Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #3.381
Sind sie zusammen in einem Transportkorb?
 
A

Werbung

  • #3.383
Ach klar, Mensch, nicht nachgedacht...rot werd....
Ich würde die Transportkörbe so stellen, das sie sich nicht sehen, bzw, abdecken.
Klar, sie hören sich noch, aber vielleicht kommt so doch etwas mehr Ruhe rein?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
  • #3.384
Ach klar, Mensch, nicht nachgedacht...rot werd....
Ich würde die Transportkörbe so stellen, das sie sich nicht sehen, bzw, abdecken.
Klar, sie hören sich noch, aber vielleicht kommt so doch etwas mehr Ruhe rein?
Ja, machen wir immer so .
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, NicoCurlySue und Wildflower
  • #3.385
Komme gerade vom Arzt mit ihr . Der Rachenabstrich auf das calicivirus wurde jetzt gemacht . Der Test auf die Tritrichomonaden konnte leider nicht gemacht werden, weil bisschen Streu am Kot war . Die Ärztin meint für die PCR darf gar kein Streu dran sein 😥 das ist natürlich schwierig, weil ich nicht immer direkt daneben stehe, wenn sie macht . Jetzt muss ich nochmal sammeln und es dann einreichen. Die Ergebnisse dauern ein paar Tage .

Bei Mimi war beim abtasten nichts auffällig, Urinprobe ist eingereicht . Sie ruft mich an wenn das Ergebnis da ist
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, sweettrudi, Mina* und 3 weitere
  • #3.386
Huhu,
wie geht es euch? Gibt es was Neues von Mimi oder Ida?
 
  • #3.387
Huhu,
wie geht es euch? Gibt es was Neues von Mimi oder Ida?
Hallo.
Es ist ziemlich viel passiert und ich muss auch erstmal alles in meinem Kopf ordnen .
Ida hatte jemanden der sie wollte ,.ohne wenn und aber und es hörte sich erst gut an . Man hat schon viel hin und her geschrieben, aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl , zudem stand bei denen gerade ein Umzug an . Naja, lange Geschichte. Auf jeden Fall hat sie mir eben abgesagt. Wegen der Tritrichomonadeninfektion und dem Umzug . ABER....Stand jetzt zieht Ida am Wochende nach Bayern zu ihrer Schwester Mathilda ❤️❤️❤️❤️ mir fällt so ein Stein vom Herzen und ich heule ständig weil soviel Last von mir abfällt . Weil es Ida bald endlich besser gehen kann und sie ein Zuhause dann hat was wahrscheinlich besser nicht sein könnte .
Es steht noch nicht ganz fest wann das ganze statt findet, weil der Besitzer von Mathilda noch mit seiner Frau sprechen muss, aber wir bräuchten dann eine Fahrkette . Also es ist alles in der Planung .

Zu Mimi...da rufe ich gleich an und frage nach den Ergebnissen der Urinprobe .
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Mel-e, Bonnie92 und 18 weitere
Werbung:
  • #3.388
Ich denke, das ist die beste Lösung und ein super Platz für Ida.😘✊️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tulipcat27, paperhearts, Oskar_Alfons und 3 weitere
  • #3.389
Mimi ihre Ergebnisse sind noch nicht da . Von Ida ihrem calicitest auch noch nicht
 
  • #3.390
Hallo.
Es ist ziemlich viel passiert und ich muss auch erstmal alles in meinem Kopf ordnen .
Ida hatte jemanden der sie wollte ,.ohne wenn und aber und es hörte sich erst gut an . Man hat schon viel hin und her geschrieben, aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl , zudem stand bei denen gerade ein Umzug an . Naja, lange Geschichte. Auf jeden Fall hat sie mir eben abgesagt. Wegen der Tritrichomonadeninfektion und dem Umzug . ABER....Stand jetzt zieht Ida am Wochende nach Bayern zu ihrer Schwester Mathilda ❤️❤️❤️❤️ mir fällt so ein Stein vom Herzen und ich heule ständig weil soviel Last von mir abfällt . Weil es Ida bald endlich besser gehen kann und sie ein Zuhause dann hat was wahrscheinlich besser nicht sein könnte .
Es steht noch nicht ganz fest wann das ganze statt findet, weil der Besitzer von Mathilda noch mit seiner Frau sprechen muss, aber wir bräuchten dann eine Fahrkette . Also es ist alles in der Planung .

Zu Mimi...da rufe ich gleich an und frage nach den Ergebnissen der Urinprobe .

Die beiden süßen Mäuse im Doppelpack - wer kann da schon nein sagen! Ich freue mich für euch, dass es dann doch so eine schöne Lösung gibt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #3.391
Schön das es diese Lösung gibt (y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #3.392
Manchmal ist der größte Liebesbeweis loszulassen. 💔
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Echolot
  • #3.394
Ich meine, Bayern. Also...
Als der siebte Zwerg in sein neues Zuhause umzog, wäre ich abends am liebsten gucken gefahren, ob alles in Ordnung ist. :D
 
Werbung:
  • #3.395
Ich meine, Bayern. Also...
Als der siebte Zwerg in sein neues Zuhause umzog, wäre ich abends am liebsten gucken gefahren, ob alles in Ordnung ist. :D
😂 Würde ich wohl auch bringen. Aber 7 Stunden Fahrt ist schon viel 😅
 
  • #3.396
Ich denke mal weiter.
Wenn Ida umzieht, lass ihr Zimmer erstmal verschlossen.
Und dann räum auf, putz, wisch, bring viele neue Gerüche rein. Diesmal auch gerne Putzmittel.
Und nimm benutzte Decken von den Liegeplätzen der beiden anderen hinein.
Dazu Feliway.
Und nach Gefühl öffne die Türe erst nach 24 bis 48 Stunden. Du siehst ja, wie Mimi drauf ist.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, sMuaterl, AllyHH und 6 weitere
  • #3.397
Ich denke mal weiter.
Wenn Ida umzieht, lass ihr Zimmer erstmal verschlossen.
Und dann räum auf, putz, wisch, bring viele neue Gerüche rein. Diesmal auch gerne Putzmittel.
Und nimm benutzte Decken von den Liegeplätzen der beiden anderen hinein.
Dazu Feliway.
Und nach Gefühl öffne die Türe erst nach 24 bis 48 Stunden. Du siehst ja, wie Mimi drauf ist.
So habe ich mir das auch gedacht . Und dann wird es hoffentlich wieder gehen mit Mimi .
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Echolot, SimbaLuna123 und 2 weitere
  • #3.398
  • Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, Echolot und Tabea88
  • #3.399
Bei den Heldenkatzen ist sie doch super aufgehoben. Und sie hat Matilda ❤️
Und Du kannst davon ausgehen, dass die genau gucken, wohin sie vermittelt wird.
Ich finde, das ist eine tolle Lösung!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Onni und paperhearts
  • #3.400
Ich bin auch happy, dass die Heldenkatzen Ida aufnehmen können :)

Sie sagten mir auch, wenn alles passt und Ida sich wohlfühlt, wird sie sicher bleiben. 😁🤫
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Echolot, SimbaLuna123 und 7 weitere

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
714
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
813
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben