die TÄ ist einfach auf die ich immer hören würde. Ihre Untersuchungen haben für mich immer Hand und Fuß und sind immer im Sinne der Patienten. Sie ist einfach ein echter Schatz und geht so einfühlsam mit meinem Finni um 🥰.

Sie hat eben auch in seine Gusche geguckt und war über die Mandeln echt erschrocken und glaubte kaum, das Finni so noch immer fein frisst🙈, denn das tut er wirklich gut seit die doofen Zähne alle raus sind.

Dann Fieber..nix, dann Waage 🥳…nix abgenommen 4,70 jippie, dann Ohren 🙈. Er hat gejammert und sie sagte oh oh das zeigt das er Schmerzen hat. Das Trommelfell ist nach außen gewölbt. Schmodder hat er keines im Ohr, die sind blitzblank. Wie er sich das eingefangen hat…keine Ahnung, aber und das war mir so wichtig…es besteht eine große Chance das er wieder hören kann, wenn das AB greift.

Das wird natürlich jetzt wieder heiter 🙈, Finni ist ein seeeehr schlechter Patient in Sachen Medi. Da werde ich Spaß bekommen 😤.

Finni war sehr brav beim Doc…jetzt hat er sich die Wanne vollgehauen und ist untergetaucht 🤨, aber okay…darf er.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Soenny, Treemoon, Heinerich und 11 weitere
  • #2.264
Gute Besserung an Finni 😘🐞🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.265
Gute Besserung, wie gut, dass es"nur" das ist.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.266
Gute Besserung an den tapferen kleinen Mann!❤️‍🩹
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.267
Als stille Mitleserin - gute Besserung dem Finni-Mann! 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #2.268
Ich freue mich sehr! für euch. 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.269
Nicht schön, dass Finni momentan Schmerzen hat, aber schön, dass er es bald hinter sich hat und dann wieder hören kann 😍😍

Und ich wollt schon Taube Witze zwischen Baghira und Finni machen 😭😂😂
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.270
Super, dass die Ursache gefunden wurde.

Gute Besserung dem Schneeflöckchen.
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.271
Gute Besserung Finnischatz 😽 Du bist auch ein Armer 😫 Lass dich ein bisschen verwöhnen.
 
  • #2.272
Gute Besserung Finni ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.273
Oh, das ist ja „gut“. Nicht gut, dass Finni krank ist, aber dass es eine Ursache hat. Und dann noch eine, die man behandeln kann!

Jetzt schieb die doofen Gedanken weg und tu das, was du wolltest- deine Zeit mit Finni genießen 😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Minki2004 und Urlaubs-Dosine
  • #2.274
Ja die Ängste sind erstmal weg und ich bin optimistisch das der Kleine wieder gesund wird und er seine Lauscher auch wieder benutzen kann 😘. Allerdings kann das jetzt ne Weile dauern und Finni muss seine Medi nehmen 😅.


Morgen jammere ich also wahrscheinlich darüber, wie ich den Kerl überlisten kann 🙈😭
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Poldi, Molana und 5 weitere
Werbung:
  • #2.275
Ich habe morgen deswegen auch einen Tierarzttermin abgemacht. Ich will zumindest wirklich gänzlich ausschließen das es nicht auch solch Ursache hat wie bei euch und ich es übersehe.
Werde mich dann auch sicherer fühlen, egal in welche Richtung.
Medikamentengabe schaffen wir wenn auch noch.
Tut mir leid für ihn, weil er eigentlich wirklich mal Ruhe bräuchte.
Ich mein das ist ein Opi und er hat FIV. Er soll sich einfach mal sicherer fühlen.

Ich hoffe deinem Finni geht bald wieder gut und es ist überstanden. Man ist ja sehr mitfühlend und froh wenn man eine Antwort hat um ihnen irgendwie geartet zu helfen. Also TSCHAKKA denk daran das alles bald überstanden ist!

🥰💐
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.276
Toll, dass Du doch nicht einfach hingenommen hast, sondern auf Zweitmeinung bestanden hast - ist mir eine Lehre, „Alterszipperlein“ genau abzuklären, ob es wirklich solche sind oder nicht doch etwas akut behandelbares.

Da war ich viel zu voreilig, entschuldige bitte.

😘
 
  • #2.277
Toll, dass Du doch nicht einfach hingenommen hast, sondern auf Zweitmeinung bestanden hast - ist mir eine Lehre, „Alterszipperlein“ genau abzuklären, ob es wirklich solche sind oder nicht doch etwas akut behandelbares.

Da war ich viel zu voreilig, entschuldige bitte.

😘
Du mußt dich für nix entschuldigen…ihr seit nicht vorort und seht Finni. Der Ratschlag es hinzunehmen wäre dann überhaupt nicht verkehrt gewesen. Der erste Arzt hat ja auch nix gefunden 😤.

Im Normalfall bin ich auch ganz pragmatisch und renn auch nicht wegen jedem Furz zum Doc…dieses Mal hat aber in mir es mächtig rebelliert….das bekomme ich dann meist auch nicht mehr unterdrückt und muss dem nachgehen ☺️.

Wir können jetzt nur hoffen, dass das AB gut anspricht…ansonsten muß Finni in Narkose 🙈.
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Poldi und shy
  • #2.278
Polly und ich drücken Däumchen, das AB wird sicher ganz schnell helfen
0821.png
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #2.279
Zwei Versuche diese halbe Tab in den Kater zu bekommen sind kläglich gescheitert 😤🙈. Jetzt werde ich es mit dem Tablettengeber versuchen..den finde ich aber nicht mehr 🙄. Also ab in die Apo.

Man ey, der Schlunz lässt sich nicht überlisten 🤪
 
  • #2.280
Zwei Versuche diese halbe Tab in den Kater zu bekommen sind kläglich gescheitert 😤🙈. Jetzt werde ich es mit dem Tablettengeber versuchen..den finde ich aber nicht mehr 🙄. Also ab in die Apo.

Man ey, der Schlunz lässt sich nicht überlisten 🤪
Ich lass mir mittlerweile bei Emmy immer mehr mitgeben, als wir benötigen :rolleyes: Verstecken in Leckerchen geht gar nicht. Also händisch.
Tablette rein, Schnute zu, Kehlkopf reiben bis sie schluckt.
Ich: 🥳
Sie: spuckt die Tablette 1 Minuten später aus.
Ich: 😱🤯😭
 
  • Wow
Reaktionen: Poldi, Minki2004 und Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben