Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum
  • #361
Danke euch allen, er schläft jetzt ganz entspannt im Bett. Fixy lässt ihn heute auch in Ruhe, das wird schon wieder.
Im Notfall weiß ich ja, das mein Tierarzt erreichbar ist, der wohnt ja keine 10 Minuten von mir entfernt
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Streichelpfote, Minivieh und 3 weitere
A

Werbung

  • #362
Gute Besserung Euch weiterhin 🧡
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #363
Der Tag war hier heute sehr ruhig, Foxy schläft die meiste Zeit. Morgen müssen wir wieder zum Tierarzt Spritze holen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo und Pitufa
  • #364
Eine genaue Diagnose habt ihr aber nicht oder? Nur den Verdacht auf Vergiftung?

Weiter gute Besserung ✊
 
  • #365
Im Notfall weiß ich ja, das mein Tierarzt erreichbar ist, der wohnt ja keine 10 Minuten von mir entfernt
Oh, da bin ich ja auch so froh drum, dass meine TK nur 3 Strassen weiter ist, und 24/7 an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, das beruhigt ungemein.

Weiterhin gute Besserung dem Plüschi!♥️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Mihasmorgul, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #366
Guten Morgen, nein genau konnte man es nicht sagen woher das kommt, er hat ja am Mittwoch Beute gemacht, war sehr eklig und vielleicht war das Schuld. Außerdem fährt der Bauer derzeit sehr häufig in der Apfelplantage mit Spritzmittel, das bekommen die Katzen draußen natürlich auch ab bzw auch die Mäuse usw.
Bin gerade aufgestanden, er hat das erste Mal nach Futter verlangt und auch was gefressen und heute früh auch schon was getrunken.
Er wirkt gerade deutlich besser und möchte gerne raus, was natürlich nicht geht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Zeichentrickhase, Kyano und 6 weitere
  • #367
Heute ist es echt hart Foxy nicht raus zu lassen. Er weint die ganze Zeit und scheppert an der Klappe. Wir haben fast Sommer draußen. Inzwischen 24 Grad.
 
  • Wow
Reaktionen: SimbaLuna123 und Black Perser
Werbung:
  • #368
Er scheint somit wieder gesund zu sein. Warum darf er nicht raus?
 
  • #369
Nein gesund ist er noch nicht aber halt deutlich fitter.
Gestern Abend hatte er schon noch einen totalen Durchhänger das ich mir voll Sorgen gemacht habe. Er war dann auch die ganze Zeit unterm Bett.
Da der Tierarzt etwas an der Bauchspeicheldrüse vermutet. Wenn er draußen was kritisches frisst wäre das doof.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, Hesto und 3 weitere
  • #370
Dann wünsche ich Foxy weiterhin gute Besserung und Dir vor allem gute Nerven.🍀😘
Und einen angenehmen Restostermontag.

Und überhaupt alles Liebe und Gute! 💚
 
  • #371
  • #372
Danke dir @Zeichentrickhase liebe Grüße an Schlumpi und Taylor
Das richte ich ihnen aus, sobald ich sie sehe.
Ihre Siesta halten beiden echt streng ein. 😂
Nachmittags hab ich katzenfrei, hab manchmal sogar das Gefühl ich wäre alleine Zuhause. 😁

Aber da ich heute wieder bis Mittag im Bett bleiben "musste", weil Taylor sich so lieb in meinen Arm gekuschelt hat, will ich nicht klagen. 😉
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, Streichelpfote und 2 weitere
  • #373
So wir sind zurück vom Tierarzt, es gab wieder Spritze und Infusion, da er nicht trinken will.
Bauch fühlt sich schon gut an, der Hals ist noch nicht ganz okay.
Morgen noch einmal Hausarrest, vor allem weil heute schon wieder Spritzmittel in der Apfelplantage vernebelt wurde.
Am Abend noch einmal zum Tierarzt und dann ist der Käse hoffentlich gegessen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Kyano, SimbaLuna123, Pitufa und 4 weitere
  • #374
Weiter gute Besserung ✊
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
  • #375
So heute hoffentlich letzter Tag Hausknast für Foxy - der Durchfall ist auch weg. Gut das ich heute in der Arbeit bin, weil daheim ist es echt anstrengend, weil er die ganze Zeit raus möchte.
Fressen tut er brav und nimmt auch den Käsepappeltee zusammen mit dem Futter. Wenn man es nicht wüsste, merkt man tatsächlich nix mehr, dass er krank ist.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, SimbaLuna123, Hesto und 4 weitere
  • #376
Freut mich, dass es bergauf geht!😊
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #377
So wir sind zurück vom Tierarzt, morgen darf er wieder in die Freiheit, ich bin so dankbar für diesen Tierarzt der uns am Wochenende trotz Ostern zur Verfügung stand.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Streichelpfote, Black Perser und 6 weitere
  • #378
Oh wie schön, tolle Nachrichten. Na, dann mal los Foxy, viel Spass morgen in der endlosen Freiheit
:giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #379
Das sind tolle Neuigkeiten😍
 
  • #380
Ja ich bin auch so erleichtert, Samstag in der Früh hatte ich echt so Angst um ihn. Und mit fast 14 ist er ja auch kein Jungspund mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben