HILFE - Kater im neuen zuhause ausgebüxt !

  • Themenstarter SinginLene
  • Beginndatum
  • #21
Dsa sind doch mal gute Nachrichten.
So fängt die Woche gut an. :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Mein Stinker :pink-heart:kam gestern um 23.Uhr laut schreiend durch die Terassentür, ich war grade vor Erschöpfung eingeschlafen, hach was für ein Lieblingsgeräusch..:pink-heart: Sieht bischen dünn aus und patschnass war ER aber sonst fit.Gleich eine große Portion gemampft und dann Heia-Butzi. Mimi faucht und knurrt ihn mal wieder an: Er riecht anders...das kennen wir ja schon :yeah: Ich bin so erleichtert und glücklich, das beutet auch dass Er sein neues zuhause akzeptiert und anerkannt hat...Juhuuuuu.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe !!

Das freut mich total für dich!
:)
 
  • #23
Na also.....geht doch.:) Ich denke mal die Feuerprobe
hat er nun bestanden und ihr könnt die Türen auflassen.
 
  • #24
Das freut mich von ganzem Herzen. So schön. :)
 
  • #25
Mimi faucht und knurrt zwar immer noch die alte Stänkerin :pink-heart:aber das gibt sich nach 2-3 Tagen...Jetzt ist der Glaser bestellt und dann gibt es geregelten Freigang durch die SureflapKlappe im Küchenfenster, das auch in den Garten geht. Da ich ja von 7 - 17 Uhr arbeite, kann ich nicht die Terassentür den ganzern Tag auflassen. Es war ja auch nur ein Versuch, ob sie sich mit dem kleinen Garten zufrieden geben würden...relativ teurer Versuch, da ich nun jede Menge Netz, Teleskop und Spannstangen zu verkaufen habe :zufrieden: aber was tut man nicht alles für die Süßen :pink-heart: Ist der Flohmarkt-Thread hier noch aktiv ? Da würde ich dann nämlich mal meine Gartensicherungssachen einstellen....Also, wer etwas braucht, bitte melden !
 

Ähnliche Themen

SinginLene
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Hexe1987
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
laurajane1412
L
dolores
Antworten
3
Aufrufe
3K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
FiNiLi
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben