Hilfe bitte bei Blutbild

  • Themenstarter senoritarossi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Tja, man soll den Abend nicht vor dem ersten Tag loben. Heute Morgen hat er nichts gefressen und er hatte sichtlich Schmerzen. Also doch wieder eine Tablette :(

Andrea, wäre nicht spritzen mit anderem Wirkstoff die bessere Option?:confused:
 
A

Werbung

  • #42
Ich würde auch sagen - wenn er offensichtlich noch Schmerzmittel braucht, ihm das, was er jetzt kriegt, aber offenbar nicht so gut bekommt: Frag doch mal beim Tierarzt ob man nicht auf einen anderen Wirkstoff umsteigen kann.
 
  • #43
Er reagiert ja leider auf jedes Schmerzmittel. Vom Novalgin hat er wie nichts Gutes gespeichelt, vom Metacam muss er sich übergeben. Und selber spritzen will und kann ich nicht (hatte ich bei Leeon mal machen müssen, das war die reinste Tortur). Ich bin ja froh, dass die Onsior so problemlos in den Kater gehen :oops:.

Und ich traue mich nicht, Eeno jeden Tag für die Spritze zum TA zu bringen. Als er nach der OP aus der Box kam, hat er so gekeucht und gehechelt, dass ich Angst bekommen habe. Morgen Abend haben wir den Kontrolltermin, da werde ich noch mal mit dem TA sprechen. Bis dahin muss es jetzt leider mit den Onsior gehen :oops:

Gut geht es mir damit auch nicht ... :(
 
  • #44
So ein Mist aber auch, dass er auf alles reagiert.:(

Bis morgen wird das schon gehen.;)
Armes Kerlchen.:oha:
 
  • #45
Ja, mein armer Eeno :(. Es tut weh, ihn so zu sehen :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

mautzekatz
Antworten
8
Aufrufe
2K
mautzekatz
mautzekatz
S
Antworten
19
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Eva
E
Pauli84
Antworten
0
Aufrufe
152
Pauli84
Pauli84
S
Antworten
12
Aufrufe
28K
Snoop
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben