Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum
  • #341
So wir sind zurück vom Tierarzt, Hals und Bauchspeicheldrüse sind schmerzhaft, er hat eine Spritze und eine Infusion bekommen und ich noch jede Menge Zeugs für ihn.
Soll mich an Abend beim Tierarzt per SMS melden, da sollte es ihm besser gehen.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Hesto und Black Perser
A

Werbung

  • #342
Daumendrück dass die Medis wirken 🍀🐞🐾🍀🐞🐾🍀🐞🐾
Gute Besserung, denk an euch
 
  • #343
Gute Besserung
 
  • #344
Danke euch allen, hoffe am Abend geht's besser, fahr jetzt kurz zu den Eltern und bin ab 16 Uhr wieder daheim. Im Moment geht's ihm auf alle Fälle besser.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Pitufa, Zeichentrickhase und 3 weitere
  • #345
Gute Besserung Foxy! 🍀🍀🍀
 
  • #346
Von uns kommen auch Däumchen, das die Medis gut anschlagen 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #347
Und noch ein paar Daumen für weitere, baldige Besserung 🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #348
Danke danke, bin gerade wieder heim gekommen, allgemein wirkt er jetzt besser, Reaktiv Tonicum mag er jetzt aber nicht.
Mache ihm gerade den Käsepappeltee, den soll ich ihm mit Spritze ins Mäulchen geben.
Hoffe es geht ihm bald deutlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Hesto, Streichelpfote und 3 weitere
  • #349
Gute Besserung für den armen Schatz, Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #350
Hab jetzt mit dem Tierarzt geschrieben, es kam der Daumen nach oben, heute müssen wir nicht mehr hin, nächster Bericht morgen Vormittag.
Hab ihm Mal ein bisschen Tonikum per Spritze gegeben, fressen mag er noch nicht, aber er war schon kurz beim Napf gucken
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Pitufa, KleinerZoo und 2 weitere
  • #351
Er hat gerade ein klitzekleines bisschen gefressen, es geht bergauf, mir fällt gerade ein riesiger Fels vom Herzen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Molana und 4 weitere
  • #352
Schön das er schon etwas gefressen hat ❤️

Daumen und Pfoten werden fest für den süßen gedrückt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
 
  • #353
Danke dir und euch allen für's Daumen drücken, ich hatte echt mega Angst um ihn.
 
  • #354
Das verstehe ich so gut wenn plötzlich etwas nicht stimmt das ist immer so schlimm weil sie uns ja leider nicht sagen können was ihnen fehlt

Aber jetzt soll es schnell bergauf gehen mit dem Schatz ❤️🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
  • #355
Guten Morgen, die Nacht war unruhig weil Fixy erst um halb zwölf heimgekommen ist, und in der Nacht weiß er seltsamerweise nicht wie die Klappe funktioniert, da muss das Personal brav die Terrassentür öffnen und hoffen das er beim millionsten mal reingucken dann endlich wirklich rein kommt.
Foxy frisst inzwischen selbständig ein bisschen. Leider hat er Durchfall, aber ich vermute der Mist der so starke Bauchschmerzen gemacht hat muss raus.
Hab ihm eine halbe DiaTab gegeben und warte auf Rückmeldung vom Tierarzt ob wir heute in die Ordi müssen.
Allen frohe Ostern von uns drei
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Streichelpfote, SimbaLuna123 und 4 weitere
  • #356
Ist doch schon sehr gut, wenn er selbstständig futtert 🍀 Dass er Durchfall hat, wundert mich nicht.. ist ja bei uns Menschen auch nicht anders, wenn man Zeug in uns reinstopft, was wir nicht regelmäßig nehmen 😁
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo und Katzenflüsterin70
  • #357
Ich drück weiterhin die Daumen, damit der kleine schnell wieder fit wird!! Gute Besserung, Foxy!! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #358
Schön langsam beruhigt er sich, darf ihn ja nicht raus lassen. Er hat es sich jetzt im Bett gemütlich gemacht.
Fixy ist draußen, so kann er seinen Bruder nicht ärgern.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Streichelpfote, SimbaLuna123 und 4 weitere
  • #359
Gute Besserung weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀
Frohe Ostern euch 🐰🐇
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #360
Ach, Mann Foxybaby. 😔

Gut, dass es jetzt bergauf geht. Hoffentlich ab jetzt entspannte Restfeiertage. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben