Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.341
Sie hat mir eben ein Video geschickt, da sitzt eine andere Katze am Fenster . Also der Kater drin und eine andere am Fenster . Da ist er sehr freundlich. Aber trotzdem gibt mir das nicht die Sicherheit .
 
A

Werbung

  • #3.342
Sie hat mir eben ein Video geschickt, da sitzt eine andere Katze am Fenster . Also der Kater drin und eine andere am Fenster . Da ist er sehr freundlich. Aber trotzdem gibt mir das nicht die Sicherheit .

besprecht das doch in ruhe, ne vorkontrolle würde es doch sicher eh erst geben. und dann kannst immer noch entscheiden
 
  • #3.343
wie lange dauern denn die testergebnisse?
wenn sich bis jetzt schon einige melden, dann kommt da sicher noch das perfekte zuhause ums eck.

wie schauts bei mimi aus, ist sie heute "dicht"?
Das weiss ich nicht genau . Morgen Abend haben wir den Termin. Die Tests werden wohl ein paar Tage brauchen .

Heute ist noch nichts passiert, Mal abwarten 🤔🐱
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_ und ciari
  • #3.344
Der bisher allein bzw. mit Hunden lebende Kater klingt eigentlich nicht schlecht - wenn er bald kastriert würde, könnte man darüber nachdenken. Freundlicher Kerl, könnte vll. doch passen? VK gibt es ja auf jeden Fall, dann kann man immer noch entscheiden.
Behalte ihn mal im Auge!
 
  • #3.345
Der bisher allein bzw. mit Hunden lebende Kater klingt eigentlich nicht schlecht - wenn er bald kastriert würde, könnte man darüber nachdenken. Freundlicher Kerl, könnte vll. doch passen? VK gibt es ja auf jeden Fall, dann kann man immer noch entscheiden.
Behalte ihn mal im Auge!
Generell gefragt, nicht jetzt nur für diesen Fall ... würdet ihr mich bei Vorkontrollen unterstützen? Manches ist ziemlich weit weg und vielleicht gibt es jemand im Forum jn der Nähe ?
 
  • Like
Reaktionen: ciari
  • #3.346
ich habe zwar bisher nur ne handvoll gemacht, aber ja klar
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #3.347
Ich würde Dich auf jeden Fall unterstützen, habe schon früher VK´s gemacht für TS-Vereine.
Ich lebe in Südhessen.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.348
Die Orga hat auch Kontakte wegen VKs - aber je mehr mithelfen desto besser
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.349
Wenn du magst, kann ich im Bonner Raum auch was machen. Eine VK hatte ich bislang allerdings nur, als ich selbst kontrolliert wurde. Aber im Prinzip entscheidest du ja, was dir wichtig ist und danach schaut man dann auch.
Es gibt hier irgendwo auch eine Liste, wer wo VKs machen könnte, falls sich in dem Raum nichts über die Organisation findet.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.350
Ich vermisse sie schon wenn ich nur darüber nachdenke 😭😭😭 bin heute auch schon paar Mal in Tränen ausgebrochen , selbst auf der Arbeit .
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Onni, ***Scarlett***, ciari und 2 weitere
  • #3.351
lass dich feste drücken *tröst*
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett*** und Tabea88
Werbung:
  • #3.352
Auch von mir einen dicken Trostdrücker.
Falls die kleine Ida nach Berlin kommen sollte, kann ich sehr gern den Vorbesuch machen. Ich habe das schon sehr oft gemacht.
Aber eigentlich wünsche ich dir, dass die kleine Nudel in deiner Nähe bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.353
ich drück Dich auch….und hoffe still und leise auf ein Wunder…damit ihr nicht getrennt werdet 😪
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Felidae_1 und Tabea88
  • #3.354
Mein Mann ist auch so traurig darüber . Das belastet mich noch mehr, weil er die ganzen Zusammenhänge nicht so sieht wie ich . Dass es für Mimi besser ist und auch für Ida , dass sie dann nicht mehr alleine ist . Dass es auch ein Liebesbeweis ist sie gehen zu lassen. Er denkt, dass wir sie geholt haben und sie jetzt bei uns bleiben müsste. Aber wenn ich es erkläre , dann sagt er , er versteht es. Und trotzdem habe ich das Gefühl es schwingt etwas Schuld in seinen Gedanken mit .
 
  • #3.355
Das ist auch erstmal ok.
Schuld ist ein Gefühl und läuft unabhängig vom Verstand. Da brauchen Verstand und Gefühl Zeit, i0um wieder eins zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.356
meiner wäre da auch so….und ich weiß wie schwer es ist alleine hinter einer Entscheidung zu stehen…hinter der man gefühlsmäßig auch nicht wirklich steht. Das macht zerrissen…das macht einen fertig.
Du bist stark für Ida und euch alle.

Du machst es richtig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • #3.357
Eine "gute" und eine schlechte Nachricht ...die schlechte : Mimi war heute morgen wieder unsauber. Die "gute" : ich habe eine Urinprobe für heute . 🥺

Langsam steigert sich die Häufigkeit des unsauber Werdens ...bin froh dass ich das heute nochmal abklären lassen kann . Die Angst ist ja immer, dass es doch was gesundheitliches ist . Vielleicht eine stressbedingte Blasenentzündung. Sie hat nicht die typischen Symptome, aber wer weiss .
 
  • #3.358
Achso, noch eine Frage...meint ihr ich soll Mimi mitnehmen zum Termin heute Abend oder lieber nicht ? Ich würde eher sagen nein. Sie ist eh schon so gestresst und dann mit Ida zusammen, keine gute Kombi . Auf der anderen Seite , vielleicht kann man was beim abtasten schon erkennen bei ihr , ob die Blase schmerzhaft ist . Oder sie andere Leiden hat .
Aber vielleicht warte ich erst die Urinprobe ab. Oder was meint ihr ?
 
  • #3.359
Also die mit dem Kater sind so gut wie raus für mich ...ich hab kein gutes Gefühl. Sie wollen ihn noch nicht kastrieren lassen und sie sind sich so sicher , dass es mit Ida klappt . Sie denken nicht daran was ist, wenn es nicht klappt . Das ist mir zu ungewiss .
Dann wären noch Interessenten aus dem Ort wo wir wohnen, aber die wollen sie nur wenn sie kein calici hat . Von den Tritrichomonaden haben sie jetzt nichts gesagt, aber könnte mir vorstellen, dass sie da dann auch einen Rückzieher machen .
Also stehen wir wieder bei Null wenn bei den Tests nicht ein Wunder passiert. Und die Lage mit Mimi wird immer schlimmer . Bitte hört euch um 🥺🥺🥺
 
  • #3.360
Ich würde ohne mimi hinfahren, wird etwas gefunden ists ja damit auf dem tisch, wenn nicht, könnt ihr weitersehen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, Bonnie92 und 3 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
738
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
823
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben