Katze von einem Hund angegriffen.

  • Themenstarter darkxsoul
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Sorry aber das Tier braucht keine Zwangswrnährung, sondern n Tierarzt.
Und zwar jetzt!
Es gibt Sachen die können nicht warten.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #42
Ja ich weiß aber wie soll ich mit 17 Jahre in einem Dorf jetzt einen Tierarzt finden…
 
  • #43
Hallo @selinkrg !

Wir war die Nacht? Bist du schon beim TA oder in einer Klink?
Ich und meine Katzis denken an dich und drücken euch die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Phillis, Bonnie92 und Moustic
  • #44
Hallo! Leider noch nicht. Beide meine Eltern arbeiten noch aber wir werden um 16 Uhr wahrscheinlich sofort losfahren. Die Nacht war ruhig. Beim einschlafen hatte ich so angst, dass ich aufwache und er nicht mehr lebt. Ich habe sehr sehr schlecht geschlafen aber als ich nach nur 4h schlaf wach wurde, lag er da, sah mich mit seinen armen Augen an und miaunzte :( er tut mir so leid und ich will ihn eigentlich garnicht leiden lassen. Er frisst nicht aber trinkt unheimlich viel… Das macht mir auch sorgen. Dankeschön, ich hoffe auch so sehr das alles gut wird 🤞
 
  • Crying
Reaktionen: Soenny und Liesah
  • #45
Armes Kerlchen. Fahrt ihr dann in die Klinik oder nur zu eurem TA?
Alles, alles Gute für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Hallo! Leider noch nicht. Beide meine Eltern arbeiten noch aber wir werden um 16 Uhr wahrscheinlich sofort losfahren. Die Nacht war ruhig. Beim einschlafen hatte ich so angst, dass ich aufwache und er nicht mehr lebt. Ich habe sehr sehr schlecht geschlafen aber als ich nach nur 4h schlaf wach wurde, lag er da, sah mich mit seinen armen Augen an und miaunzte :( er tut mir so leid und ich will ihn eigentlich garnicht leiden lassen. Er frisst nicht aber trinkt unheimlich viel… Das macht mir auch sorgen. Dankeschön, ich hoffe auch so sehr das alles gut wird 🤞
"Wahrscheinlich sofort losfahren" dafür gibt es keine Zeit mehr.
Deine Katze ist ein Notfall! Um ganz ehrlich zu sein, habe ich eigentlich schon mit Allem gerechnet beim Lesen deiner Antwort.
Du musst die Dringlichkeit deinen Eltern klarmachen, dein Kater kann nicht noch länger in diesem Zustand bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bloodcryingangel, Nula und 2 weitere
Werbung:
  • #47
"Wahrscheinlich sofort losfahren" dafür gibt es keine Zeit mehr.
Deine Katze ist ein Notfall! Um ganz ehrlich zu sein, habe ich eigentlich schon mit Allem gerechnet beim Lesen deiner Antwort.
Du musst die Dringlichkeit deinen Eltern klarmachen, dein Kater kann nicht noch länger in diesem Zustand bleiben.
ja ich weiß aber was soll ich machen? beide arbeiten und ich bin noch zu jung. ich mache eh alles was ich kann und weiß nicht mehr was tun.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Katzenliebhaberin77
  • #48
Weiß jemand wie ich ihm die Zeit bis 16 Uhr gemütlicher gestalten kann? Sollen die Fenster offen oder geschlossen sein? Sprich frische Luft und Vögel gezwischter oder eher Ruhe? Rollos zu ? also dunkel machen? oder offen damit es etwas heller ist. In ruhe lassen oder etwas streicheln? Ich will wirklich nichts falsch machen und tuhe alles was in meiner macht steht, versprochen
 
  • #49
Ich hätte mich vor der Arbeit hinfahren lassen und gewartet bis aufgemacht wird. Aber ich hätte wohl auch schon vor 3 Tagen ein Taxi genommen..
Es tut mir leid und ich will hier keine vorwürfe machen. Es liest sich nur so dermaßen schwer zu wissen dass die Mieze leidet und das Vertrauen welches sie in ihre Menschen setzt nicht richtig angekommen ist.
 
  • #50
Kann dich jetzt auch kein anderer fahren aus der Verwandtschaft? Oder Bekannte, Freunde?
 
  • #51
Ich hätte mich vor der Arbeit hinfahren lassen und gewartet bis aufgemacht wird. Aber ich hätte wohl auch schon vor 3 Tagen ein Taxi genommen..
Es tut mir leid und ich will hier keine vorwürfe machen. Es liest sich nur so dermaßen schwer zu wissen dass die Mieze leidet und das Vertrauen welches sie in ihre Menschen setzt nicht richtig angekommen ist.
Tut mir leid aber was soll ich denn machen? Ich glaube i versteht die Lage auch nicht so ganz. Ich bin 17 Jahre alt, kann nicht zur schule gehen da ich eine neuroimmunologische erkrankung habe und mache trotzdem alles was ich kann und wozu ich genug kraft habe. ich werde mir wirklich keine vorwürfe machen weil ich echt meine einzige kraft die ich habe nur für ihn verwende. Mein Vater fährt um 4 Uhr in die Arbeit und der Tierarzt macht un 9 auf. Was soll ich 5 Stunden irgendwo draußen mit meiner armen katze machen. Noch dazu habe ich auch nicht genug geld weil bei uns taxis extrem teuer sind
 
Werbung:
  • #52
Ich finde es auch echt nett, das ihr euch auch so um meine katze sorgt aber bitte macht mir keine vorwürfe ich mache echt alles was ich kann und mache mir selber schon genug vorwürfe…
 
  • #53
Was haben denn deine Eltern gesagt zu der ganzen Geschichte? Das kann denen doch auch nicht egal sein, hoffe ich.
 
  • #54
Läuft sie umher oder liegt sie nur?
Ich hoffe, dass ihr heute Nachmittag schnell geholfen werden kann🍀
 
  • #55
Was haben denn deine Eltern gesagt zu der ganzen Geschichte? Das kann denen doch auch nicht egal sein, hoffe ich.
Natürlich sind sie traurig und sie lieben diese Katze auch sehr. Nur meine Mutter wohnt nicht mehr hier bei mir und mein Vater hatte einen Bauernhof. Er ist es quasi schon „gewöhnt“ wenn tiere sterben. Er hat das schon viel öfter miterlebt. Leider sind seine Prioritäten auch anderst als meine. Zuerst Arbeit, dann dir Katze. Glaube mir, wenn ich alt genug wäre, würde ich schon lange irgendwo sein wo meinem eddi geholfen wird. :(
 
  • #56
Läuft sie umher oder liegt sie nur?
Ich hoffe, dass ihr heute Nachmittag schnell geholfen werden kann🍀
Danke :( Sie läuft ab und zu etwas herum und sitzt auch. Die meiste zeit liegt sie aber nur. Gegen Nachmittags wurde sie die letzten Tage immer etwas „aktiver“
 
Werbung:
  • #57
Na ja "lieben diese Katze auch sehr", fühlt sich bei mir anders an und sieht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Wüstenfuchs 2. 0, Nula und eine weitere Person
  • #58
Wo wohnst du denn, falls du das hier schreiben magst? Manchmal geschehen kleine Wunder und jemand aus der Nähe kann helfen und euch vielleicht zum Tierarzt bringen.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Nula und Mel-e
  • #59
Wo wohnst du denn, falls du das hier schreiben magst? Manchmal geschehen kleine Wunder und jemand aus der Nähe kann helfen und euch vielleicht zum Tierarzt bringen.
Ich wohne in Österreich… In Osttirol. Wenn jemand zufällig auch von da ist, kann er sich natürlich sehr sehr gerne melden :(
 
  • #60
Ich wohne in Österreich… In Osttirol. Wenn jemand zufällig auch von da ist, kann er sich natürlich sehr sehr gerne melden :(

Oh je, das klingt ja leider wirklich, als wäre es für dich ziemlich unmöglich, da jetzt wegzukommen. 😕
Ich kenne das von früher als „Dorfkind“ mit einer Mutter, die das nicht so wichtig fand, sofort zum Tierarzt zu fahren. Absolut blöde Situation. Aber dass du nicht zur Schule gehen kannst, zeigt ja, dass du nicht so kannst, wie du willst. Vorwürfe sollte man dir da wirklich nicht machen.

Hat das hier schon jemand erwähnt: Wie sehen denn die Schleimhäute von dem Kater aus? Schaffst du das, ihm ins Maul zu gucken, ob das Zahnfleisch schön rosig ist oder total bleich aussieht?

Wenn ihr heute zum Tierarzt fahrt, würde ich unbedingt röntgen lassen. Nicht alles kann man von außen ertasten.
Hier in Deutschland ist Röntgen auch gar nicht so teuer. Wie es in Österreich ist, weiß ich natürlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
S
Antworten
79
Aufrufe
50K
rlm
rlm
John *ronron*
Antworten
7
Aufrufe
2K
John *ronron*
John *ronron*
F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
V
Antworten
6
Aufrufe
668
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben