Kater tyrannisiert mich

  • Themenstarter petra.15
  • Beginndatum
  • #41
Sie ist seit 2019 nicht mehr im Forum gewesen. Am besten ist, du machst einen eigenen Thread auf und schilderst dein Problem (schreib dafür aber bitte etwas mehr), vielleicht können wir dir ja helfen.
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Petra ich habe einen Siam Mix. Und habe ähnliche Probleme bloß ich hab nicht Mal nen Garten . Und er beißt mich. Wie ist deine Geschichte weiter gegangen. Ich bin super unglücklich ich hatte noch nie eine Tier was mich immer nur beißen will und schreit. Das wäre ja Baby besser gewesen. LG
Hi @sasssi 👋
Der thread ist mehrere Jahre alt. Mach doch einen neuen für dich auf und beschreib mal genaueres.
Vllt auch die Lebensumstände. Lebt die Katze alleine? (Das wäre so das erste „oh no“ Kriterium wo man drehen könnte und sollte) wie „terrorisiert“ (war ja nicht deine Wortwahl) sie?
LG Lisa
 

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
768
Wasabikitten
Wasabikitten
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
K
Antworten
8
Aufrufe
828
Black Perser
Black Perser
S
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
lightmanager
L
T
Antworten
10
Aufrufe
581
Tom2007
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben