HILFE! Viele Symptome, aber was stecht dahinter

  • Themenstarter Muscheltier
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, leider musste mein lieber Shadow von mir gehen.

Die Tierärztin meinte eigentlich auch, dass die Werte nicht unbedingt für einen Tumor sprechen. Sie hat ihm noch den Bauch geöffnet, um zu sehen, ob der Tumor sich entfernen ließe, aber leider war er mit der gesamten Blutversorgung des Darms vernetzt, so dass dieser bei einer Operation abgestorben wäre.

Sie hätte mir meinen Süßen noch für ein paar Tage mit nach Hause gegeben, aber das hätte es für niemanden leichter gemacht - weder für mich, die immer gewusst hätte, dass der Schritt noch ansteht, noch für den Kater, der Schmerzen leidet. Meine ganze Familie hat mit mir geweint.

Jetzt liegt er im Garten meiner Eltern unter Rosen, Lavendel und blühender Katzenminze.
 
A

Werbung

  • #22
Es tut mir so leid, Muscheltier :reallysad:
 
  • #23
Einen Tag nachdem mein Bebi von mir gegangen ist, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Ich bin sehr traurig, dass das Kleine nicht mit Shadow aufwachsen kann, aber es hat etwas tröstliches zu wissen, dass für jedes Leben, das geht, ein neues kommt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Buddylino
Antworten
33
Aufrufe
14K
Bea
Bea
alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
S
  • Sammy10
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Sammy10
S
B
Antworten
40
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben