Ist meine katze blind auf einem auge?

  • Themenstarter Cano36
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Ist meine katze auf einem auge blind?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Cano36

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2023
Beiträge
2
IMG_4879.jpeg
 
A

Werbung

Ganz ehrlich- was soll das?

Wir sind keine Tierärzte- das das Auge nicht gut ist weißt du auch-

Verdammich- schieb dich morgen früh mit der armen Maus oder Mäuserich zum Tierarzt- es ist 2.18h- fürs Schreiben hast du Zeit- aber nicht um heute unter Tag oder jetzt ne Tierklinik auf zu suchen 😳
Krass
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und TiKa
Hab sie grade erst bekommen vor 1 stunde die dame regen sie sich nicht auf ich werden selbstverständlich zum arzt fahren , wenn sie keine antwort haben belassen sie es doch dabei .
 
Hab sie grade erst bekommen vor 1 stunde die dame regen sie sich nicht auf ich werden selbstverständlich zum arzt fahren , wenn sie keine antwort haben belassen sie es doch dabei .

Na dann kannst du ja demnächst den Termin beim TA machen.
Hier wird dir keiner diese Frage beantworten können.

Aber der von dem du dad Tier nachts um 1:30 Uhr bekommen hast wird dir diese Frage doch sicherlich beantwortet können.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und TiKa
Guten morgen,

Ich denke da nicht an blind, aber damit solltest du dringend zu einem tierarzt.
Die nickhaut ist sichtbar, was auf eine erkrankung hindeutet, und die pupille sieht auch vergrößert aus.
Alles gute für die kleine.

In dem anderen thread, den ich wegen "doppelt" gemeldet habe, sagst du, du hast sie gerade erst bekommen, nachts.
Da schrillen meine alarmglocken. Bist du katzenanfänger? Wo hast du sie her?
Ich denke da ans alter, geimpft, alleine? Und allgemein, brauchst du infos zur katzenhaltung?
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Mel-e
Ehrlich gesagt versteh ich die Agression der Antworten hier nicht.

Die genauen Umstände, woher die Katze kommt, warum so spät eingetroffen, Beobachtungen und über die Katze selbst wurden ja garnicht geschrieben.
Was von Vorteil gewesen wäre, wenn die TE ein wenig mehr Hintergrund geschrieben hätte.

Aber direkt so angehen finde ich falsch.

Ich verstehe, das man hier im Forum im letzter Zeit ein wenig empfindlich werden kann, bei den Beiträgen die stellenweise gepostet werden.
Geht mir selbst ähnlich.

Aber wenn sie die Katze erst am selben Abend bekommen hat, spendet sie ja erstmal Zeit an die Katze.
Denkt aber darüber nach.

Man fragt sich was da los ist und ein Tierarzt hat nicht offen.

Sich zu versuchen zu informieren, bei Leuten in einem Katzenforum, da einem das komisch vorkommt würde doch dann jeder.
Vielleicht hat ja jemand ein blindchen und weiß wie das aussieht.

Ich hoffe die TE kommt wieder und berichtet was der Tierarzt dazu meinte.

Aber nach so einem Empfang und Vorwürfen und hängen lassen ist das wohl fraglich.

Vielleicht kann die TE ja ein wenig mehr über den Hintergrund und Resultat berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Monika82, Baldessarini und Andreas75
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
558
Rickie
Rickie
D
Antworten
1
Aufrufe
10K
abraka
abraka
V
Antworten
29
Aufrufe
11K
Von Syburg
V
Maiglöckchen
Antworten
23
Aufrufe
14K
Nessaja84
N
R
Antworten
5
Aufrufe
440
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben