Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😍Die linke auf dem Foto (Dolly nehme ich an) hat ein sehr niedliches Gesicht ❤️
Na, das ist ja lieb von Buddy, dem kleinen Charmeur. Ich sag's den Mädels, wenn sie ihren Schönheitsschlaf beendet haben 🙂Ich setz mich mal hier dazu und bleibe ein wenig.
Ich finde die vier ja ganz entzückend ❤️ So tolle Katzen und tolles Fotos.
Ach ja, ich soll von Buddy ausrichten dass er die Mädels auch total niedlich findet, der Charmeur. Nana muss erst alles
begutachten 🤭
Ich freue mich sehr, wieder von euch zu lesen und dass ihr nun eine tolle Gruppe habt! 😍
(Unfassbar, dass das letzte Update schon so lange her ist...)
Immer schön, wenn man einen solchen Titel ändern kann 😉Ja, das stimmt. Der Titel passt inzwischen auch nicht mehr so richtig 😉😉.
Hast Du hier eigentlich einen eigenen Faden? Wie läuft es mit Deinen drei Mädels?
Ja, es war anders gedacht. Aber ich denke, sie profitiert auch von den beiden. Dramatisch ist es nicht und der Stress beschränkt sich, denke ich. Sollte es nicht mehr gehen, würde ich mir etwas einfallen lassen um Gini zu entlasten. Aber im Großen und Ganzen funktioniert es auf einer akzeptablen Ebene.Schade, dass Gini sich nicht so ganz mit den beiden anfreunden kann. Aber zum Glück klingt es nicht wirklich dramatisch und stressig, oder?
Vielleicht fange ich irgendwann nochmal nen ganz neuen Faden an, im Grunde ist nicht nur die Überschrift falsch, sondern der ganze Bereich 😉
Ich brech zusammen. Das Bällebad ist ja toll - wie überhaupt der ganze Garten. Magst du erklären, wie ihr das mit diesem Brunnen und dem "Windrad" gemacht hat? Ist das Windrad batteriebetrieben oder mit Strom?Hm, ich habe immer noch keinen eigenen richtigen Thread, mir fehlt auch einfach die Zeit dafür, aber ein paar Fotos gibt es trotzdem.
Hier läuft weiterhin alles super, und wir sind glücklich und zufrieden:
Und Videos gibt es auch:
Unser Katzengarten
Spring is in da house! #Endlichfrühling #catlife #cats #Katzengarten
Ich brech zusammen. Das Bällebad ist ja toll - wie überhaupt der ganze Garten. Magst du erklären, wie ihr das mit diesem Brunnen und dem "Windrad" gemacht hat? Ist das Windrad batteriebetrieben oder mit Strom?