Kurzfristig Fahrkettenteilstück A9 um Hof herum gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.790
Ort
Nördlich von Berlin
Am Samstag soll mein Pflegi Joram nach Bayern ziehen. Die Adoptantin kommt bis kurz vor Hof (Münchberg-Nord) entgegen. Eigentlich wollte ich bis dahin selbst fahren, aber ich wäre doch froh, wenn ich nur eine kürzere Strecke fahren müßte. Gibt es hier User in der Nähe von Hof, die Zeit und Lust hätten ein Teilstück zu übernehmen, dass ich nicht ganz so weit fahren muß?
 
A

Werbung

Hmmm, ich fahre wahrscheinlich am Samstag Vormittag mit dem
Zug von Leipzig nach Erlangen. Wäre das auch eine Option?
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Voraussetzung ist, dass Toby fit ist, wir haben morgen einen Termin beim Tierarzt, um das zu klären.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Das müßte ich noch mit der Adoptantin klären, aber ich denke das wäre durchaus eine Option, da es für sie ja eine deutlich kürzere Strecke bedeuten würde. Joram ist aber kein "Fliegengewicht" - da hat man dann einiges zu schleppen...
 
Frag mal an. Ich bin morgen mit Toby beim TA und wir klären, ob er am Wochenende gefahrlos ohne mich auskommt. Würde dann morgen Abend Bescheid geben. Joram zu transportieren, sollte kein Problem sein, solange deine Transportbox stabil ist. Ich reise eh maximal mit einem Rucksack und müsste halt einen Platz im Zug suchen, wo er und ich Platz haben.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Also ich fahre momentan sehr regelmäßig von Nähe Berlin nach Nürnberg. Spätestens in der 4. KW wieder falls dann noch ne Kette notwendig ist :)
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
Also ich fahre momentan sehr regelmäßig von Nähe Berlin nach Nürnberg. Spätestens in der 4. KW wieder falls dann noch ne Kette notwendig ist :)

Das klingt superpassend für Lasheen. Der muß soweit wie möglich in den Süden, da er in die Schweiz geht, aber er konnte bei der Tour morgen nicht mit, da sie erst Sonntag aus dem Urlaub wiederkommt. Bitte sag mit bescheid, wenn du genaueres weißt, dann würde ich daraus dann die Fahrkette für Lasheen basteln wollen (y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, verKATert und dexcoona
Frag mal an. Ich bin morgen mit Toby beim TA und wir klären, ob er am Wochenende gefahrlos ohne mich auskommt. Würde dann morgen Abend Bescheid geben. Joram zu transportieren, sollte kein Problem sein, solange deine Transportbox stabil ist. Ich reise eh maximal mit einem Rucksack und müsste halt einen Platz im Zug suchen, wo er und ich Platz haben.
Ich drücke Toby auf alle Fälle alle Daumen, das er wieder fit ist *ganzfestedrück*.
Und danke, das du das übernehmen würdest, denn das würde unsere Strecke von München her wirklich um einiges verkürzen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich werde bei Toby bleiben, da es ihm immer noch nicht gut geht. Tut mir wirklich leid!
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #11
Werbung:
  • #12
Gute Besserung an Toby @Miss_Katie Ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes...

So - ich hab dann jetzt mit Ronjakatze gesprochen und wir verschieben alles um eine Woche - dann kann nämlich Lasheen gleich mitreisen.
Lasheen müßte nach Stuttgart, ich würde bis Hof fahren...
Wer kann also am Samstag den 21. ein Teilstück Hof-Stuttgart übernehmen?
 
  • #13
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #15
Das klingt superpassend für Lasheen. Der muß soweit wie möglich in den Süden, da er in die Schweiz geht, aber er konnte bei der Tour morgen nicht mit, da sie erst Sonntag aus dem Urlaub wiederkommt. Bitte sag mit bescheid, wenn du genaueres weißt, dann würde ich daraus dann die Fahrkette für Lasheen basteln wollen (y)
Sry ich war gestern nicht mehr online.
Ich glaube ihr habt schon eine Lösung oder?
Ich wäre sonst in kw 4 gefahren, entweder unter der Woche oder Freitag. (Anfang nächster Woche beantrage ich Urlaub, dann wüsste ich es)
Wenn noch was gebraucht wird, sag sonst einfach bescheid.
 
  • #16
Unter der Woche geht leider nicht, da da die Adoptanten nicht können, deshalb bleibt nur am Wochenende...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
22K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chris1402
Chris1402
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
978
Taskali
Taskali
LakritzNase
Antworten
134
Aufrufe
10K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben