Gesellschaft für Peanut

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Ich habe auf quoka noch eine Anzeige in 64404 Bickenbach gesehen, sollte 1,5h von Koblenz entfernt sein.
Das genaue Alter ist nicht genannt, aber sie sehen schon jung aus. Sind entwurmt, gechipt, geimpft. In der anderen Katzenanzeige vom Anbieter schreibt er "die Katzen kommen aus der Tierschutz", also gilt das für diese vllt auch? Jedenfalls verdient man mit 110€ für eine entwurmte, gechipte und geimpfte Katze kein Geld & sie wurden gut versorgt. Kannst ja vllt mit ihnen schreiben & genauer fragen?
Katzen
 
A

Werbung

  • #122
Ich habe auf quoka noch eine Anzeige in 64404 Bickenbach gesehen, sollte 1,5h von Koblenz entfernt sein.
Das genaue Alter ist nicht genannt, aber sie sehen schon jung aus. Sind entwurmt, gechipt, geimpft. In der anderen Katzenanzeige vom Anbieter schreibt er "die Katzen kommen aus der Tierschutz", also gilt das für diese vllt auch? Jedenfalls verdient man mit 110€ für eine entwurmte, gechipte und geimpfte Katze kein Geld & sie wurden gut versorgt. Kannst ja vllt mit ihnen schreiben & genauer fragen?
Katzen
Wenn die aus dem Tierschutz kommen, hat man hoffentlich auxh mit denen abgeklärt, dass die Tiere verscherbelt werden....
 
  • #123
Es sieht so aus, als hätte ich für Peanut eine Lösung gefunden. Montag soll das Kleinchen nochmal zum Tierarzt für einen Check und dann kann ich mich hoffentlich um eine Fahrkette bemühen.
Daumendrücken bitte. ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bonnie92, Gloxie und 25 weitere
  • #124
Drück, drück, drück. 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #125
Es sieht so aus, als hätte ich für Peanut eine Lösung gefunden. Montag soll das Kleinchen nochmal zum Tierarzt für einen Check und dann kann ich mich hoffentlich um eine Fahrkette bemühen.
Was hat der Tierarzt gesagt? Ist eure Suche beendet?
 
  • #126
Wir haben was gefunden.
Jetzt brauchen wir ne Fahrtkette am Samstag 🫣😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Early_Pamuk❤️, EsMaNa und 4 weitere
  • #127
Werbung:
  • #128
Wie toll ist das denn!

Gibt es vorab n paar Infos oder müssen wir uns in Geduld üben?
Ihr werdet euch in Geduld üben müssen, viel weiß ich auch nicht. Nicht mal, wie die Kleine aussieht!

Einen epischen Namen hab ich trotzdem schon! 🤓
Ist wohl auch sehr klein und aus einem Dreierwurf übrig.
 
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Early_Pamuk❤️, Black Perser und eine weitere Person
  • #129
ich bin so neugierig .... und bis Samstag ist ja noch ganz schön lang hin ungeduldigmitdenHufenscharrt
 
  • Giggle
Reaktionen: Frollein_S
  • #130
Ihr werdet euch in Geduld üben müssen, viel weiß ich auch nicht. Nicht mal, wie die Kleine aussieht!

Einen epischen Namen hab ich trotzdem schon! 🤓
Ist wohl auch sehr klein und aus einem Dreierwurf übrig.

Hmm, das klingt nach ner harten Geduldsprobe.

Ich bin gespannt wer da das Erdnüsschen glücklich machen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #131
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, collie78, verKATert und 3 weitere
  • #133
Das schaffen wir 😄.

Ist es ein Gemüse?
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #134
Werbung:
  • #135
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Frollein_S
  • #138
SCHNURRSULA!
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 5 weitere
  • #139
Walnuss? Para? 💡
 
  • #140
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
788
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben