HILFE.... Mein Kater 21 Jahre wird immer dünner!!

  • Themenstarter Varadinchen
  • Beginndatum
  • #141
Mein Beileid! So war es bei unserem Kater Basco damals auch, er schien ganz erlöst und dankbar, er war schon so erschöpft, ist ganz schnell friedlich weg geschlummert.
 
A

Werbung

  • #142
Herzliches Beileid dir :cry:.
Es tut bestimmt unendlich weh, jetzt ohne dein geliebtes Katertier zu sein.

Aber: er hatte es gut, er ist nicht qualvoll erstickt, sondern durfte mit dir an seiner Seite einschlafen.
Danke, dass du uns hier berichtet hast und ich hoffe, dass es dir ein wenig geholfen hat, hier Rat gesucht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
  • #143
Mein herzliches Beileid und eine gute Reise zum Regenbogen kleiner Gismo. 🕯️🌈
Ich wünsche dir viel Kraft für die gemeinsame Trauerverarbeitung mit deinen Kindern.
 
  • #144
Mir laufen grad die Tränen runter.. das tut mir so leid.. :cry:
Fühl dich gedrückt, du hast das schwerste gemacht, was ein liebender Tierhalter machen muss.. und du hast es gut gemacht..
Komm gut über die Brücke, kleiner Gismo.. 🌈🌟
 
  • #145
Gismo dankt Dir, das er in Ruhe gehen konnte, da bin ich mir sicher!
Ich wünsche dir viel kraft 🌈😔
 
  • #146
Unser tief empfundenes Beileid und einen stillen Gruß 🌈✨🌈✨🌈✨
 
Werbung:
  • #147
Es tut mir auch sehr leid!!😢
Aber du warst bis zum Schluss für ihn da. Und hast ihn in Würde gehen lassen - das ist das Schwerste und gleichzeitig Liebevollste, das man tun kann.
Das sag ich mir auch immer, wenn es bei uns soweit war! 😓😓
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, xena6607, Birgitt und 2 weitere
  • #148
Komm gut rüber Gismo 🌈 :cry:

Auch mein tief empfundenes Beileid und stille Grüße
 
  • #149
Auch von mir herzliches Beileid und viel viel Kraft für die kommende Zeit!!
 
  • #150
gute reise kleiner tapferer gismo. ich zünde eine kerze für dich an. gib deinen lieben ein zeichen, dass du gut angekommen bist.

er konnte in würde gehen, war bis zuletzt umfangen von liebe und fürsorge. so begleitet ist es ihm sicher leichter gefallen. danke dafür.

viel kraft beim abschied nehmen auch für die kids.
 
  • #151
Ich habe Tränen in den Augen beim Lesen, aber wie ich bereits geschrieben habe, denk ich, dass ist der letzte Liebesbeweis, den du ihme geben konntest.
So wie du es schreibst, war es die richtige Entscheidung.
Gismo hat sicher gefühlt, dass du das Beste für ihn willst und ihr ihn sehr liebt.
Fühl dich gedrückt. Ich sende dir viel Kraft für die kommende Zeit und erinner dich immer daran, dass ihr eine wunderbare Zeit miteinander hattet.

Kleiner Gismo komm gut rüber. 🌈✨🌈
 
Werbung:
  • #152
es tut mir unendlich leid :cry:
er durfte in liebe und würde gehen und er war nicht allein.
du warst stark für ihn, hast ihn liebevoll umsorgt und ihr hattet etwas zeit, um abschied zu nehmen.
dein gismo hatte solch grosses glück mit dir. nicht viele adoptieren ein älteres katzi aus dem tierheim und geben ihm ein solch liebevolles daheim bis zum letzten augenblick.
danke dass du für ihn da warst.
nun wird er von oben über euch wachen, frei von allen gebrechen. in deiner erinnerung wird er weiter leben und sein plätzchen in deinem herzen behalten.
ich wünsche dir ganz viel kraft und trost, diesen schlimmen verlust verarbeiten zu können.
flieg frei, kleiner tapferer gismo.
stille grüsse
 
  • #153
Hab immer mitgelesen und gehofft...
Es tut mir sehr Leid, mein herzliches Beileid! :cry:
 
  • #154
Gismo durfte in ruhré und frieden mit dir an seiner Seite in Würde gehen.
Du hast Gismo auf seinen letzten Weg begleitet das ist der letzte Liebesdienst den du ihm erweißen konntest.:cry:
 
  • #155
Ich schreibe dir in aufrichtiger Anteilnahme. Du warst eine liebevolle Dosine für Gismo, der bis zum letzten Atemzug von deiner Liebe und Fürsorge umfangen war. Ich wünsche dir und deinen Kindern Kraft für die Zeit der Trauer und Gismo eine gute Reise an den Ort, wo er ohne Gebrechen und Schmerzen viele Jahre auf dich warten wird.
Fühle dich trösten umarmt. 🌈 run free, kleiner Gismo
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #156
Eine ganz helle Kerze für Gismoschatz! 💫✨🌟🌈🕯️🌈🌟✨💫
 
Werbung:
  • #157
Es tut mir sehr leid, dass du dich nun doch von Gismo verabschieden musstest. Es ist schwer, wenn man noch kurz Hoffnung hatte, dass es doch wieder besser wird, diese letzte Entscheidung zu treffen, aber dein Tierarzt hat dir gezeigt, dass es der richtige Zeitpunkt war.

Gismo konnte noch Abschied nehmen, er wurde von dir liebevoll begleitet und hat es jetzt geschafft.
Komm gut an, kleiner Gismo. 🌈
 
  • #158
Es tut mir wie allen anderen so leid - aber er durfte alt werden und wurde geliebt 🥰 etwas was viele andere Lebewesen nicht erleben durften. Ich wünsche Dir, dass es bald nicht mehr so weh tut. ❤️
 
  • #159
Es tut mir wie allen anderen so leid - aber er durfte alt werden und wurde geliebt 🥰 etwas was viele andere Lebewesen nicht erleben durften. Ich wünsche Dir, dass es bald nicht mehr so weh tut. ❤️
Ich schließe mich an Und zünde heute Abend eine Kerze an auf den Gräbern meiner Sternchen. 🌈❤️😢
 
  • #160
🌈⭐🕯️
Es tut mir sehr leid...deine Trauer war auch so stark zu lesen, das ich Grade selbst echt betroffen war.

Alles liebe dir ❤️
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
W
Antworten
20
Aufrufe
6K
Wondergirl1985
W
Mr. Ozelot
Antworten
5
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
anafp
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
30K
Hexe173
H
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Leya01
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben