Hat Feivel ein malignes Lymphom?

  • Themenstarter yodetta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich habe die Tbl in Leckerchen gelegt, damit sie den Duft annehmen.
Das ist ja mal mehr als ausgebufft, das muss ich mir merken!:)
Alles in allem haben wir zwar nicht wirklich eine Diagnose, bis auf den Diabetes und den Verdacht auf etwas Schlimmes, aber ich bin trotzdem beruhigter.
Letztendlich würden mein Mann und ich uns gegen eine Chemotherapie entscheiden und ich denke, dass wir dann jetzt auch auf weitere Diagnostik erstmal verzichten werden.
Ihr gewinnt dadurch auf jeden Fall an Zeit und könnt "was wäre, wenn..." gedanklich mal durchspielen. Das hilft evtl.um später Entscheidungen klarer treffen zu können.

Es ist toll, dass es Feivel besser geht! Und ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Alles Gute für den süßen Schatz🌻
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

  • #42
Das ist ja mal mehr als ausgebufft, das muss ich mir merken!:)

Ihr gewinnt dadurch auf jeden Fall an Zeit und könnt "was wäre, wenn..." gedanklich mal durchspielen. Das hilft evtl.um später Entscheidungen klarer treffen zu können.

Es ist toll, dass es Feivel besser geht! Und ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Alles Gute für den süßen Schatz🌻
Das ist ja nett von Dir.
Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. 🙂

Das mit dem Zeel im Leckerchen habe ich bei den "7Katzenleben" gelesen.
Feivi testet aber mittlerweile und spuckt auch schon mal aus.

Leider läuft er wieder schlechter, so dass ich das Metacam wieder erhöhen musste.

Ja, wir haben uns schon einige, traurige Gedanken gemacht...
Momentan hat er aber definitiv Lebensqualität.

Liebe Grüße
Melanie
 
  • Like
Reaktionen: MoeC
  • #43
@Doris T.
Falls Du hier mitliest, liebe Doris.
Ich kann Dein Forum nicht mehr aufrufen. Weder über mein Handy noch über meinen Rechner.

"Die Seite ist nicht erreichbar" erscheint seit ca einer Stunde und da ich Dir auch hier keine PN schreiben kann, versuche ich es so. :)

Liebe Grüße
Melanie
 
  • #44
Ja ....manchmal geht der Server wohl in die Knie.
Am liebsten macht er das morgens zur Beratungszeit und abends dann auch. IMMER zu diesen Zeiten.
Mal sehen, ob die das wieder hinkriegen.....nur die Ruhe!
 
  • #45
In der Beratungszeit habe ich das zum Glück noch nicht erlebt. 😱

Okay, wenn Du Bescheid weißt, ist ja alles gut. 👍🙂
 
  • #46
Habe nun mit der Technik Kontakt gehabt. Man hofft auf mein Verständnis....der Server ist derzeit nicht erreichbar.
Ich hoffe, dass sich die Leute bei mir per Mail melden......
Tut mir leid.
 
Werbung:
  • #47
Eieiei, so ein Mist.
Dir muss das nicht leid tun, es ist ja nicht Deine Schuld.

Okay, ich habe noch 15 Minuten bevor ich messe.
Ich habe Deine Mailadresse gar nicht. Kann ich Feivis Wert gleich auch hier einstellen?

Der +2 war dann 66 mg/dl und wir haben nicht gespritzt, nachdem der MPRE ja bei 57 lag.
 
  • #48
Er liegt bei 106.
Soll ich füttern und in zwei Stunden nochmal messen?
 
  • #49
Ja....miss dann nochmal....und wenn er nicht höher gestiegen ist, würde ich nichts spritzen....natürlich auch nicht, wenn er niedriger liegen sollte.
 
  • #50
Dankeschön, liebe Doris. 💐

Sollte er über 120 liegen, touche ich ihn.
Ansonsten, binde ich meine Hände fest. :LOL:
 
  • #51
Damit kann ich leben ;)
 
Werbung:
  • #52
112 mg/dl
Meine Hände sind angebunden. 🙈
 
  • #53
Liebe @ferufe ❤️,
durch Dich habe ich ganz schnell zu Doris gefunden, die mich so wunderbar unterstützt hat.
Ich danke Dir wirklich sehr. 💐💐💐
Feivel ist jetzt in Remission!
* freuhüpf *
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia und biveli john
  • #54
Hallo Melanie,
das freut mich total:love:, und jetzt so schnell! Remission ist einfach nur klasse, das habt ihr sehr gut gemacht!!! Und ganz, ganz doll Daumen, dass es so bleibt. Aber du wirst ja hin und wieder prüfen denke ich. Es ist wirklich schön.
VG
 
  • Love
Reaktionen: yodetta
  • #55
Vielen Dank, dass Du Dich mitfreust und Dankschön für die guten Wünsche. 😘
Ja, ich halte mich an die Empfehlung aus dem Form und messe regelmäßig weiter.

Alles Liebe für Dich!
Melanie
 

Ähnliche Themen

yodetta
Antworten
10
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
F
Antworten
1
Aufrufe
896
Felidae_1
F
S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S
X
Antworten
7
Aufrufe
668
TiKa
TiKa
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
6K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben