Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu wollte ich noch schreiben, dass Du auch Deinen ersten Beitrag hier einfach melden kannst und dann schreibst Du in die Begründung, dass Du gern einen anderen Threadtitel hättest. 🙂Der Titel passt inzwischen auch nicht mehr so richtig 😉😉.
Dazu wollte ich noch schreiben, dass Du auch Deinen ersten Beitrag hier einfach melden kannst und dann schreibst Du in die Begründung, dass Du gern einen anderen Threadtitel hättest. 🙂
Das ist wirklich eine schlimme und belastende Situation und zwar nicht nur für die Katzen, sondern auch für uns Menschen.Sie musste damals so sehr unter Leni leiden, dass uns nichts anderes übrig blieb, als Leni weiterzuvermitteln, Lucy wäre kaputt gegangen.
Das ist sooo schön. ❤️Im Gegenteil, die beiden verstehen sich trotz 7 Jahren Altersunterschied super.
Hast du deinen tollen Katzengarten bereits mal an anderer Stelle gezeigt, i.V. einer Diskussion um den Zaun? Mir kommt der Garten so bekannt vor.
Du kannst ja einfach mit ja, nein antworten, dann kann ich aufhören zu grübeln. 😂
Dankeschön. Nelly vermisse ich bis heute, sie war etwas ganz besonderes 💔.Ja, ich habe ein bisschen quergelesen.
Da habt ihr echt was hinter Euch. :-(
Dein Verlust um Nelly tut mir auch sehr leid. 💔
Das ist wirklich eine schlimme und belastende Situation und zwar nicht nur für die Katzen, sondern auch für uns Menschen.
Ich musste auch schon einen Kater zurückgeben, weil er damals unser Sternchen Twiggy gemobbt hat und sie im Wegrennen schon Kot und Urin abgesetzt hat, vor lauter Angst.
Wir haben damals nach knapp 14 Tagen schon die Reißleine gezogen.
Also Hut ab, dass Du es so lange versucht hast, sie doch noch in Deine Gruppe zu integrieren. ❤️
Letztendlich geht Dir jetzt sicher auch das Herz auf, wenn Du siehst, dass Leni nun auch glücklich ist. 🙂
Das ist sooo schön. ❤️
Ich glaube mittlerweile, dass der Altersunterschied nicht die entscheidende Rolle spielt sondern die Charaktere.
Kein Problem, ich bat ja um kurz und bündig.😀
@Sancojalou - sorry, dass ich so kurz angebunden war, ich war noch im Büro und hatte heute wenig Zeit.
Ich glaube, ich habe das Video sogar schon in diesem Thread gepostet letztes Jahr, voll peinlich 🤣
Kein Problem, ich bat ja um kurz und bündig.😀
Hier diesen Thread kannte ich nicht.
Ich dachte an einen, in dem ging es um Elektrozäune ???
Danke, dann lag ich richtig, dass ich deinen gesicherten Garten bereits gesehen und bewundert habe.Da hatte ich einen anderen gepostet, aber Bilder und Filme waren zum Teil die gleichen:
Gartensicherung Weidezaun Kleintiernetz Katzengarten