Günstiger Geriatrie-Check bei Laboklin im November 2012

  • Themenstarter Syrna69
  • Beginndatum
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Kam gerade über den Tierschutzverteiler und ist sicher auch hier für einige Interessant.

"Vom 1. bis 30. November 2012 können Tierarztpraxen Blutproben geriatrischer Hunde und Katzen (ab 6 Jahren) bei LABOKLIN GmbH &Co.KG zu einem Sonderpreis einem „Geriatrie-Check“ inkl. Nierenprofil unterziehen lassen."

Quelle: http://www.vet-magazin.de/firmennew...in/Geriatrie-Aktion-LABOKLIN-Royal-Canin.html

Und hier geht es zum Download des Untersuchungsantrages:

http://www.vet-magazin.de/firmennew...yal-Canin/Geriatrie-Check/Geriatrie-Check.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Genau, dass hat mir meine TÄ auch schon mitgeteilt. Und Dienstag habe ich schon einen Termin mit meinem Opa-Kater.:)
 
Klingt ja interessant... Weiß jemand wieviel günstiger dieses Angebot im Vergleich zum normalen Preis ist?
 
Sie hat mir gesagt, dass das BB 12 Euro kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auch alles in den unteren Download.
 
da hier beim filou ja auch was ansteht, werd ich das mal mit meinem ta besprechen. danke für den hinweis.

was das sonst kostet, weiß ich gar nicht mehr :oops:
 
Werbung:
das reine BB mit T4 kostet so knapp 30 Euro bei uns.
 
danke für den hinweis! meine 3 oldies mal wieder durchzuchecken, ist keine schlechte idee!
habe als preis für geriatrisches blutbild incl. alles ( entnahme etc. ) einen preis zw. 70 und 90 euro in erinnerung....weiss allerdings nicht, ob das "angebot" dem normalen im vollen umfang entsprcicht....muss aber rauszukriegen sein......

lg
marion
 
Hat sich zufälligerweise jemand den Untersuchungsantrag downgeloaded? Der Link funktioniert nicht mehr, die Tierarzthelferin hat keine Ahnung davon und ich hab morgen früh um 9 Uhr mit Mieze 'nen Termin zur Blutabnahme... :massaker:
 
  • #10
kann leider auch keinen Download machen, weil der Link nicht geht, hätte das aber auch gerne für Hilda.
 
  • #11
Vorgestern ging er noch... :verstummt:
 
Werbung:
  • #12
Hat noch einer von Euch den Download? Der Link geht nicht mehr. :mad:
 
  • #13
Also ich war gestern mit meinem Kater zum BB machen. Die TÄ konnte problemlos alles runterladen. Kostet wirklich nur 12 Euro und noch was plus der Behandlung. Aber das gilt nur für Katzen ab 8 jahre.
 
  • #14


test test test :oops:
 
  • #15
Super! :)

Unsere TA-Helferin konnte es heute morgen dann glücklicherweise doch noch besorgen - aber der ein oder andere kann den Antrag sicherlich noch brauchen! Danke! :)
 
  • #16
Hab mir das Formular grad ausgedruckt und werde bei meinem Diabetes-Kater im November dann noch das Blutbild machen lassen. Danke für den tollen Hinweis.

LG Pepita
 
Werbung:
  • #17
Danke für den Hinweis!
 
  • #18
Also ich war gestern mit meinem Kater zum BB machen. Die TÄ konnte problemlos alles runterladen. Kostet wirklich nur 12 Euro und noch was plus der Behandlung. Aber das gilt nur für Katzen ab 8 jahre.
Ähm, stand da nicht ab 6 Jahre?

Meine TÄ hat Vordrucke da und macht das auch. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass z. B. Entzündungswerte nicht mit getestet werden, und noch irgendein Wert.

Kann man jemand berichten, der das schon hat machen lassen, was da alles untersucht wird? Auch T4 z. B.?
 
  • #19
So steht es auf der Untersuchungsanforderung:

Geriatrie-Profil mit Urin:

ALT, GLDH, AP, Eiweiß, Harnstoff, Kreatinin, Fructosamine,
Albumin, CK, K, Ca, NA, PO4, Fe, Blutbild, T4, U-P/C


Geriatrie-Profil ohne Urin:

ALT, GLDH, AP, Eiweiß, Harnstoff, Kreatinin, Fructosamine,
Albumin, CK, K, Ca, NA, PO4, Fe, Blutbild, T4, Cystatin C
 
  • #20
Hallo! Ich war gestern mit meiner Katze wegen der Laboklin-Aktion beim TA. Getestet werden soll Folgendes:

ALT, GLDH, AP, Eiweiß, Harnstoff, Kreatinin, Fructosamine, Albumin, CK, K, Ca, NA, PO4, Fe, Blutbild, T4, Cystatin C


Überrascht war ich jetzt, als ich hier den Preis 12,25 Euro gelesen habe. Ich musste 59,95 Euro bezahlen. Zwar habe ich noch zusätzlich einen Wert für die Bauchspeicheldrüse mitbestimmen lassen, aber so teuer kann der ja eigentlich nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Syrna69
Antworten
2
Aufrufe
957
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben