Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #61
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, evtl findet sich auch bis dahin noch jemand für ein Teilstück :)

Aber ihr seid super :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Black Perser und Heinerich
A

Werbung

  • #62
Vielleicht gibts noch ein Fori, der aus der Ecke kommt..😊 Ich überleg, wen ich kenne..😅 aber ich glaub, @Quilla hat da den besseren Überblick als ich 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und Miss_Katie
  • #63
ich buche dann zeitnah die Fahrkarte und schicke dir die Ankunftszeit in Ingolstadt. So gegen Ende dieser, Anfang nächster Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #64
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, evtl findet sich auch bis dahin noch jemand für ein Teilstück :)

Aber ihr seid super :giggle:


ich wollte schon immer mal helfen, eine Katze in ein neues Zuhause zu bringen. Das wird schon!
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Rana und Black Perser
  • #65
ich wollte schon immer mal helfen, eine Katze in ein neues Zuhause zu bringen. Das wird schon!
Ja, sonst ist es auch immer völlig die andere Richtung von mir.. 😁 Aber diesmal hab ich das ja angeleiert.. Bin dir wirklich dankbar, dass du so ein großes Teilstück übernimmst. 😊🥰
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #66
Also ich fahre am 22. Dezember von nähe Berlin über Leipzig nach Nürnberg.
Gleiches spiel diesen donnerstag. Das nutzt vermutlich nichts oder?
 
Werbung:
  • #67
Ich könnte wie gesagt auch Teile übernehmen, so bis Augsburg könnte ich fahren und dann wohin auch immer.
Aber leider kann ich bei Nürnberg nicht helfen, wenn danach, dass @Black Perser nicht so weit fahren muss 🙈
 
  • #68
Ich könnte wie gesagt auch Teile übernehmen, so bis Augsburg könnte ich fahren und dann wohin auch immer.
Aber leider kann ich bei Nürnberg nicht helfen, wenn danach, dass @Black Perser nicht so weit fahren muss 🙈
Da könnte ich auch Augsburg-München übernehmen.
 
  • #69
Also ich fahre am 22. Dezember von nähe Berlin über Leipzig nach Nürnberg.
Gleiches spiel diesen donnerstag. Das nutzt vermutlich nichts oder?
Diesen Donnerstag darf sie noch nicht :(

22. ist für mich schwierig, ich geh ab 23. für 7 Tage durchweg Dienst und muss bisschen was vorschlafen/vorbereiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.

Ich könnte das Stück Nürnberg (oder auch ab Erlangen) - Ingolstadt übernehmen. Samstag oder Sonntag wäre egal.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Quilla und Rana
  • #71
Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.

Ich könnte das Stück Nürnberg (oder auch ab Erlangen) - Ingolstadt übernehmen. Samstag oder Sonntag wäre egal.
Wieso hab ich an dich nicht gedacht 🤦‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
  • #72
Hallo miteinander, ich bin am Wochenende meist nicht online, daher habe ich erst jetzt die Fahrkettensuche gesehen.

Ich könnte das Stück Nürnberg (oder auch ab Erlangen) - Ingolstadt übernehmen. Samstag oder Sonntag wäre egal.
Whhoop Whoop... dann ist die Kette nun komplett! :muhaha:

Dann muss @Miss_Katie nicht soweit mit dem Zug fahren..
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Quilla
  • #73
Wer fährt denn dann? Hab den Überblick verloren, ob ich gebraucht werde😂 perfekt wàre für mich wenn @Heinerich bis Augsburg kommt, dann kann ich bis Buchloe fahren und da könnte @Black Perser übernhemen wenn es zur Debatte steht😂 an Buchloe müsste man nämlich eh vorbei ☺️
 
  • #74
Boah.. Buchloe wäre der Hammer.. :pink-heart:

Soviel ich mitbekommen habe..
@Miss_Katie Leipzig - Nürnberg
@NaMa Nürnberg - Ingolstadt
@Heinerich Ingolstadt- München oder Augsburg?
@-Sabi- Augsburg - Buchloe
@Black Perser Buchloe - Bregenz

Das wäre echt mega!!
Aber wie gesagt, ich fahr auch bis München. 😁 Soll sich bitte niemand gezwungen sehen..

PS: an dieser Stelle auch ein fettes Danke für das Angebot von @Freewolf Sie hat angeboten, 1,5h nach Nürnberg zu fahren um Hanni abzuholen und nach Ingolstadt zu bringen.. Aber das fand ich jetzt ein bisschen zu aufwendig.. 😁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, -Sabi-, Pitufa und 4 weitere
  • #75
Boah.. Buchloe wäre der Hammer.. :pink-heart:

Soviel ich mitbekommen habe..
@Miss_Katie Leipzig - Nürnberg
@NaMa Nürnberg - Ingolstadt
@Heinerich Ingolstadt- München oder Augsburg?
@-Sabi- Augsburg - Buchloe
@Black Perser Buchloe - Bregenz

Das wäre echt mega!!
Aber wie gesagt, ich fahr auch bis München. 😁 Soll sich bitte niemand gezwungen sehen..

PS: an dieser Stelle auch ein fettes Danke für das Angebot von @Freewolf Sie hat angeboten, 1,5h nach Nürnberg zu fahren um Hanni abzuholen und nach Ingolstadt zu bringen.. Aber das fand ich jetzt ein bisschen zu aufwendig.. 😁
In dem Fall dann bitte Augsburg, ich glaub von Ingolstadt ist es grad egal aber Augsburg ist von mir besser ☺️

Aber super dann plan ich mir das ein👍
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #76
In dem Fall dann bitte Augsburg, ich glaub von Ingolstadt ist es grad egal aber Augsburg ist von mir besser ☺️

Aber super dann plan ich mir das ein👍
Wart noch, was @Heinerich sagt. Wenn sie nicht nach Augsburg fährt, müssen wir neu planen..😁
 
  • Like
Reaktionen: -Sabi-
Werbung:
  • #77
Soooooo jetzt, sorry ich war arbeiten und dann noch unterwegs.😊

Also fahre ich von Ingolstadt nach Augsburg?
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #78
Boah.. Buchloe wäre der Hammer.. :pink-heart:

Soviel ich mitbekommen habe..
@Miss_Katie Leipzig - Nürnberg
@NaMa Nürnberg - Ingolstadt
@Heinerich Ingolstadt- München oder Augsburg?
@-Sabi- Augsburg - Buchloe
@Black Perser Buchloe - Bregenz

Das wäre echt mega!!
Aber wie gesagt, ich fahr auch bis München. 😁 Soll sich bitte niemand gezwungen sehen..

PS: an dieser Stelle auch ein fettes Danke für das Angebot von @Freewolf Sie hat angeboten, 1,5h nach Nürnberg zu fahren um Hanni abzuholen und nach Ingolstadt zu bringen.. Aber das fand ich jetzt ein bisschen zu aufwendig.. 😁
Hier fühlt sich doch keiner gezwungen.😊 das machen wir doch gerne.🥰

Gibt es eigentlich auch eine Verbindung von Leipzig nach Augsburg? Ich kenne mich da gar net aus.🙈 oder ist die länger wie bis Nürnberg?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #79
  • #80

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben