Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #101
Ich wünsche allen nur das Allerbeste 🍀♥️🍀♥️🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rana und Black Perser
A

Werbung

  • #102
Liebe Hanni - ich wünsche dir ein supergeniales neues Leben bei Maya und deiner neuen Dosen-Sklavin. ☘️

In der Ruhe liegt die Kraft - paar Tage zum eingewöhnen für alle Beteiligten - dann läuft das bestimmt.

Finde die Aktion spitze und hab heute von unterwegs immer mal wieder reingelinst und die Daumen gedrückt. :smile:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Black Perser und Rana
  • #103
Ich freue mich, dass heute alles so reibungslos geklappt hat und möchte mich bei allen beteiligten bedanken :) :D
Hanni hat super mitgemacht und wird sich hoffentlich genauso schnell im neuen zu Hause einleben :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, Quilla, Black Perser und eine weitere Person
  • #104
Und mir fällt grad ein.. der grüne Beutel..😁 Liegt noch im Auto 🙈😁
 
  • #105
Was ist in dem "grünen Beutel" ??? 🧐
 
  • #106
Werbung:
  • #108
Rana hat für die Fahrer was mitgegeben. Sie sagte noch extra.. Greift ja alle in den Beutel.. 😁 Wer hats nicht gemacht? Natürlich die letzte im Bunde..😁
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #109
Aber gut.. ich geh mal in die Garage 😬
 
  • #110
Vielen lieben Dank 😍😍😍 Ist das süß..🥰
Wir (Baghira und ich) freuen uns sehr 😁

44845207os.jpeg


44845208yc.jpeg


44845209ms.jpeg


Baghira, das ist kein Blümchen..🙄😁

44845210da.jpeg


44845211zs.jpeg


Ein Küsschen in Ehren 🥰

44845212ve.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, dieausdemmeerkommt, boop.the.snoot und 3 weitere
  • #111
Ist das goldig ♥

Und die Tüte erst .... nomm nomm !!! Lass' es dir schmecken ....
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #112
Ich wollte hier mal ein kleines Update geben..😊

Hanni geht es recht gut. 😊

Es ist ja so, dass die Wohnung nicht gerade groß ist und mir war klar, dass es ein baldiges Zusammentreffen geben wird. Ich hab meiner Arbeitskollegin eingeschärft, dass sie Hanni ja Zeit lassen muss, sie soll sie nicht bedrängen, sie in Ruhe ankommen lassen. Ein bisschen Bauchweh hatte ich schon..🙈 Aber @Rana hat Hanni richtig eingeschätzt. 🥰

Am nächsten Tag war es soweit, die beiden Mädls Hanni und Maya trafen aufeinander. Ich hab den ganzen Sonntag Support gegeben. 😄

Es lief erstaunlich gut, klar wurde gefaucht, aber ich sah Videos und Fotos. Maya war ein bisschen angespannt, aber keineswegs aggressiv, Hanni die coolste Katze ever hat einfach nix gemacht. Hat brav gewartet, bis Maya soweit war. Hab auch ständig nach Fotos der Mimik verlangt. 😁 Hab auch dauernd nachgefragt, wie ist die Haltung, wie sind die Ohren, was macht der Schwanz..🙈

Sie konnten ziemlich schnell im selben Raum futtern, beide benutzen die selben Klos. Ich hab am Sonntag Baghiras Spielzeuglade ausgemistet und hab am Montag für die Mädls Spielzeug mitgebracht. Maya hat bisher nicht gespielt, aber nun mit dem richtigem Zeug wird sie wieder zum Kitten 🥳🥰

Hanni macht zaghafte Versuche, mit Maya zu spielen. Maya checkts noch nicht ganz, aber sie ist interessiert.
Maya sucht nun auch ständig, wo Hanni ist und beobachtet sie, Hanni sucht aktiv Kontakt zu Maya.
Sie schlafen auch im selben Raum.

Und nun das Beste.. beide blinzeln sich an 😍

Die Besitzerin meinte, sie hat das Gefühl, dass Maya sehr wohl Gesellschaft gebraucht hat, denn sie legt nun ganz andere Verhaltensweisen an den Tag. Sie ist auch ganz verliebt in Hanni, ist nur ein bisschen ungeduldig, würde sie gerne flauschen. 😁

Ich sag ihr ständig.. Geduld.. Geduld 😎

Ich vermute mal, in ein paar Tagen kuscheln die beiden Katzen zusammen. 🤔
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Frida++, Heinerich und 9 weitere
  • #113
Ich wollte hier mal ein kleines Update geben..😊

Hanni geht es recht gut. 😊

Es ist ja so, dass die Wohnung nicht gerade groß ist und mir war klar, dass es ein baldiges Zusammentreffen geben wird. Ich hab meiner Arbeitskollegin eingeschärft, dass sie Hanni ja Zeit lassen muss, sie soll sie nicht bedrängen, sie in Ruhe ankommen lassen. Ein bisschen Bauchweh hatte ich schon..🙈 Aber @Rana hat Hanni richtig eingeschätzt. 🥰

Am nächsten Tag war es soweit, die beiden Mädls Hanni und Maya trafen aufeinander. Ich hab den ganzen Sonntag Support gegeben. 😄

Es lief erstaunlich gut, klar wurde gefaucht, aber ich sah Videos und Fotos. Maya war ein bisschen angespannt, aber keineswegs aggressiv, Hanni die coolste Katze ever hat einfach nix gemacht. Hat brav gewartet, bis Maya soweit war. Hab auch ständig nach Fotos der Mimik verlangt. 😁 Hab auch dauernd nachgefragt, wie ist die Haltung, wie sind die Ohren, was macht der Schwanz..🙈

Sie konnten ziemlich schnell im selben Raum futtern, beide benutzen die selben Klos. Ich hab am Sonntag Baghiras Spielzeuglade ausgemistet und hab am Montag für die Mädls Spielzeug mitgebracht. Maya hat bisher nicht gespielt, aber nun mit dem richtigem Zeug wird sie wieder zum Kitten 🥳🥰

Hanni macht zaghafte Versuche, mit Maya zu spielen. Maya checkts noch nicht ganz, aber sie ist interessiert.
Maya sucht nun auch ständig, wo Hanni ist und beobachtet sie, Hanni sucht aktiv Kontakt zu Maya.
Sie schlafen auch im selben Raum.

Und nun das Beste.. beide blinzeln sich an 😍

Die Besitzerin meinte, sie hat das Gefühl, dass Maya sehr wohl Gesellschaft gebraucht hat, denn sie legt nun ganz andere Verhaltensweisen an den Tag. Sie ist auch ganz verliebt in Hanni, ist nur ein bisschen ungeduldig, würde sie gerne flauschen. 😁

Ich sag ihr ständig.. Geduld.. Geduld 😎

Ich vermute mal, in ein paar Tagen kuscheln die beiden Katzen zusammen. 🤔
Das es so schnell so gut läuft, hätte ich allerdings auch nicht gedacht, freut mich aber sehr :)
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #114
Cooooool!!! Ich verlange ein Kuschelupdate, wenn es so weit ist! Mit Foto am besten 😁😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und Crissiya
  • #115
Zwar noch kein Stapelkatzenkuschelfoto.. aber das bekam ich eben 🥰

4666CDEE-DAC7-4B42-86DF-46BAE75F40E0.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, biveli john, Miss_Katie und 5 weitere
  • #116
4FEE7A34-CCF6-40B2-980B-F5E9F325D761.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Wildflower, Heinerich und 6 weitere
Werbung:
  • #117
schön, dass sie sich schon so wohl fühlt ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Rana und Black Perser
  • #118
Noch wird nicht gestapelt, aber man nähert sich an. 😍

EA162452-35CB-47FA-AE0E-0DEC70C14C2D.jpeg
5620EB5F-3905-4C6D-93A9-31830C3695D5.jpeg
1AE50E61-973F-429B-B15D-EB887F144074.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: shy, miss.erfolg, Heinerich und 4 weitere
  • #119
Super - das wird gut. :)
Richte ihr liebe Weihnachtsgrüsse aus.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben